Bewerbung zum Fahrlehrer von Tim Bruns [Angenommen]

von Tim_Bruns 14.12.2017 7 Antworten 1153 Aufrufe
Tim_Bruns

14.12.2017, 17:04

OOC:

Name: Tim-Florian

Ingame-Name: Tim_Bruns

Ingame Level: 9

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Nicht Vorhanden

Screenshot der StatsLizenzen

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): Ich bin in der Woche meist zwischen 15 - 17 Uhr bis 19 - 20 Uhr Online, außer am Freitag da gilt zwichen 15 - 18 Uhr bis 20 - 2 Uhr .Am Wochenende ist es Stark Variabel aber in der Regel von 12Uhr bis 20 - 3 Uhr Online, außer am Sonntag da gilt zwichen 12 - 14 Uhr bis 19 - 20 Uhr.

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Vorhanden
Headset und Mikrofon vorhanden:
Vorhanden

IC:

Anschreiben:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fahrschullehrer

Sehr geehrte Fahrschullehrer,

wie ich auf Ihrer Internetseite gelesen habe, bieten Sie eine Arbeitsplatz als Fahrschullehrer an. Ich habe viel von Bekannten über diesen Beruf gehört, woraufhin ich mich im Internet belesen hatte und Interessante Informationen bekam. Deshalb bewerbe ich mich hiermit für einen Arbeitsplatz als Fahrschullehrer.

In meiner Freizeit bin ich öfters Unterwegs mit Freunden, am Orangen Ernten, Bus fahren oder Begleite Freiwillig neu angekommene Bürge bei ihren ersten Schritten ins neue Leben. Ich habe viel Menschen Kontakt und bin seid 9 Jahren auf der Insel, wodurch ich gute Menschenkenntnisse besitze. Ich besitze seit Anfang meines Lebens eine Grundgelassenheit, die Aneignung zielstrebig zu sein und eine Gewisse Lernbereitschaft. Durch das Orangen Ernten bin ich belastbar und Teamfähig geworden. Durch meine schrägen Freunde besitze ich einen ausgefallenen Humor. Wie sie meinen Fähigkeiten entnehmen konnten habe ich viel Menschen Kontakt weswegen ich sehr gerne mit anderen Menschen zusammenarbeite ,außerdem bin ich bereit mich denn Regeln die mir in der Fahrschule gestellt werden mit Freude folge zu Leisten.

Daher meine ich, dass ich die Voraussetzung für diesen Beruf gut erfülle.

In einem persönlichen Gespräch würde ich sie gerne von meiner Eignung überzeugen.

Mir freundlichen Grüßen

Tim Bruns

2 Likes
Jeff Petterson

14.12.2017, 18:48

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Bruns,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Tim_Bruns

14.12.2017, 19:12

Ok Dankeschön

Tim_Bruns

14.12.2017, 20:20

Guten Tag

Ich hatte mir gerade nochmal die Bewerbungsvorlage angeschaut und habe bemerkt das ich etwas Vergessen hatte bzw. Übersehen im OOC teil. Ich Bitte dies zu Entschuldigen und werde denn Vergessenen Punkt in dieser Nachricht ergänzen.

OOC:

Ich bin in der Woche meist zwischen 15 - 17 Uhr bis 19-20 Uhr Online, außer am Freitag da gilt zwichen 15 - 18 Uhr bis 20 - 2 Uhr .Am Wochenende ist es Stark Variabel aber in der Regel von 12Uhr bis 20 - 3 Uhr Online, außer am Sonntag da gilt zwichen 12 - 14 Uhr bis 19 - 20 Uhr.

Dies noch zum vergessenem Punkt in der Bewerbung. Ich hoffe dies wird noch anerkannt wenn nicht wäre dies schade aber Verständlich.

Mit Freundlichen Grüßen

Tim

Rene Torio

14.12.2017, 21:34

HaZeX_NoHand schrieb:

Guten Tag

Ich hatte mir gerade nochmal die Bewerbungsvorlage angeschaut und habe bemerkt das ich etwas Vergessen hatte bzw. Übersehen im OOC teil. Ich Bitte dies zu Entschuldigen und werde denn Vergessenen Punkt in dieser Nachricht ergänzen.

OOC:

Ich bin in der Woche meist zwischen 15 - 17 Uhr bis 19-20 Uhr Online, außer am Freitag da gilt zwichen 15 - 18 Uhr bis 20 - 2 Uhr .Am Wochenende ist es Stark Variabel aber in der Regel von 12Uhr bis 20 - 3 Uhr Online, außer am Sonntag da gilt zwichen 12 - 14 Uhr bis 19 - 20 Uhr.

Dies noch zum vergessenem Punkt in der Bewerbung. Ich hoffe dies wird noch anerkannt wenn nicht wäre dies schade aber Verständlich.

Mit Freundlichen Grüßen

Tim

Du kannst deine Bewerbung auch noch nachträglich bearbeiten, solange du weder Abgelehnt noch Angenommen bist kannst du jederzeit Änderungen vornehmen.

1 Like
Tim_Bruns

14.12.2017, 22:17

Rene Torio schrieb:

Du kannst deine Bewerbung auch noch nachträglich bearbeiten, solange du weder Abgelehnt noch Angenommen bist kannst du jederzeit Änderungen vornehmen.

Achso Vielen Dank für die Information.

Schönen Tag noch.

Jakob Jones

17.12.2017, 19:33

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Bruns,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 18.12.2017 um 19:15 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

Tim_Bruns

17.12.2017, 19:55

Ok. Danke für das angebot mich bei ihnen Persönlich vorzustellen und ich freue mich darauf (Ich kann denn Termin Wahrnehmen).