[Angenommen] Bewerbung um eine Stelle als Rekrut des Los Santos Police Department
16.12.2017, 17:40
Bewerbung um eine Stelle als Rekrut des Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,
mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Stelle in der Polizeischule bewerben.
Mein Name ist Ryuuji Aisaka und ich lebe nun schon seit 15 Jahren auf der Insel.
Nachdem ich meine Schule beendet habe und in das Unternehmen meines Vaters eingestiegen bin, habe ich nach kurzer Zeit das Unternehmen übernommen. Ich merkte schnell, dass es nicht meine Welt ist, den ganzen Tag nur am Schreibtisch zu verbringen. Daher verkaufte ich das Unternehmen und fing eine Ausbildung als Gärtner an.
Nach 3 Jahren flatterte darauf ein Brief bei mir Zuhause ein, mit der Aufforderung, den Grundwehrdienst in der U.S. Army zu belegen. Ich absolvierte ihn mit Bravour und merkte in kürzester Zeit, dass es genau das war, wonach ich gesucht hatte. Ich wurde daraufhin Berufssoldat und so begann meine Karriere bei der U.S.Army. Diese ging über 9 Jahre und ich verlor viele Kameraden und auch Freunde. Es war eine harte Zeit und so beschloss ich, aus der U.S. Army auszutreten und ein normales Leben zu führen.
Mich brachte es in die Taxi-Branche, so verdiente ich genug Geld um über die Runden zu kommen. Ein Jahr lang ging ich diesem Beruf nach, erlebte schöne aber auch negative Seiten dieses Berufes. Es war an der Tagesordnung, dass man mir eine Waffe an den Kopf hielt und mich als Geisel nahm. Ich konnte mich weder wehren noch rechtzeitig um Hilfe rufen. So war auch das Taxifahren für mich nicht mehr möglich, ohne dass ich mit Angst zur Arbeit ging. An einem normalen Arbeitstag wo alles wunderbar verlief, wurde ich kurz vor Feierabend gerufen und daraufhin entführt. Ich ging stark davon aus, dass es mein letzter Tag war. Als ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, rettete mich das Los Santos Police Department. Die Herren machten eine super Arbeit und haben mich zugleich so sehr für diesen Beruf begeistert, dass ich mich entschlossen habe, mich beim Los Santos Police Department zu bewerben.
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 Jahre - erfüllt |
| Mindestlevel | 5 - erfüllt |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein - erfüllt |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre - erfüllt |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset - erfüllt |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges - erfüllt |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung - erfüllt |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten - erfüllt |
| Forum | Aktivität im Forum - erfüllt |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - erfüllt |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter - erfüllt |
Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und konnte überzeugen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ryuuji Aisaka
16.12.2017, 19:52

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.
16.12.2017, 20:42

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bitte Melden Sie sich morgen den 17.12.2017 laufe des Tages in Besucherraum des LSPD´s
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck | Montag, 19:00 Uhr | Captain (Abteilungsleiter) |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal, Senior Corporal |
| Henry Headog | Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant |
| - | Donnerstag, 19:00 Uhr | - |
| - | Freitag, 19:00 Uhr | - |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.