Bewerbung zum LSPD Officer von Terence Hill

von Terence Hill 30.01.2017 1 Antworten 98 Aufrufe
Terence Hill

30.01.2017, 23:33

Terence Hill
Picadilly Ave. 86
53492 Los Santos

Los Santos Police Department
Richmond St. 34
53492 Los Santos

Sehr geehrter Chief Windsaker,

ich bin altgedienter Staatsdiener Italiens stets im Namen des Gesetzes im Kampf gegen die Mafia. Viele Jahre musste ich ansehen wie die Mafia immer mehr Einfluss bekam, leider
auch in den eigenen Reihen. Dies war der Grund für mich in die USA auszuwandern und von vorn anzufangen, um auch in den USA wieder als Gesetzeshüter meinen Dienst zu leisten.

In den vielen Jahren als Staatsdiener konnte ich viel Erfahrung sammeln und möchte diese auch unter Beweis stellen.
Ich behalte in jeder Situation einen kühlen Kopf, handle fair aber gerecht und werde das Gesetz stets umsetzen.
Gute Teamarbeit ist die Grundlage für Erfolg, leider war das in Italien wegen Schmiergeldern unmöglich geworden,
ich hoffe meinen Teil dazu beitragen zu können, um die Welt ein wenig besser zu machen.

Gern stelle ich mich auch in einem persönlichen Gespräch vor.
Mit freundlichen Grüßen

Terence Hill

Terence Hill

[OOC]
Vorrausetzungen:

• Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games // Erfüllt (Habe unzählige Stunden in SAMP verbracht und möchte dies auch hier wieder tun.)
  • Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) // Vorhanden
  • Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage. // Erfüllt
  • Grundmaß an Aktivität. // (Das versteht sich von selbst, ebenso Bereitschaft zu Überstunden.)
  • Funktionierendes Headset und TS3 Identität. // Vorhanden

Name: André
Beruf: Metallbauer
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Dragon4591

31.01.2017, 15:26

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake