19.12.2017, 14:17
Fabian_Hanz
Weintrauben-Straße 17
Los santos
Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,
hiermit möchte ich mich als Sanitäter bewerben.
Mein Name ist Fabian_Hanz und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung als Rettungssanitäter in München abgeschlossen und möchte mich nun bei Ihnen bewerben.
Einer der für mich größten Gründe ist, dass das Land Los santos ein sehr schönes ist und ich mir eine vielfältige Arbeit hiervon verspreche. Aber auch weiß ich, dass die derzeitige medizinische Versorgung zwar in der Qualität bestens ist, jedoch die Auslastung Ihrer Mitarbeiter hoch ist.
Meinen Entschluss Rettungssanitäter fasste ich, als ein damals 14 jähriger Nachbarsjunge beinahe verblutet wäre, weil die Sanitäter aufgrund von Unterbesetzung sehr spät eintrafen.
Ich war erst 10 Jahre alt und hatte mich bereits entschieden: Ich will Menschen helfen.
So habe ich in der neunten Klasse beim DRK ein Praktikum durchführen können um mich zu vergewissern, dass ich hier richtig bin. Allerdings merkte ich schnell, dass dieser Beruf mehr Spaß macht, wenn man mit abwechslungsreicheren Situationen konfrontiert wird. Da dies rund um München nicht gegeben war entschied ich mich dafür nach Altis umzuziehen.
Name: Fabian_Hanz
Telefonnummer:44703
Onlinezeiten: Mo-Fr von 15 Uhr bis 20 Uhr Fr-Sa 13 Uhr - 0 Uhr
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und würde mich über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.
Lizenzen:
Mit freundlichen Grüßen
Fabian_Hanz
---REALLIFE---
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Name ist Fabian und ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte mich hiermit als Rettungssanitäter bewerben, da mir diese Fraktion großen Spaß bereitet.
Gespielt habe ich gefühlt auf allen -RP-Server, aber auch auf einigen Vanilla-Servern.
Auf GVMP habe ich bereits vor längerer Zeit angefangen. Vor etwa 2 Wochen habe ich dann angefangen wieder regelmäßig zu spielen, da meine Zeit dies nun auch wieder zulässt.
Gründe, warum ich will:
Ich liebe die Interaktion mit anderen Spielern. Aus Sicht der verschieden Fraktionen macht es auch nach so langer Zeit mit noch immer Spaß als Mediziner zu spielen.
Erfahrungen:
ca. 2000h in ArmA 3
Stärken:
Die Ruhe, um nur eine von meinen Stärken aufzuzählen, ist eine meiner Meinung nach sehr wichtige, da man sie brauch, um auch bei vielen Aufträgen noch qualitative Arbeit zu leisten.
und Schwächen:
Wenn auch etwas verwirrend da Ruhe meine größte Stärke ist, ist Ungeduld meine größte Schwäche. Allerdings verspüre ich diese lediglich wenn ich auf ein fernes Ereignis warten muss.
Teamfähigkeit JA
Disziplin JA
Belastbarkeit JA
Sorgfalt und Zuverlässigkeit JA
Kommunikationsfähigkeit JA
ein Verständnis für Roleplay JA
Mit freundlichen grüßen
??????_????
![]()
![]()
![]()
:gvmp:
19.12.2017, 14:59

Sehr geehrter Herr Hanz,
ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt wurden, da Sie die Bewerbungsfrist nicht eingehalten haben.
Sie dürfen sich in 28 Tagen erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen

Bewerbungs- und Ausbildungsabteilung