Lob an die furchtlosen Medics

von Lea_Edwards 06.12.2017 4 Antworten 1006 Aufrufe
Geschlossen
Lea_Edwards

06.12.2017, 11:35

Sehr geehrtes Team des LSMC,

der Alltag eines Medics in Los Santos ist oft gefährlich - da die Situationen, in die Ihre Mitarbeiter geraten können, oft von Gewalt getragen werden. Auch wir Agents nehmen Ihre Hilfe des Öfteren in Anspruch und sind angewiesen auf Ihre schnelle Reaktion und Ihre medizinischen Fähigkeiten. Die letzten Tage waren geprägt von Einsätzen, in denen Waffengewalt an der Tagesordnung waren.

Ich möchte hier meinen Dank an einige Medics aussprechen, die sich den Situationen furchtlos entgegen gestellt haben und alles mögliche getan haben, um uns aus schier aussichtslosen Situationen zu retten. Mein besonderer Dank geht hier an Farell Dillario. Herr Dillario - dank Ihnen konnten vor ein paar Tagen 3 Agents aus einer wirklich prekären Situation befreit werden. Wir sind froh, dass wir um Medics wissen, die Ihren Eid sehr ernst nehmen und so lange kämpfen, bis Personen wirklich geborgen werden können. Vielen Dank, dass Sie mir und zwei meiner Kollegen dazu verholfen haben, weiter leben zu können.

Auch gestern ereignete sich eine große Schießerei. Ihre Kollegen waren vor Ort, haben ausgeharrt und letztendlich dafür gesorgt, dass alle Personen geborgen werden konnten. Vielen Dank an Gary Johnson, Luca Bernegger, Steffen Herz und Farell Dillario. Bitte lassen Sie sich auch zukünftig nicht einschüchtern oder abschrecken von den täglichen Gefahren, die in LS herrschen. Wir brauchen solche tapferen Medics, die den Gefahren trotzen und für Ihre Patienten alles geben. Sollten beim gestrigen Einsatz noch weitere Kollegen/Kolleginnen beteiligt gewesen sein, verlinken Sie diese bitte in dieser Nachricht.

Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Mit freundlichen Grüßen

Lea Edwards

99c7ed8d28613e045f5d6712b46ca95f.png

7 Likes
PTF Elousing

06.12.2017, 13:29

Dem kann ich mich nur anschliessen. Selbst nach Stürzen von HochHäusern oder Käfern die einen abheben lassen findet sich immer ein weg uns zu retten und das teilweise unter einem Aufwand den man nur bewundern kann. :)

1 Like
Luca_Bernegger

06.12.2017, 13:52

Danke für das Lob Frau Edwards!

Unser Kollege Gary Johnson ( SgtIgram ) war auch noch tatkräftig an diesem Einsatz beteiligt.

Ich will mich auch noch bedanken, dass Sie und das ganze Team vom FIB, Gestern manche brenzlichen Situationen entschärft haben und es somit ermöglicht haben unserer Arbeit nachzugehen!

Mit freundlichen Grüßen

Luca Bernegger

2 Likes
Lea_Edwards

06.12.2017, 14:17

Sehr geehrter Herr Bernegger,

vielen Dank auch von Ihrer Seite für das Lob an uns - das freut uns natürlich sehr zu hören. Gerne leite ich das auch an die Kollegen weiter, welche ebenfalls vor Ort waren und sich sofort der brenzligen Situation angenommen haben, um die Sicherheit des Mediziners zu gewährleisten ( Christo , Brad Seals , DarKFreaK ).

Ich hoffe Sie und Ihre Kollegen konnten sich von der Situation erholen und ich wünsche Ihnen allen eine angenehme Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Edwards

99c7ed8d28613e045f5d6712b46ca95f.png

2 Likes
Farell_Parker

06.12.2017, 16:40

Sehr geehrte Frau Edwards,

ihr ausgesprochenes Lob ging mir sehr „nahe“ und hat mich berührt den Leute die,

die Arbeit als Sanitäter wertschätzen gibt es in der heutigen Zeit leider nur noch wenige.

Insofern kann ich das Lob dankend annehmen, was aber nicht heißt, dass ich mich auf dieser Tat ausruhen werde.

Und das verdanken wir Ihnen, Ihrem Lob und Ihrer Zufriedenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
Farell_Diliaro

2 Likes