Bewerbung als Fahrlehrer [Abgelehnt]
18.12.2017, 16:13
OOC:
Name: Dennis
Ingame-Name: Felix Becker
Ingame Level: 7
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): keine
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Teamspeak account: ✔
Headset und Mikrofon vorhanden:
✔
IC:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Felix Becker bin 19 Jahre alt und bin vor 7 Jahren in den Staat eingereist, ich habe dort als Gärtner angefangen habe dann meine ersten Führerscheine gemacht für PKW und LKW und habe dann als Trucker weiter gemacht. Dann habe ich und ich weiß es ist nicht schön aber ich habe tatsächlich mal Drogen verkauft aber tuhe dieses nicht mehr aus dem Grund weil ich jetzt seit 3 Jahren komplett "neu angefangen" habe. Und nun bin ich hier und bewerbe mich bei ihnen.
Zu meiner Person:
- Ich bin sehr nett und Höflich es seiden jemand nervt mich absolut dann werde ich auch mal laut.
Aber mit einer der Hauptgründe, weil ich mich hier bewerbe ist da ich wie gesagt komplett neu anfangen möchte und weiß wie schwer es ist an Führerscheine ranzukommen.
Und ich weiß es gibt viele Fahrlehrer aber es ist nie einer auf der Insel auf der man einen braucht und da komm ich ins spiel ich wäre super aktiv auf Insel 2-3, da man dort am wenigsten kompfschmerzen bekommt.
Ich freue mich auf jegliche art und weise der Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen,
Felix Becker
19.12.2017, 14:55

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Becker,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
President des Department of Motor Vehicles
26.12.2017, 00:43

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Becker,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:
- nicht einhalten der Bewerbungsvorlage
Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Hutstaender
Vice Presidet des Department of Motor Vehicles