Antrag auf erweiterte Dienstausrüstung vom LSPD

von cihan46 19.12.2017 5 Antworten 2444 Aufrufe
cihan46

19.12.2017, 02:03

Hallo,

da wir auf mehrfaches Fragen immer noch keine Konkrete Antwort bekommen haben möchte hiermit einige Dinge erwähnen auf die wir schon seit mehreren Monaten warten bzw. die seit längerem nicht richtig funktionieren und unsern Dienstalltag bedeuten einschränken. Außerdem hab ich noch Vorschläge für das kommende GTMP wenn die Gegenstände aus dem Doomsday Heist ins Spiel kommen.

1)

Das ziehen von Verdächtigen ist derzeit eine Qual da die Personen selbständig laufen müssen viele nutzen das aus und rennen weg (auch wens verboten ist) daraufhin versuchen wir ihn zu Tasern was mehr Glücksspiel ist als Lotto und im endeffect müssen wir ihn mit einem RTH ins Staatsgefängnis einliefern (erschießen).

Vorschlag: Das alte System wieder einbringen.

2)

Man kann derzeit keine Leute ins Auto ziehen (/grab) ist sehr nervig den wir müssen den Leuten dann die Handschellen entfernen und ich glaub jeder weiß wie das in 90% der Fälle ausgeht.

Vorschlag: Das alte System wieder einbringen.

3)

Wohnort ein seid langem gefordertes Feature ist der Befehl (/findhouse) womit man am besten nur im PD den Wohnort einer Person herausfinden kann, derzeit muss an jedem Haus vorbeilaufen und auf das Kingelschild achten. Es ist sehr nervig ich weiß wovon ich rede ich hab mir damals die Mühe gemacht fast jedes Haus abzufotografieren für eine Liste, es waren über 700 Häuser.

Es ist ja auch eigentlich selbstverständlich das man einen Wohnort angeben muss

Vorschlag: Es sollte vom Aufwand glaub ich (nicht sicher) nicht so schwer sein diesen Befehl einzubringen (gibt ja auch schon /find für Spieler Ortung)

4)

Und nun zum Eigentlichen Vorschlag ich hab mir mal die Zeit genommen und hab mir das Doomsday DLC genauer angeguckt es gibt da paar Sachen die für die Staatfraktionen sehr interessant aussehen.

Fahrzeuge:

Der RCV bzw. Wasserwerfer

Das Fahrzeug hat Blaulicht also ich es ein Polizeifahrzeug, außerdem besitzt es 1 oder 2 Wasserwerfer (sind noch nicht gesynct)

Dienstkleidung

LSMC:

Endlich anständige Dienstkleidung für die hart arbeitenden Medics.

FIB:

Endlich können die Agents auch die normalen Freemodemodels verwenden und trotzdem als FIB Agenten erkannt werden ( ich weiß auf dem Ausweis steht IAA drauf) .

LSPD:

auch das LSPD bzw. SWAT kann sich einige Kleidungstücke aus dem neuen DLC entnehmmen.

Zum Wasserwerfer Passend auch ein Officer mit anti Demonstration Kleidung.

Die Kleidungstücke sind nicht final man kann noch vielmehr kombinieren bin auch immer offen für Vorschläge hoffentlich ließt das jemand aus dem Gamedesign und kann es auch so umsetzen wie ich mir es vorgestellt hab.

Mit freundlichen Grüßen

Bureau Chief Cihan Bodo

18 Likes
Templeton Peck

19.12.2017, 09:36

Da stimme ich in jedem Punkt zu. Besonders die neue Kleidung. Sehr schön!

Lea_Edwards

19.12.2017, 09:44

Sehr guter Vorschlag!

Dom*

19.12.2017, 19:12

daumen rauf finde den vorschlag auch super :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Luciana Martinez

23.12.2017, 20:49

Super Vorschlag! Vor allem die Punkte 1,2 und 3!

1 Like
Andy White

23.12.2017, 21:45

Medics an die Macht ! :D