Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von [Fabian_Hanz]

von NichtPMKHD 10.12.2017 1 Antworten 386 Aufrufe
Geschlossen
NichtPMKHD

10.12.2017, 15:29

U.S. Army Recruiting 

Highway West 84126 

Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von [Fabian_Hanz]

Reallife

Name: Fabian Göthe

Ingame

Name:Fabian_Hanz

Level: 7

Vorherige Fraktionen: Gomorra

Ingamewarns: 0

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): [BITTE BEIDE SEITEN DER STATS ZEIGEN]

Screens von den Lizenzen

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo ich bin Fabian_Hanz

ich bin 1999 im Krankenhaus von Los Santos auf die Welt gekommen. Ich bin warscheinlich wir jeder mit drei Jahren in den Kindergarten gekommen...Mit 6 Jahren dann in die erste Klasse...Mit Zehn bis Elf Jahren dann auf die Los Santos High School.

Ich habe neue Freundschaften geknüpft. Ich ein Paar echt nette Freunde Gefunden. Ich war oft am Wochenende mit ihnen Feiern. 

Nach ein Paar mal mit meinen Freunden treffen kannten wir uns besser.Meine Mutter setzte mich vor die Tür. Jetzt war ich auf der Straße, Hatte kein Geld. Ich hab mir an einem Abend Gesagt so kann es nicht weitergehen ich habe meine Sieben Sachen gepackt bin zu meiner Mutter gegangen und habe ihr alles erzählt von a bis z . Sie hat mich in den Arm genommen und gesagt zusammen schaffen wir das schon. Ich habe mich angemeldet zu einem kalten Entzug. Es war Anfangs Schwer ich hatte viele Anfälle und hatte angst das ich rückfällig werde. In den 12 Monaten gab es viele höhen und Tiefen. Ich bin 1 rückfällig geworden. Aber ich habe mich zusammen gerissen ich wollte es schaffen. Nach dem 12 Monat wurde ich von meiner Mutter Beglückwünschend in empfang genommen. Nun begann mein Leben neu. Ich wollte endlich Arbeiten ich fing an als Gärtner. Dann habe ich diese Anzeige im der Zeitung gelesen. Zitat: Der wöchendliche Grundwehr dienst beginnt. Es war von Anfang an von meiner High School Zeit mein Traum bei der U.S Army zu sein. Nun ist es meine Chance. Ich habe mich sofort Beworben. Nun warte ich noch auf die Antwort der U.S Army.

MFG Fabian_Hanz

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja

Können Sie Befehle ausführen?

Ja

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja 

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja

____________________________________________________________________________________________________________________________________Voraussetzungen: Keine aktiven Verwarnungen - 

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] 

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] 

:sherz:

:D:D:gvmp::gvmp::gvmp::gvmp:

Bernd Brinkmann

10.12.2017, 15:49

ANGE1.png

Sehr geehrter Fabian_Hanz,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 10.12.2017, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum).

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army