Bewerbung zum Cadet von Krech Chicken

von Krech 30.01.2017 1 Antworten 78 Aufrufe
Krech

30.01.2017, 23:24

[box]Krech Chicken
Richman Street 12
62293, Vinewood
Blaine County
Handy-Nr.: 3168

San Andreas, den 30.01.2017

Los Santos Police Department
Sinner Street 1
90001, Los Santos
San Andreas

Bewerbung zum Cadet des LSPD

Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf Ihre Stellenanzeige zum Cadet des Los Santos Police Department's.
Aufgrund Ihrer tollen Präzens habe ich mich dazu entschlossen Ihnen meine Bewerbung zukommen zu lassen. Im ganzen Staat sind viele Officer unterwegs aber leider
musste ich auch schon zu spüren bekommen das es in manchen Ecken nicht so glänzend aussieht. Daher möchte ich mich als erfahrener Officer bei ihnen vorstellen und
dafür sorgen das auch die dunklen Straßen von San Andreas zu einem sicheren Ort werden. Ich bin erst vor kurzem nach San Andreas gezogen und suche hier nun einen
zukunftsorientieren Job. Zuletzt hatte ich an meinem alten Wohnort ebenfalls als Officer gedient und möchte dies nun auch weiterhin fortführen. Meine Arbeit machte ich
stets korrekt und habe nie Beschwerden erhalten. Die Ähnlichkeiten beider Staaten ist kaum zu glauben, denn vieles erinnert mich an meine alte Heimat. Nette Leute
lernte ich auch bereits kennen die mir sämtliche Ecken von San Andreas zeigten. Diese sagten mir auch auf Nachfrage dass ich für diesen Job bestens geeignet bin.
Zurzeit arbeitete ich bei einem bodenständigen Gärtner und mähte am Skatepark den Rasen. Leider reichte das Geld nicht aus um mich finanziell über Wasser zu halten.
Also machte ich den LKW-Führerschein und jobbte als Bus- sowie als LKW-Fahrer. Auch da kann ich mich nicht vollständig entwickeln. Als erfahrener Officer sind mir Dinge
wie den Umgang mit Waffen, der Umgang mit dem Funk und auch das Fahren sämtlicher Fahrzeuge bereits bekannt. Das Staatsgesetz und die nötigen Anforderungen
als Staatsdiener stellen für mich auch keine Herrausforderung.

Auf eine positive Antwort freue ich mich und bin für Rückfragen verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Krech Chicken

[/box]

OOC:

• Name: Maik
  • Nationalität: Deutsch
  • Stärken: Kommunikation, Ideen einbringen, Teamwork, Reife
  • Beruf: Fachkraft im Fahrbetrieb
  • RP-Erfahrung: Seit 2012 aktiv bei SA-MP (Admin-Team usw.), Garrys Mod, Leitstellen-Spiel uvm.
  • TS3 mit gutem Headset ist vorhanden
  • Ein grundmaß an Aktivität ist auch vorhanden
Dragon4591

31.01.2017, 15:27

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake