Bewerbung Zum Cadet von Marvin_Tikali
30.01.2017, 20:18
Marvin Tikali
Grove Street 24
42782 San Andreas
Los Santos Police Department
zu Händen von Chief Windsaker
Bewerbung zum Beamten im Polizei Dienst
Sehr Geehrter Chief Windsaker,
Mein Name ist Marvin Tikali
Ich bin in San Andreas geboren und aufgewachsen ich habe einen Älteren Bruder mit dem ich zusammen aufgewachsen bin Benny Tikali
Das Leben war nie einfach mein Bruder hat sich um mich gekümmert und mich aufgezogen seit dem ich 10 bin da unsere Mutter bei einer gang
Schießerei von Der groove getötet wurde.
Das ging am Anfang auch eigentlich ganz gut bis ich an die falschen Leute geraten bin und mit Drogen in kontakt gekommen bin.
so fing ich als verjunkter kleiner Dealer an krümme Geschäfte zu machen und mein Bruder konnte da gegen nichts machen da ich schon
zu tief in diesem Sumpf versunken war schließlich war er denn ganzen Tag am arbeiten um mir die schule und essen zu ermöglichen so wie ein
Dach über denn Kopf.
Ehe ich mich versah war der Kontakt zu meinem Bruder abgebrochen und ich hatte nur noch eine Familie und zwar Die Front Yard Ballas bei denen
bin ich irgendwie einfach rein Gerutscht bin und das leben der Straße ging weiter als kleiner Gangster.
Bis eines Tages.....
Ich bin in eine Verkehrs Kontrolle geraten ich hatte nur den einfachen Job den wagen von a nach b zu bringen ich wusste nicht was ich im Kofferraum hatte...
Der Officer der an mein Fenster trat war mein Bruder er begegnete mir mit Missachtung weil er sah wo ich gelandet war Ironisch oder ? Der eine schafft es der
andere versagt auf ganzer Linie...
auf jeden fall hatte ich den Kofferraum voll mit illegalen Waffen und Drogen gut versteckt im Rad Kasten somit hat mein Bruder mich Verhaftet und hat mich ins Gefängnis gebracht dort
habe ich 2 halb Jahre damit verbracht in Reinkarnation Programm an mir zu arbeiten mein Bruder hatte dafür gesorgt das ich da rein komme er kam mich regelmäßig besuchen und redete auf mich ein und trieb mir mein Kleines Gangster ich immer weiter aus.
Nach diesen 2 halb Jahren kam ich als ein andere Mann aus dem Gefängnis ein besserer ich suchte mir einen kleinen umgedeuteten Job als Mechaniker für Zeitungsdruck Maschinen machte auf einem Online Collage mein Abschluss nach und fing mein leben wieder an auf die Beine zustellen.
Und nun kommen ich mal zum eigentlichen ich schreiben ihnen diese Bewerbung weil ich denke kein Mensch ist Perfekt und ich hab aus meinen Fehlern gelernt und ich will Diese Stadt sichere machen armen Seelen wie ich eine war denn selben Ausweg aus diesem Sumpf zeigen damit niemand in so einer aussichtslosen und Trost losen Situation verweilen soll
ich habe viel Erfahrung mit den Gangs in dieser Stadt weil ich mitten drin war somit würde ich mich freuen eine positive Rückantwort zu bekommen
Hochachtungsvoll Marvin Tikali
Outgame Daten:
Name:Marvin
Geburtstag: 8.12.1995
Zu meiner Person:
Ich heiße Marvin bin 21 Jahre Jung mache Derzeit eine Ausbildung bin im 3 Lehrjahr ich habe sehr viel SAMP sowie arma 3 und Dayz RL Server gezockt
Meine Hobbys sind klar das zocken
Ich arbeite 40 std in der Woche aber meine online zeit habe ich immer Zocken lass ich mir nicht nehmen ![]()
Mehr gibt es so zu mir glaub ich auch nicht zu sagen ![]()
Voraussetzungen
| Teamspeak3 [icon='fa-plus',32][/icon] | |
| Funktionierendes Headset [icon='fa-plus',32][/icon] | |
| Grundwissen von RP [icon='fa-plus',32][/icon] | |
| Ehemalige Mitgliedschaft einer Gang [icon='fa-minus',32][/icon] |
31.01.2017, 15:27

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department
Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake