Wer das Stabilisieren beherrscht kann Leute ins Krankenhaus fahren
07.12.2017, 14:15
Hallo GVMP-Team,
hiermit würde ich gerne einen Vorschlag bringen der die Arbeit der Medics und die Zeit der User extrem verringern würde.
Und zwar würde ich den Vorschlag bringen das, wenn man einen Menschen stabilisiert hat und ein Medic nach 10 Minuten nicht erscheint, dass man dann die Möglichkeit hat die verletzte Person selber im Krankenhaus einzuliefern.
Mit freundlichen Grüßen
Amaru_Shakur
07.12.2017, 14:23
Hmm, weiß nicht würden denke viele Bürger ausnutzen..
Aber ich hätte dazu noch eine Idee
wie wäre es wenn der Medic selbst entscheiden kann ob er vor Ort verarztet werden kann oder mit ins Krankenhaus genommen wird?
07.12.2017, 14:24
Klingt gut ![]()
07.12.2017, 14:26
Dies würde theoretisch gehen aber der Befehl hierfür ist uns nur in Notfällen gestattet. Dieser wird hart geahndet und muss in der Suppenküche und bei einem LSMC leader beantragt werden. Ich wäre auch für eine Lockerung der Regel zur Nutzung des Befehls. Von der Zivi Geschichte halte ich garnichts von. Das ist Medic Aufgabe.
Liebe Grüße
Michael
(Medic)
07.12.2017, 14:29
Ist aber eine größere Geschichte wie man sich vorstellt. Dies hat viele Nachteile. Jeder 2. Behauptet dann Käfertot. Etc....
Abwarten Leute intern bei den medics wird das diskutiert in naher Zukunft.
07.12.2017, 14:30
Jayden Brooklyn schrieb:Hmm, weiß nicht würden denke viele Bürger ausnutzen..
Aber ich hätte dazu noch eine Idee
wie wäre es wenn der Medic selbst entscheiden kann ob er vor Ort verarztet werden kann oder mit ins Krankenhaus genommen wird?
ich würde das abhängig vom verletzungsgrad machen, obs ne ambulante oder interhospitale versorung notwendig macht.
problem seh ich allerdings darin dass wir als medics dann vermutlich keine patienten mehr ins krankenhaus bringen, sondern alles auf der strasse versorgen und somit das thema erledigt wäre.
ebenso müsste es dann die möglichkeit geben rechnungen / rezepte / atteste auszustellen, die dann auch bindend für andere fraktionen wären.
also meiner meinung nach^^
07.12.2017, 14:58
Das Medicsystem steht oben mit bei auf unserer TODO. Das einfach mal als kleine Info geplant sind versch. Unfalltypen und verarztungsmethoden vorort aus dem RTW oder im KH.