Aufheben wenn kein Medic OnDuty ist

von LuxBaron 08.12.2017 4 Antworten 1725 Aufrufe
LuxBaron

08.12.2017, 16:10

Ich würde gerne den Vorschlag unterbreiten, eine Funktion hinzuzufügen mit der man nach Erhalt des Erste Hilfe Scheins, einen Schwerverletzten zum Krankenhaus bringen kann, um Ihn zu behandeln. Jedoch nur wenn kein Medic OnDuty/Online ist. Es kommt mittlerweile sehr oft vor das RP Aktionen wegen Käfertoden und sonstigem leider abgebrochen werden müssen, weil man eben wegstirbt. Dazu kommen dann ggf. noch verlorene Waffen, Alicepacks, Smartphones ect. Das soll jetzt auch keine Kritik an die Medics sein oder so aber auch die können ja nicht immer jeden bekommen und manchmal ist es dann eben zu spät, oder dass man sagt, dass wenn eine Person seit 15 – 25 Minuten am Boden liegt, ihn dann aufheben können.

MfG LuxBaron / Marcel_Schmidt

21 Likes

Kevin Justin

08.12.2017, 16:18

Die Idee hatte ich schon so oft im Kopf gehabt. Würde das RP ja auch deutlich verbessern und den Medics die Arbeit erleichtern. Also ich bin dafür. Ist ja auch realistisch. Nicht jedes "Unfallopfer" wird im RL von nem RTW abgeholt.

2 Likes
Joe_Dilauro

08.12.2017, 16:29

LuxBaron schrieb:

Ich würde gerne den Vorschlag unterbreiten, eine Funktion hinzuzufügen mit der man nach Erhalt des Erste Hilfe Scheins, einen Schwerverletzten zum Krankenhaus bringen kann, um Ihn zu behandeln. Jedoch nur wenn kein Medic OnDuty/Online ist. Es kommt mittlerweile sehr oft vor das RP Aktionen wegen Käfertoden und sonstigem leider abgebrochen werden müssen, weil man eben wegstirbt. Dazu kommen dann ggf. noch verlorene Waffen, Alicepacks, Smartphones ect. Das soll jetzt auch keine Kritik an die Medics sein oder so aber auch die können ja nicht immer jeden bekommen und manchmal ist es dann eben zu spät, oder dass man sagt, dass wenn eine Person seit 15 – 25 Minuten am Boden liegt, ihn dann aufheben können.

MfG LuxBaron / Marcel_Schmidt

Würde sowas nur unterstützen wenn man es so machen kann das man sowas nicht ausnutzen kann, kann mir sehr gut vorstellen das viele das Ausnutzen werden. Zb nur einen Verletzten nur behandelbar machen wenn er durch ein Auto stirbt und nicht durch Schusswaffengebrauch

2 Likes

Kevin Justin

08.12.2017, 16:48

Naaaaja, das Einladen und ins Krankenhaus bringen sollte eigentlich immer möglich sein. Das Behandeln ist wieder ein anderes Paar Schuhe. Wird denn die Art des Todes irgendwo hinterlegt? Also ob durch Waffe oder Fahrzeug oder Fallschaden oder oder?

Flyingmichi

09.12.2017, 01:41

Da mal erwähnt wurde dass das Medic System sehr bald überarbeitet wird bzw sie gerade dran sind, würde ich mal abwarten was da auf uns zu kommt :)