Bewerbung zum Fahrschullehrer [Abgelehnt]
06.12.2017, 16:32
RL Teil:
Name: Torsten K
Onlinezeiten: Täglich von 8:30 bis Oben End ich spiele immer hier auf der insel.
Warum willst du zur Fahrschule?
Diese Frage lässt sich zum einen mit meiner Begeisterung für das Fahren von Automobilen jeglicher Art begründen. Es erfüllt mich hinter dem Steuer eines Fahrzeuges zu sitzen und möchte nun die Begeisterung in anderen wecken. Außerdem suche ich nach einer Beschäftigung auf der Insel mit der ich sowohl meine Fahrfreude als auch das Beschaffen des Lebensunterhaltes verbinden kann, welches im Stressigen Alltag eines Taxi Fahrers oft schwierig wird.
Wieso sollten wir dich nehmen?
Zum einen da ich auf eine lange Vergangenheit hinter dem Steuer zurückblicke. Zwar sind in Japan die Fahrzeuge fast ausnahmslos Rechtslenker, aber an diese Situation habe ich mich hier in meinem Minijob als Taxi Fahrer schon gewöhnt.
Andererseits besitze ich sowohl die Reife, als auch die Motivation täglich im Auto zu sitzen und mich täglich neuen fahrerischen Herausforderungen zu stellen.
Informationen des Inselbewohners:
Name: Hans_Bauer
Zeit auf der Insel: Kann ich leider nicht genau sagen, aber es müssten ca. 8 Stunden sein.
Lizenzen: Auto-führerschein. LKW-führerschein. Personenbeföderungsschein
Beruf: Minijob Taxi Fahrer
Bild von meine Profil
https://picload.org/view/driiawil/unbenanntbewerbung.png.html
06.12.2017, 17:05

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr K,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:
- Nicht einhalten der Bewerbungsvorlage
Mit freundlichen Grüßen
Rene Torio
Vice President des Department of Motor Vehicles