-STEAM VERSION- GTA downgrade auf Version_1180_(12.12.17)
12.12.2017, 14:11
Shauni Van Maas schrieb:FIX für die, die GTA bereits Geupdatet haben oder nicht in ihren Firewall Sachen rumfummeln möchten, wie ich.
Ich bin wirklich eine Niete im Erklären, wie was funktioniert, aber ich versuche mal zu helfen wo es nur geht.
1. GTA Updaten lassen"ja aber dann komm ich doch garnicht mehr rauf. mimimi"
Ruhe und weiterlesen! Kommst du jetzt gerade auch nicht, oder?
2. Eine der beiden .ZIP Dateien hier downloaden, je nachdem, ob Social Club oder Steam Version
(Achtet darauf, dass ihr die richtigen Files runterladet, sonst könnt ihr mit Pech GTA nochmal komplett neu installieren. Eventuell reicht es auch aus, nachträglich die richtigen Files einzusetzen, aber dazu hab ich kein bekanntes Fallbeispiel, weshalb ich nicht sagen kann, ob das reicht!):Spoiler
Es kann sein, dass ihr diese Datei bereits in eurem GT-MP Ordner unter Backupfiles habt! Dann braucht ihr nicht auf den Link drücken und nichts downloaden.
(Solltet ihr dieses Backup besitzen, weil ihr es von GT-MP machen lassen habt vor dem GTA Update, sollte diese Fix Anleitung mit den Dateien auch bei der Rockstar Version funktionieren. Allgemein ist es nicht falsch, diesen Hacken -siehe Bild- zu aktivieren und ein Backup zu speichern. Das erspart euch spätere Probleme und beugt für das nächste Update vor.Spoiler
)
Hier ein paar Bilder, wo ihr das findet:
Spoiler
So. wenn ihr die .zip Datei habt, entpackt ihr sie iwo hin, wo ihr lustig seit. Auf den Desktop zum Beispiel oder wie ich direkt in dem Ordner, wo sich die Bachup file befindet.
Nun habt ihr 4 neue Dateien (Steam version) oder 3 (SC Version):
Spoiler
3. Lass den Ordner geöffnet und öffnet nebenbei den Dateipfad, wo sich euer Gta V befindet.Bei mir wäre das ....:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V, da ich die Steam Version habe.
SC Version wird auch irgenwo sein, aber ich denke, dass wisst ihr am besten. Immerhin ist es der selbe Pfad, den ihr auch im Launcher bei GT-MP angeben musstet. also wo sich die GTA.exe befindet.
Der geöffnete Ordner sollte so aussehen:Spoiler
4. Kopiert die Dateien, die ihr im 2. Schritt entpackt hattet in den GTA V Ordner, den ihr im 3. Schritt geöffnet habt.
Windows wird euch fragen, ob ihr die Dateien ersetzen möchtet. Das macht ihr. Notfalls auch.. 2-3 mal-
5. Bei Steam Version: GT-MP starten und fertig ist.Die SC Version scheint, wie ich jtz gehört habe trotz allem danach wieder updaten zu wollen. Da sollte der GTA V Update Blocker helfen.
Ich hoffe, ich konnte damit ein paar Leuten helfen :o
12.12.2017, 14:35
danke hat super einfach funktioniert!
12.12.2017, 15:11
Nicky Santoro schrieb:gibt´s auch irgendwo die Daten für SC Version?
keine ahnung.....
12.12.2017, 15:25
Ich konnte sogar ganz normal online starten und er möchte nun kein Update mehr
12.12.2017, 15:28
Gibt es auch was für die Social Club version?
Vieelen vieeelen dank
12.12.2017, 15:39
Algenfurz schrieb:Ich konnte sogar ganz normal online starten und er möchte nun kein Update mehr
Oh auch gut.. bei mir hat mein erster versuch ohne offline modus nur .exen verursacht ![]()
12.12.2017, 16:07
Wo muss ich die DATEI einfügen?
Kevin Justin
12.12.2017, 16:10
Hier die Backup-Datei für Social Club Version: https://www.file-upload.net/download-12864374/downgrade_1180_rgsc.zip.html
Scheinbar mit Fullspeed saugbar.
12.12.2017, 16:15
Ich mnuss hier ingame so ne scheisse ummstellen tastenbelegung
12.12.2017, 16:58
guterfrosch schrieb:Ich mnuss hier ingame so ne scheisse ummstellen tastenbelegung
Ja musste ich auch durch
Hat derjenige wohl so geupt. Kleinigkeit musst du ja nur ein mal machen ![]()
12.12.2017, 17:11
Perfekt, danke!
Ganz einfach im Ordner ersetzen und spiel starten,
ich weiss ich was Leute von Firewall und so reden.
Nur Ersetzen und joinen.
+Rep für Steamdatei.:gg:
12.12.2017, 17:17
John Meiestro schrieb:Wo muss ich die DATEI einfügen?
Die "DATEI", ingesamt 3 DATEIEN und 1 Ordner einfach in dein GTA 5 verzeichnis verschieben-> ersetzen
12.12.2017, 17:45
Was muss ich denn da ändern für ne scheisse ? egal was für tasten ich nehme es geht i.wie nicht
12.12.2017, 18:04
überall wo ein Warnhinweis ist -> Zuweisung entfernen und dem dann eine neue Taste zuweisen.
Probier noch ein wenig herum oder ->kann dir helfen<-
12.12.2017, 19:48
Rico_Mendoza schrieb:auch das tastenkonflikt problem manche gehen einfach nicht weg das rote ausrufezeichen
EDIT: ok hingekriegt jetzt aber immer loadinscreen crash exe
Ok nachdem du das Eingestellt hast und im spiel Menü bist schließt du es, dann bei Steam->Offline gehen-> Offline neustarten wenn du dann im offline Modus bist startest du gtmp dann müsste es eig laufen
12.12.2017, 19:52
NoFear.MCMXCI schrieb:Ok nachdem du das Eingestellt hast und im spiel Menü bist schließt du es, dann bei Steam->Offline gehen-> Offline neustarten wenn du dann im offline Modus bist startest du gtmp dann müsste es eig laufen
Spiel starten -> Tastenkonflikt lösen -> Spiel verlassen ->Steam Offline starten -> GTMP starten -> ZOCKEN
12.12.2017, 20:17
hey danke für die super Erklärung ABER:
Spiel starten -> Tastenkonflikt lösen -> Spiel verlassen ->Steam Offline starten -> GTMP starten -> CRASH
Habe immer noch einen Crash wenn ich starte und im ladebildschirm bin. Gibt's noch ne Idee?
12.12.2017, 20:49
Klappt leider nicht so ganz... komme zwar rein aber drin dann Error, Pinke oder Orange Haare und sehe keine Fahrzeuge
12.12.2017, 21:16
Dann Steam online modus->Bibliothek->GTA V suchen->rechtsklick,Eigenschaften,auf den reiter Lokale dateien klicken->Dateien auf fehler überprüfen... dann updated er das spiel auf die neue version... wenn dies geschehen beginnst du wieder von ganz vorn....
Wenn es danach nicht läuft... dann fällt auch mir nichts ein.
12.12.2017, 21:33
NoFear.MCMXCI schrieb:https://drive.google.com/uc?id=1iRF3DGrGNZlzfMrPAqAHC__RdEcgH3cj&export=download
sollte eigentlich klappen :pizza:
klappt bei mir irgendwie nicht