[Abgelehnt] Bewerbung für eine Ausbildung zum Police Officer

von Mika Zehe 13.12.2017 3 Antworten 186 Aufrufe
Geschlossen
Mika Zehe

13.12.2017, 08:59

Anforderungsprofil

Reallifedaten:

Name: Mika Zehe

Charakterdaten:

Name: Mika Zehe

Tel.: 555/37392

Jahre im Staat: 9

Geduldig, Aufmerksam, Hilfsbereit - Reizbar

Warnpunkte: keine

Blacklist: kein Eintrag

RP Teil

Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Police Officer.

Meine Geschichte fängt in Deutschland am 21.07.1994 an, wo ich Geboren wurde.

Ich hatte ein sehr schönes Leben in Deutschland, habe Erfolgreich mein Realschulabschluss absolviert,

und auch eine Ausbildung angefangen als Arzt helfer. Eines Tages auf Arbeit kam mein Chef zu mir,

und sagte mit trauriger Stimme das er eine schlechte Nachricht für mich hat. Er nahm mich mit

ins Büro und verkündigte mir das meine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind.

Ich hab meine Ausbildung abgebrochen, meine Wohnung gekündigt. Nach 2 1/2 Jahren, ich habe mich

bei den Notärtzen beworben um neue Erfahrungen zu sammeln und wurde auch angenommen.

Doch nachdem ich endlich das 2 Jahr erreicht hatte ging es mir nach dem

ersten Arbeitstag im 2 Lehrjahr garnicht gut, und hab mich krank schreiben lassen. Nach paar Tagen wurde es aber nicht besser

und bin nochmal zum Arzt, und er hat mit mir einige Tests durchgeführt und es wurde festgestellt das ich gegen Desinfektion

allergisch bin.

Was somit hieß das ich diesen Job nicht weiter durchführen kann. Nach der Kündigung war meine Motivation total im Keller, ich hatte auf nichts mehr Lust ich hatte

mir eingeredet das es an mir liegt. Doch nach paar Tagen wo ich in den Park ging kam mir ein total netter Polizist entgegen. Am liebsten wollte ich mit

ihm mit fahren (Ride Along) das die Unterhaltung nicht endet. Doch irgendwann musste er los, da er ein Einsatz bekommen hat und ich dachte mir..

Wieso habe ich mein Ausbildungsberuf aufgegeben? Die Polizei war immer mein Traum.. Ich habe mich dann entschlossen mich bei der

Polizei zu Bewerben. Ich war so glücklich endlich mein Traumjob gefunden zu haben, die Monate ziehen ins Land und eines Tages wurde ich endlich

zum Praktikant. Ich war so glücklich und wollte mit jedem meine Freude teilen. Leider kam alles anders, meine Kollegen

wollten die freude nicht teilen.. dieses Verhalten hat mich in ein extrem großes Loch geschmissen.. und ich brauchte ein kompletten Tapettenwechsel.

Ich habe meine Sachen gepackt und bin Erst mal in den urlaub Geflogen, dort angekommen hab ich mich direkt wieder wohl gefühlt! Nach 2 wochen bin ich wieder nach Los Santos zurück Geflogen und habe als busfahrer meinen dienst angetreten.

Habe sofort viele Freunde aus meiner alten Heimat getroffen, und hab den Staat sofort wieder ins Herz geschlossen.

Und dann habe ich Praktikas bei dem Lspd gemacht bei den Officern: Herrn Fabian Pain, Herrn Jack Hilton, Frau Maria Snow, Herrn Jacob Walther, Herrn Johoony Steel, Herrn Moe Syndicate, Herrn Olaf Langhans, Herrn Rubber Duck, Herrn Steven Stone und Herrn Johny Xue. Bei dem Ride Along mit Herr Syndicate Hatte ich meine erste Verfolgungsjagt zu vom Lspd bis Zum 2. Krankenhaus und durfte den russischen botschafter und die Arme/Armebase sehen sowie edliche shoprobs anfahren und der Normale streifen Dienst.

Und nun bin ich bereit den nächsten Schritt zugehen. Der Neuanfang beim Los Santos Police Department.

Mindestalter 15 fast 16
Mindestlevel 9
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein Vorhanden
Fraktion War noch nicht in einer
Technische Voraussetzungen Vorhanden
Vorerfahrungen Nicht Vorhanden außer auf Gvmp
Weiteres Vorhanden
Aktivität ca 15 - 18 Uhr erstmal
Forum Aktivität im Forum bin ich Täglich mindestens 2 mal
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter

Mika Zehe

13.12.2017, 09:05

Ganz unten bei der verfolgungsjagt wurde das "Fuß" nicht mit Genommen

John_Hawks

13.12.2017, 10:14

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

John_Hawks

14.12.2017, 16:39

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung , fremde Bewerbung abgekupfert, Mindestalter nicht erreicht

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.