Erneuter Abschleppvorgang meines Benson

von Tom Sassen 17.12.2017 1 Antworten 638 Aufrufe
Geschlossen
Tom Sassen

17.12.2017, 07:38

Hiermit stelle ich den Antrag auf Sichtung der Bilder Ihrerseits, warum nun zum 2. male mein Benson vom Parkplatz Abgeschleppt wurde.

Besitzer des Fahrzeugs: Herr Petterson,

Nutzer / Mieter: Tom Sassen
Kennzeichen des Fahrzeuges: JP 9396

Fahrzeugnummer: 560836
Begründung:

Der oben genannte Benson wurde mir heut zum 2. Male von einem Parkplatz abgeschleppt. Dieser Parkplatz befindet sich Nähe Fahrschule
am Yachthafen. Eine Parkerlaubniss liegt vor. Das geparkte Fahrzeug blockiert in keinster weise den Verkehr noch den Fußgänger-lauf.

Anbei erhalten sie Fotos, wie unser Fahrzeug von uns geparkt wird.

Ich fordere hiermit einen Schadensersatz in Höhe von 10.000$ die sich wie folgt zusammen setzt:

2500$ Abholkosten

2500$ Abholkosten

1000$ Aufwand

4000$ einmaliger Verlust der Ladung

Ich hoffe dass wir uns außergerichtlich einigen können

Mit freundlichen Grüßen

Tom Sassen

Anhang:

https://prnt.sc/hok1qn

https://prnt.sc/hok1o8

1 Like
Jim Knopf

17.12.2017, 12:22

YvcynZQ.png

Sehr geehrter Herr Sassen,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Antragsstellung der Herausgaben Ihres Fahrzeugs.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unabhängige Gutachter teilen wir Ihnen heute mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Herausgabe und Kostenerstattung abgelehnt ist.

Aufgebrachte Bürger haben uns in Ihrem Fall über eine Blockade einer öffentlichen Garage informiert. Als unsere Mitarbeiter am Tatort antrafen konnten wir diese durch beherzten Einsatz des Tazer gerade noch von einer Sachbeschädigung an Ihrem Transporter hindern. Dies stellen wir Ihnen selbstverständlich nicht in Rechnung - es ist unsere Pflicht Bürger wie Sie zu schützen.

Im Anhang des Schreibens erhalten Sie weiterführend ein Lichtbild auf dem Ihr Vergehen im Detail begutachtet werden kann.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Jim Knopf

Direktor

Department of Public Order and Safety