18.12.2017, 21:22
Cheenosydikate schrieb:Moin
Patrik Cheeno mein Name ich würde gerne die Sons of Chaos aufmachen.
Derzeit bin ich alleine aber werde mich bemühen neue Brüder zu finden und eine Club Struktur aufbauen.
Unser Club HQ wird erstmal das alte Chapter Haus der Lost sein und das war dass Yellow Jack in Sandy Shoers.
Hiermit lade ich alle Interessenten ein mit in meinem Haus in Paleto Bay zu besuchen udn mich am besten anzurufen voher unter 31519
auf derzeit Matrix 1
Struktur
President:Patrik Lothbrok
Vice President:
SGT at Arms:
Road Captian:
Executer:
Secretary:
Patched Member:
Prospect:
Junior Prospect:
Old Lady:
Hangeround:
Derzeitige Rangordnung
President: Er ist Gründer und Anführer des Clubs. Zusätzlich wird er die Aufgabe des Treasurers ausüben, heißt er wirtschaftet für den Club und immer im Sinne des Clubs und deren Member. Er reagiert auf clubinterne Entscheidungen und Probleme in der Regel mit Abstimmungen, sorgt für Ruhe und Ordnung und ist der Ansprechpartner für den Vize, Sergeant at Arms, Road-Captain und Executer.
Vice-President: Der Vice-President übernimmt die Aufgaben des Presidenten, sollte dieser nicht anwesend sein. Er trifft dann dessen Entscheidungen. Außerdem ist er Ansprechpartner für die Member.
Sergeant at Arms:Der Sergeant at Arms ist, wie der Name schon sagt, der Mann für alles rund um Waffen. Er versorgt den Club mit ausreichend Schusswaffen.Bildet Prospect aus.Road-Captain: Er ist der Captain der Ausfahrten. Wird als Club ausgefahren, so wird in Formation gefahren. In der Regel führt er gemeinsam mit dem President die Fahrt, dicht gefolgt von dem Vize und Sergeant at Arms in zweiter Reihe. Dahinter der Executer, die Member und dann folgen zu guter letzt die Prospects.
Executer: Er ist schlicht und ergreifend der Mann, wenn es darum geht Vergeltung aus zu üben. Er arbeitet auf Anweisung des Presidenten und wird sein Ziel früher oder später erreichen.
Patched Member: Die Member sind einfache Mitglieder des Clubs. Sie sind der Hauptbestandteil eines Clubs.Prospect: Sie sind neue Mitglieder die dem Club frisch beigetreten sind. Sie sind Anwärter auf den Memberposten. Die Zeit die ein neues Mitglied auf Probe verbringt beläuft sich auf 5 Tage.
Junior Prospect:Prospect die noch keine 18+ sind und somit erst mit den 18 Lebensjahr erst berechtigt Prospect zu werden oder durch aussergewöhnlicher Leistung,aber nur möglich bei 100% Abstimmung aller Member.Old Lady:Frau einen Members kein Wahlrecht,kein Platz am Tisch.
Nur Leute, die in dieser Liste aufgeführt sind, sind auch offizielle Mitglieder der Sons Of Chaos
Ich möchte noch einmal extra betonen, das jedes Mitglied die gleichen Aufstiegschancen hat.
Andersrum können Mitglieder je nach Aktivität und Einsatz auch im Rang absteigen.
Da wir ein MC sind, werden prinzipiell alle wichtigen Entscheidungen clubintern mit allen Mitgliedern abgestimmt.
Buisness:
Auftragsmorde
Drogengeschäfte
Waffengeschäfte
Personenschutz
MFG
Patri Cheeno
19.12.2017, 20:55
Bruder, immer dasselbe. Jetzt noch nen rockerclub. Naja ich wünsche dir viel Erfolg.
Mfg
14.03.2019, 21:28
/CLOSED