Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von AlechandroGonzalez_Black

von AlechandroGonzalez 10.12.2017 2 Antworten 464 Aufrufe
Geschlossen
AlechandroGonzalez

10.12.2017, 14:22

army_250ovq0h.png

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

hier finden Sie den Antrag für die Grundwehrdienstwoche.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

AlechandroGonzalez

GamorraStreet.566

12345 Los Santos

0123 / 456 789

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von [AlechandroGonzalez_Black]

Reallife

Name: Max Schätzl

Ingame

Name:AlechandroGonzalez_Black

Level: 5

Vorherige Fraktionen: Gomorra

Ingamewarns: 0

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): [BITTE BEIDE SEITEN DER STATS ZEIGEN]

Screens von den Lizenzen

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo ich bin AlechadroGonzalez,

ich bin 1999 im Krankenhaus von Los Santos auf die Welt gekommen. Ich bin warscheinlich wir jeder mit drei Jahren in den Kindergarten gekommen...Mit 6 Jahren dann in die erste Klasse...Mit Zehn bis Elf Jahren dann auf die Los Santos High School.

Ab dort begann mein Leben dann erst richtig. Ich habe neue Freundschaften geknüpft. Ich ein Paar echt nette Freunde Gefunden. Ich war oft am Wochenende mit ihnen Feiern. An einem Abend haben sie mich dann gefragt ob ich gerne mal mit ihnen einen Joint Rauchen wollen würde? Dann Fing es an mit den Drogen. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Wirkung und des Konsums von Marihuana. Nach ein Paar mal mit meinen Freunden Rauchen viel ich in ein Tiefes loch voller Junkies die mir immer mehr und Stärkere Drogen andrehten. Ich Kam dort nicht mehr so leicht raus ich machte mir schulden bei Freunden und Familie bis ich dann sogar meine Familie beklaute. Meine Mutter setzte mich vor die Tür. Jetzt war ich auf der Straße, Hatte kein Geld, war Drogensüchtig. Ich hab mir an einem Abend Gesagt so kann es nicht weitergehen ich habe meine Sieben Sachen gepackt bin zu meiner Mutter gegangen und habe ihr alles erzählt von a bin z . Sie hat mich in den Arm genommen und gesagt zusammen schaffen wir das schon. Ich habe mich angemeldet zu einem kalten Entzug. Es war Anfangs Schwer ich hatte viele Anfälle und hatte angst das ich rückfällig werde. In den 12 Monaten gab es viele höhen und Tiefen. Ich bin 1 rückfällig geworden. Aber ich habe mich zusammen gerissen ich wollte es schaffen. Nach dem 12 Monat wurde ich von meiner Mutter Beglückwünschend in empfang genommen. Nun begann mein Leben neu. Ich wollte endlich Arbeiten ich fing an als Gärtner. Dann habe ich diese Anzeige im der Zeitung gelesen. Zitat: Der wöchendliche Grundwehr dienst beginnt von 10.12 - 17.12. . Es war von Anfang an von meiner High School Zeit mein Traum bei der U.S Army zu sein. Nun ist es meine Chance. Ich habe mich sofort Beworben. Nun warte ich noch auf die Antwort der U.S Army.

MFG AlechandroGonzalez_Black

Sind Sie Teamfähig?

Ja [+] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [+] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [+] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [+] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [+] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [+] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [+] Nicht Möglich []

Bernd Brinkmann

10.12.2017, 14:37

BITTE-BE.png

Sehr geehrter AlechandroGonzalez_Black,

wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und die 2 Seite von Ihren Personalausweiß hinzuzufügen.

Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

Bernd Brinkmann

10.12.2017, 14:52

ANGE1.png

Sehr geehrter AlechandroGonzalez_Black,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 10.12.2017, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum).

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army