Vorschläge zu Tankstelle und Telefon
14.12.2017, 17:35
Mir ist bewusst, dass ihr bei GVMP viel zu tun habt und Vorschläge wie meiner auf der Liste nicht ganz oben stehen werden, allerdings würde ich für die Zukunft gerne 2 Vorschläge einbringe, die denke ich auf simpel umsetzbare Weise das Leben auf der Insel erleichtern würden.
1. Kartenzahlung an der Tankstelle: Selbsterklärend. Jeder kennt es, dass man schnell tanken muss, aber nicht genug Geld dabei hat und an der Tankstelle, die gerade in der Nähe ist auch kein ATM ist. In Los Santos selbst kein Problem, aber wenn man über den Highway fährt oder im Umkreis Sandy Shores unterwegs ist doch etwas nervig.
2. Telefonflat: Ich fänds verdammt cool, wenn man sich zwischen einer Flat und dem Guthaben entscheiden könnte. Das könnte man sicherlich im Laden umsetzen, dass man sich für z.B. 100$ pro Paycheck eine Flat buchen kann. Lohnt sich im Vergleich zum Guthaben zwar nur, wenn man viel telefoniert, wäre für mich z.B. aber sehr hilfreich, da ich immer vergesse, auf mein Guthaben zu achten, bis es irgendwann leer ist.
Ich hoffe, dass meine Vorschläge nicht nur mir helfen würden und, dass sie eine Überlegung wert sind! Viel Spaß Allen, die das hier lesen noch auf der Insel!
MfG Thomy Mayo
14.12.2017, 17:41
Aufgeschrieben, aber in der Tat ist das etwas was jetzt nicht im Fokus steht.
Btw falscher Thread muss in Ideen & Vorschläge
14.12.2017, 20:18
Oh. Sry. Nächstes Mal kommts dahin ![]()
14.12.2017, 20:47
Verschoben. :>
14.12.2017, 20:49
Tom Haverford schrieb:Verschoben. :>
Dankeschhööön :>>
15.12.2017, 06:18
für kartenzahlung aufjedenfall dafür