Sterbesystem verbessern / Bankfächer

von SmookY 13.12.2017 8 Antworten 793 Aufrufe
SmookY

13.12.2017, 15:43

Hi Leute,

ich bin noch ziemlich neu und gleich beschwere ich mich. Gleich mal entschuldigun dafür. ;)

Ich musste jetzt schon ein paar mal das knallharte Sterbesystem des Servers am eigenen Leib erfahren. (habe so locker 20.000$ verloren)

Es ist ziemlich mühsehlig sich am anfang alles zusammen zu erwirtschaften und man hat nicht gleich geld für Haus oder Auto um seine gegenstände zu Safen. Vorallem wenn man mal Kopfschmerzen hat , oder so wie gestern der Server buggt und man auf einmal mitten auf der Straße wieder spawn OBWOHL man an der Garage stand.

Vielleicht könnte man da eine Regelung finden das vorallem bei neulingen nicht gleich das ganze Inventar weg ist? Oder eine art Bankfach in der man sachen einlagern kann die man "beschützen" will.

Vielen dank für alle die bis hier hin gelesen habe.

Trotzdem macht es mir Spaß zu spielen will nicht nur meckern.

MFG Marco <3

1 Like

Kevin Justin

13.12.2017, 15:57

Knallhartes Sterbesystem? Hab ich was verpasst? Und normalerweise lobt man erstmal bevor man sich beschwert. Du bist nicht der einzige, der Dinge verliert, wenn er bewusstlos wird, stell dir mal vor. Und das Geld für einen Führerschein hast du von Anfang an, das Geld für ein Auto, wenns auch das einfachste vom einfachen ist, ist innerhalb einer Stunde verdient.

neor

13.12.2017, 16:22

Warum trägst du soviel Geld bei dir? Brings auf die Bank und nimm nich mehr mit, als du zum Tanken brauchst.

Kevin Justin

13.12.2017, 16:29

neor schrieb:

Warum trägst du soviel Geld bei dir? Brings auf die Bank und nimm nich mehr mit, als du zum Tanken brauchst.

Ich denke er hat nicht mit einem Mal die 20k verloren, sondern redet hier von einer Summe, die über die Zeit verloren gegangen ist. Mir ging das am Anfang aber nicht anders. Man muss halt aufpassen. Mit der Zeit lernt man das ;) Würde man es jetzt vereinfachen, würden manche es wohl niemals lernen.

SmookY

13.12.2017, 17:03

Ja es waren mehrere Male von denen ich rede und leider teilweise echt unglücklich . Mehr als auf den Gehweg laufen kann ich auch nicht . Teilweise war ich auch selbst schuld das ist mir bewusst. Nur dachte ich eine Art Bankfach wäre doch gar nicht so verkehrt. Zumindest ein Platz wo man was lagern kann. Vorsichtiger werde ich natürlich sein.

SmookY

13.12.2017, 17:08

Kevin Justin schrieb:

Knallhartes Sterbesystem? Hab ich was verpasst? Und normalerweise lobt man erstmal bevor man sich beschwert. Du bist nicht der einzige, der Dinge verliert, wenn er bewusstlos wird, stell dir mal vor. Und das Geld für einen Führerschein hast du von Anfang an, das Geld für ein Auto, wenns auch das einfachste vom einfachen ist, ist innerhalb einer Stunde verdient.

soweit bin ich leider gar nicht erst gekommen leider. war ja auch nur ein wenig frustriert deswegen meine Formulierung . :D viel Spaß habe ich tzd auf dem Server .

Watson

13.12.2017, 17:17

Die Automaten am Airport, dir so aussehen wie Ticketschalter sind auch Bankautomaten ;). Hatte es am Anfang auch nicht gewusst, bis mir das einer gezeigt hat. Die selben Ticketschaltwr findest du an der LifeInvader Garage. Dort kannst du das Geld Einzahlen.

Und an sonsten, aufpassen wohin man geht ^^

1 Like
Hailey

14.12.2017, 10:18

Knallhartes Sterbesystem? Ähm....ja...

Gut, Ironie beiseite. Achte darauf das du nie viel Geld auf der Hand hast. Wenn du stirbst und kein Medic da ist der dir helfen kann ist das unglücklich, aber kann man nicht ändern. Wenn du durch einen Bug stirbst oder durch die fiesen Käferlein hast du ja im Notfall immer noch die Möglichkeit die reizenden Götter um Hilfe zu bitten. Lagermöglichkeiten hast du, sobald du ein Auto besitzt, da gibt es welche für jede Preisklasse. :S

1 Like
SmookY

17.12.2017, 14:10

Jas ich hab ein wenig überreagiert und ich bisschen dumm angestellt. >.< :D