Bewerbung zum Polizeibeamten von Amaru Shakur

von Amaru Shakur 30.01.2017 1 Antworten 132 Aufrufe
Amaru Shakur

30.01.2017, 23:09

Amaru Shakur
Grove Street 502
66987 Los Santos

Los Santos Police Department
Herr Windsaker
Bridge Avn. 52
66745 Los Santos

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrter Herr Windsaker,

hiermit bewerbe ich mich um einen Posten zum Polizeibeamten. Dieses Berufsfeld sagt mir sehr zu da ich auch die andere Seite des Strafgesetzes kennen lernen musste. Ich weiß wie es sich anfühlt auf der falschen Seite der Gesetze zu stehen. Um einen Neustart in meinem Leben zu schaffen würde ich mich gerne bei Ihnen bewerben. Dieser Neustart würde mein leben total verändern und ich könnte echt beweisen das aus mir was werden kann. Da ich immer schon die Arbeit der Polizei ziemlich interessant fand sagt mir dieses Berufsbild sehr zu. Ich kann sehr gut im Team arbeiten aber auch meine Aufgaben selbstständig erledigen. Meine Stärken sind es das ich Durchsetzungsvermögen, Ausdauer und eine geordnete Struktur habe zudem sehe ich mich mit anderen Menschen immer auf ein und derselben Größe zudem bin ich sehr kritikfähig was in diesem Berufsbild auch nicht schlecht ist. Zu meinen Schwächen zählt das ich gelegentlich dazu neige meine schlechte Laune an anderen auszulassen.

Aber erstmal zu mir, damit Sie mich überhaupt kennen lernen und ich Ihnen erklären kann wieso und weshalb ich überhaupt diese Bewerbung schreibe.

Ingame Daten:

Name: Amaru Shakur (ehm. Toretto_Sec)
Level: 8
Hobbys: Motoren, Fahrzeuge, Lackierungen, Schießübungen

Meine Hintergrund Geschichte:

Mein Name ist Amaru Shakur. Mit 7 Jahren hat es angefangen das ich in dem Block wo ich aufwuchs mit den falschen Menschen Kontakt hatte. Nach ca. 4 Jahren bin ich mit Jamal und anderweitigen Schwarzen auf eine Überfall Tour gegangen. Wir waren Jung & Naiv und somit haben wir gedacht es wäre cool wenn wir jetzt einen 24/7 ausrauben würden. Wir sind also mitten in der Nacht losgezogen auf unseren Fahrrädern und haben uns einen ruhigen 24/7 ausgesucht und diesen dann auch überfallen. Dabei ist ein Schuss gefallen und der Kassierer wurde erschossen. Also sind wir sofort wieder abgehauen und habe das Geld mitgenommen. Zuhause angekommen, bin ich weinend zu meinem Bruder gerannt und habe ihm gebeichtet was ich getan hatte. Als ich fertig war meinte er ich sollte seiner Gang beitreten sonst würde er ist unserer Mutter sagen. Somit war ich mit 11 Jahre bei den bekannten Front Yard Ballas. Die ersten 12 Jahre war alle ruhig auf den Straßen sie lieferten sich einen Krieg mit der Grove Street wo ich aber nicht dran teilnehmen sollte weil ich zu Jung war. Aber dann eines Tages wurde mein Bruder erschossen und ich sollte als Anführer in seine Fußstapfen treten. Somit musste ich die Ballas übernehmen und das Leben in einer Gang weiterführen. Ich bin nebenbei zur Schule gegangen und habe heimlich mein Abitur gemacht damit meine Mutter stolz auf mich sein kann, was meine ehemaligen Gang Mitglieder aber nicht mitkriegen sollten. Als ich meiner Mutter vor 2 Jahren sagte das ich ein Abitur habe meinte sie : "Mein Jungs, bitte krieg dein Leben in den Griff und versuch was aus dir zu machen.!" Diese Worte liegen mir sehr am Herzen und ich habe den Weg aus der Kriminalität gefunden. Somit bewerbe ich mich bei dem Los Santos Police Department um mich und meine Mutter stolz zu machen.

Reallife Daten:

Name: Dominik
Hobbys: Basketball, Zocken, Serien schauen

Online Zeiten:

Montags: 12-22 Uhr
Dienstags: 12-22 Uhr
Mittwochs: 12-22 Uhr
Donnerstags: 12-22 Uhr
Freitags: 12-16 Uhr
Samstags: 16-03 Uhr
Sonntags: 12-22 Uhr

Meine Spielerfahrung:

Samp: 6 Jahre auf mehreren verschiedenen Servern
GVMP: Leader der Front Yard Ballas (seit der Closed Alpha)

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Amaru Shakur

...OOC...

• Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games Positiv
  • Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) Positiv
  • Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage. Positiv
  • Grundmaß an Aktivität. Positiv
  • Funktionierendes Headset und TS3 Identität. Positiv
1 Like
Dragon4591

31.01.2017, 15:27

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake