Bewerbung als Polizeibeamter im LSPD
30.01.2017, 20:11
Kid_Danger
Venice Beach 69
10319, Los Santos
Mobil: 3143
San Andreas Police Department
Atleet 1
Los Santos
Bewerbung als Polizeibeamter im LSPD
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch ihre öffentlichen Aushänge auf sämtlichen Werbeplakaten an Bushaltestellen und in Supermärkten haben ich erfahren, dass Sie tatkräftige Unterstüzung benötigen. Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit auch bei ihnen als neuer Polizeibeamter in ihrem Department bewerben.
Vor geraumer Zeit habe ich mir das Ziel gesetzt, weiter als jetzt hinaus zu ragen. Ich wollte gern ein Neustart in einem anderen Land und einer neuen Stadt starten. Mittlerweile war ich schon in San Fierro, in Las Venturas und Liberty City unterwegs gewesen, aber all das hatte nicht gereicht. Nachdem ich nun in Los Santos ankam, bemerkte ich, wie nett ich von den Leuten hier begrüßt und anerkannt wurde. Es hatte mich sofort beeindruckt! Nunja, ich habe dann zuerst ein Nebenjob gesucht, den ich dann am Strand als Lifeguard absolvierte. Dort konnte ich meine Facette mit den Mitmenschen so richtig ausleben. Als Rettungsschwimmer war man nah an den Mitmenschen und man konnte somit auch jeden weiteren Mitbürger auf seine eigene Art und Weise kennenlernen. Nachdem ich dann aber ein neues Jobangebot als Lieferant bekam, bin ich mit dem LKW durch ganz Los Santos umher gefahren. Dabei habe ich meine Fertigkeit als Lieferant und meine Fähigkeit als zuverlässiger Mitarbeiter sehr verstärkt. Bisher habe ich mich immer sehr für die Kontrollen der Polizei in Los Santos interessiert, doch nicht nur dafür sondern auch allgemein was ein Polizist in Los Santos bewerkstelligen muss.
Meine große Interesse weckt mich immer noch und lässt mich weit empor steigen. Denn die Sicherheit meinerseits und auch der Mitbürger ist mir durch mein Job als Lieferant sehr wichtig geworden. Daher bin ich fest überzeugt, als zuverlässiger Polizist den Dienst im poistiven Sinne absolvieren zu können und bewerbe mich für eine offene Stelle bei ihnen.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung sie überzeugen konnte und daher würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Gruß
Kid Danger
OOC & INGAME Daten:
//OOC:
Name: Leon S.
Hobbys: GTA zocken, Fitness, DJing
Bemerkung: SAMP mehr als 3 Jahre gespielt, ARMA3 ca. 6 Monate auf AltisLife
//INGAME:
Name: Kid-Danger
Level: 3
Lizenzen: Führerschein, LKW Schein, Pilotschein A
31.01.2017, 15:28

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department
Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake