Server Resett?

von StahlBetonWand 07.12.2017 5 Antworten 841 Aufrufe
StahlBetonWand

07.12.2017, 21:37

Ja Überschrift sagt eigentlich alles.

Leider fehlt mir gewisses Hintergrund wissen um hier eindeitige vorallem aber wahrheitsgemäße Aussagen treffen zu können.Dadurch,dass ich ja erst seit kurzen aufm Server bin.

Trotzdem ich versuche es mal.

Nach ein wenig Beobachtung habe ich das Gefühl das die meisten Spieler ihr Geld im Meth Geschäft verdienen (Sammeln,Kochen,Verkaufen)

Beim Ephi farmen verdient man circa 12k pro Stunde.

Das heißt man müsste (mit dem Burrito als KFZ)über 83 Stunden pausenlos Farmen um auf 1kk Dollar zu kommen.

Wenn ich dann aber sehen ,dass hier auf dem Marktplatz Aufuos für über 5 Millionen weggehen und Häuser und und und.

Muss ich davon ausgehen ,dass man früher wesentlich mehr und schneller Geld verdienen konnte und dies dann gefixt bzw. ausbalanciert wurde.

Ist es möglich,dass es in Zukunft noch mehr solcher Balanceanspassungen geben wird?

Finde da ist die Frage halt einfach Berechtigt was ihr von einem Resset halten würdet.

Ich persönlich bin weder dafür noch dagegen (vielleicht weil ich ja noch nichts zu "verlieren" habe.)

Falls ich falsch liegen sollte,korrigiert mich. (Mir fehlt halt einfach wirklich Background wissen)

Freue mich schon auf eure Hetze und Hasstiraden :facepalm:

PS:Bitte keine Debatte um RP und Spaß ohne Geld bla bla eröffnen.

1 Like
iMex

07.12.2017, 21:47

Ich kann dich verstehen. Die Unterschiede sind extrem.

Aber Ephi farmen und verkaufen reicht halt nicht aus um das große Geld zu machen.

Wenn man selbst Meth herstellt und es verkauft macht man auch entsprechend mehr Gewinn.

Zum Beispiel haben wir zu dritt an einem Abend jeder 100k gemacht. Das geht schon und da haben wir auch nicht übertrieben lange gespielt.

Das ist völlig normal ein anderes Beispiel:

Ein Gärtner verdient eben nicht so viel wie ein Drogendealer der im großen Stil im Geschäft ist.

Einen Reset halte ich nicht wirklich für nötig.

Eher:

- Anpassung des Systems und der Preise

- es muss billige Sachen und teure Sachen geben damit auch ein Kleinverdiener sich mal etwas leisten kann

- Mehr Möglichkeiten für reiche Spieler das Geld auf den Kopf zu hauen

Dickson Jones

07.12.2017, 23:28

Die 5 Millionen Autos sollen auch nicht nach 2 Monaten erreichbar sein. Für Roleplay sollte man sich langfristig orientieren. Welche Ziele hast du hier noch, wenn du nach 3 Wochen alles hast?

Der Verdienst ist okay. Einzige Manko wäre die Abwechslung, aber da weiß ich aus 1. Hand, dass abwechslungsreichere Dinge geplant sind. Lasst euch überraschen.

StahlBetonWand

08.12.2017, 05:42

Moin,wie gesagt es ging nicht darum ob man schnell genug Geld verdient!

Savas

08.12.2017, 06:22

Guten Morgen,

Seiten´s der Projektleitung wird es kein Reset geben.

MIt freundlichen Grüßen

Savas

StahlBetonWand

08.12.2017, 06:32

Savas schrieb:

Guten Morgen,

Seiten´s der Projektleitung wird es kein Reset geben.

MIt freundlichen Grüßen

Savas

Klar und deutlich.

Danke für die Info.