Bewerbung von Opa_Johnson für den Grundwehrdienst! [ANGENOMMEN]

von Opa_Johnson 09.12.2017 1 Antworten 491 Aufrufe
Geschlossen
Opa_Johnson

09.12.2017, 15:34

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Opa_Johnson

Reallife

Name: Amin

Beruf: Examinierter Altenpfleger

Ingame

Name: Mika_Johnson alias Opa_Johnson

Level: 14

Vorherige Fraktionen: Lost MC, Outsiders Mc, Fahrschule

Ingamewarns: Keine

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Screens von den Lizenzen:

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Wer ist Opa Johnson?

Zu meiner Person. Ich bin der Mika_Johnson aber eigentlich nennen mich alle auf der Insel Opa Johnson. Ich bin hier nun seit 14 Jahren. Ich komme ursprünglich aus Fuerte Ventura wo ich mit meiner wunderschönen Frau und meinern 6 Kindern gelebt habe. Eines Tages erlitt meine Frau einen schweren Schlaganfall und verstarb im Krankenhaus nach vielen Monaten im Koma. Ich habe dies einfach nie verkraften können und habe mir eines Tages überlegt Fuerte Ventura zu verlassen um einen neuanfang zu wagen.Also habe ich mich mit meinen Kindern zusammen gesetzt und darüber diskutiert was ich nun aus meinem Leben machen möchte und kam zu dem entschluss Fuerte Ventura zu verlassen und nach Los Santos zu ziehen. Meine Kinder wollten es mir erst austreiben nach Los Santos zu ziehen. Ich habe es aber am ende geschafft und meine Kinder davon überzeugt dass ich einen neu anfang brauche. Jetzt lebe ich seit wie gesagt 14 Jahren in dem Staat Los Santos.......Ich habe so einiges hinter mir... Wenn ich daran denke das ich Mitglied eines Motorrad Clubs geworden bin des Lost Mc dann denke ich oft daran was wohl meine Frau davon gehalten hätte... Der Opa auf einem Motorrad und dann noch immer ohne Helm...Die hätte mich für verrückt gehalten. Da bin ich zum glück schnell ausgestiegen und habe zum ende meine Karriere sogar noch die Ausbildung zum Fahrschullehrer absolviert. Es machte mir echt sehr viel spass den ganzen jünglingen auf der Insel beizubringen wie wichtig es ist sich an die StVo zu halten. Hätte ja auch keiner gedacht dass ich mit 84 Jahren nochmal vollgas geben würde mit meiner Laufbahn als immer fleißiger und vorallem zuverlässiger Mitarbeiter. Deswegen würde ich mich gerne für den GWD bewerben da ich mich einfach noch top fit fühle und meine Fähigkeiten weiter unter Beweis stellen würde. Ich wünsche mir vom GWD dass man eine menge dazu lernt da man auch im hohen Alter immer noch etwas dazu lernen kann!

Das wars von mir jetzt seit ihr dran :)

Liebe grüße gehen an die ganze Army Gemeinschaft

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr: Möglich wenn ich keinen Nachtdienst habe.

2 Likes
Bernd Brinkmann

09.12.2017, 19:40

ANGE1.png

Sehr geehrter Mika_Johnson alias Opa_Johnson,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 10.12.2017, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum).

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army