Mietplätze ausbauen

von Jazz Sibannac 07.12.2017 10 Antworten 1730 Aufrufe
Jazz Sibannac

07.12.2017, 23:18

Ich hab da so eine Idee die ich gerne Vorschlagen würde

Wenn man ein relativ kleines Haus besitzt, besitzt man meistens nur 1 oder 2 Mietplätze
Wie wäre es wenn man mit einem relativ großem aufwand seine Wohnung um maximal 1 oder 2 Mietplätze ausbauen kann.
Dass man viel Papierkram machen muss bis Dieser freigegeben wird, da wäre z.b der anfang dass man sich
an einem Fälscher wenden muss, der dir ein antrag ausstellen kann.
Damit der Fälscher dir ein Antrag für 1 Mietplatz verkaufen kann braucht er Papier und dass wiederrum muss aus Rohholz hergestellt werden.
Und dann vllt auch um ein Mietraum auszubauen brauch man zement und holzplanken.

8 Likes
Phili Grano der 1.

07.12.2017, 23:29

und das führt wohin? Das eine 10m2 Bude 20 MPs hat? Jazz dude... :D

Jazz Sibannac

07.12.2017, 23:30

ja ne ich mein halt max. 1-2 mietplätze kann man ausbauen. Habe es oben korrigiert
habe noch das wort "maximal" ergänzt damit man es nicht falsch versteht.

2 Likes
Phili Grano der 1.

07.12.2017, 23:37

kein Problem, ich verzeih dir:*

An sich eine gute Idee, hab ja selbst nur 1 MP bei einem großen Haus im Vergleich zu kleineren Häusern.

2 Likes
Tom

08.12.2017, 09:20

Würde sich bei meiner Villa mit nur 2 MP lohnen. ^^

1 Like
Igor_Karkov

08.12.2017, 10:25

Ich kann diese Idee nur Unterstützen, ich selbst besitze ne Bude ohne Mietplatz und würde auch gerne eins Besitzen. Dann müsste man das Kategorisieren.

Jazz ich würde aber sogar auf 3 Mietplatz ausbau gehen, damit auch jede Bude ne Möglichkeit ausgebaut werden zu können zumals die Zivis meistens mit freunden Farmen und somit auch eine Wohnung ohne Mietplätze die Möglichkeit gibt im Wohnzimmer sich auf der Couch niederzulassen.

Das bedeutet als kleiner Beispiel:

Wohnungen ohne Mietplatz: Ausbaumöglichkeit bis zu 1 Mietplatz

Wohnungen mit 1 Mietplatz: Ausbaumöglichkeit bis zu 2 Mietplatz

Wohnungen mit 2 Mietplatz: Ausbaumöglichkeit bis zu 4 Mietplatz

Wohnungen mit 3 Mietplatz: Ausbaumöglichkeit bis zu 5 Mietplatz

Wohnungen mit 4 Mietplatz: Ausbaumöglichkeit bis zu 7 Mietplatz (Dementsprechend muss der Ausbau dann Teurer sein, da sich bei so einem Gebäude sich ja bereits um eine villa Handelt)

Wohnungen mit 5 Mietplatz: Ausbaumöglichkeit bis zu 8 Mietplatz (Dementsprechend muss der Ausbau dann Teurer sein, da sich bei so einem Gebäude sich ja bereits um eine villa Handelt)

Mit anderen Worten Wohnungen Ohne oder mit 1 Mietplatz können 1 mal ausgebaut werden.

Wohnungen mit 2 oder 3 Mietplätze können 2 mal ausgebaut werden.

Wohnungen mit 4 oder 5 Mietplätze können 3 mal ausgebaut werden.

Vorschlag zu den Kosten:

Ausbau des 1ten Mietplatzes: 100 Planken 50 Zement 50'000 Dollar

Ausbau des 2ten Mietplatzes: 175 Planken 100 Zement 125'000 Dollar

Ausbau des 3ten Mietplatzes: 250 Planken 200 Zement 250'000 Dollar

Das würde den Zivilisten einen Anreiz geben wenigsten geben Zement und Holz zu farmen und somit diese beiden Aufgaben einen neuen Sinn zu geben.

Wieso der Ausbau der Mietplätze so teuer sind aus einem ganz einfachen Grund.

1tens Soll sich nicht jeder sofort alle Mietplätze kaufen können.

2tens Wer eine Villa besitzt hat auch sogesehen das Geld um den Ausbau zu bezahlen.

So könnte ich es mir sehr gut Vorstellen. Wie gesagt ich schmeisse nur meine Ideen rein.

7 Likes
deli

08.12.2017, 10:52

Ich hätt gern noch einen Heli Landeplatz auf dem Dach.

Danke <3

1 Like
Igor_Karkov

08.12.2017, 11:27

EIn Heli Landeplatz ist an verschiedenen Gebäuden sogar denkbar, da einige Gebäude sehr grossgekommen sind.

Nichtsdestotrotz reden wir hier über Mietplätze und dein Kommentar Deli, will dieses Thema nur ins Lächerliche ziehen. Ich bitte dich dies zu Unterlassen, wenn du nichts Produktives hinzuzufügen hast, schreib auch bitte kein Unsinn.

Mit Freundlichen Grüssen

Igor Karkov

Sergeant at Arms - Andels of Death

deli

08.12.2017, 12:34

Igor_Karkov schrieb:

EIn Heli Landeplatz ist an verschiedenen Gebäuden sogar denkbar, da einige Gebäude sehr grossgekommen sind.

Nichtsdestotrotz reden wir hier über Mietplätze und dein Kommentar Deli, will dieses Thema nur ins Lächerliche ziehen. Ich bitte dich dies zu Unterlassen, wenn du nichts Produktives hinzuzufügen hast, schreib auch bitte kein Unsinn.

Ich bin vom eigentlichen Thema etwas abgeschweift ja sry aber es "will nicht nur dein Kommentar nicht ins lächerliche ziehen ich will wirklich einen Heli Landeplatz

... natürlich bekommen die dann nur die Super Villen die auch geeignet Platz haben .... träumen wird man ja wohl noch dürfen

Jazz Sibannac

09.12.2017, 07:20

Mh Ich hab mir das eher gedacht dass es simple ist aber schwierig ist. Man könnte auch stattdesswen dem Fälscher
Den Makler nehmen nur dachte an den Fälscher damit er nicht weiter Untergeht, dachte mir dass der Fälscher
oder Makler auch ein Bestimmten Skill besitzen muss um aus Papier ein Antrag stellen zu können.
Da Mietplätze schon ein großes ding ist sollte es auch schon schwierig sein,
Damit die Leute mehr kontakte knüpfen müssen um ein Mietplatz freizuschalten wäre ne etwas schwierigere fariante mein
Vorschlag z.B um Ein Mietplatz zu bekommen muss man sich als aller erstes an den Fälscher wenden der Dir ein Formular
verkaufen kann dafür brauch er Papier und das wiederrum muss aus rohholz hergestellt werden. Da aber ein Formular
Offiziell sein muss musst du mit dem Formular zu einem Makler der den so zu sagen Unterzeichnen muss und das Kostet
Dir was das an den Staat geht. Wenn du dann dein Formular hast reicht das trotzdem nicht da in manchen Häusern freie Zimmer fehlen muss man erst ein Mietzimmer ausbauen da dies schon gegeben ist kostet dies dann Zement und Holzplanken und ein gewissen betrag. wie viel alles genau kosten soll, habe ich keine genauen zahlen im Auge es sollte jedenfalls nicht billig sein.

Andy White

11.12.2017, 07:48

Tom Haverford schrieb:

Würde sich bei meiner Villa mit nur 2 MP lohnen. ^^

Hah da hab ich mir 3 ja noch glück gehabt, wäre aber ebenfalls dafür :D