[Konzeption] Goverment of San Andreas

von Petrus Black 19.12.2017 33 Antworten 13662 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Petrus Black

19.12.2017, 16:26

atU94vCwGdP-FfTVqsdpdx-CvOjoHjLI6YWqP8hD1iTj2-SHNEMnr7UJj9D-lbb5qjXAdWgSarZOaBH26v2937oJAbQLiX50hRx2b406n5K-d2uPNAHkpEZlXl-6uYRBwWtgNaz2

Konzeption Goverment

Guten Tag liebe Community. Da mir Aufgefallen ist, dass unsere schöne Insel ohne eigentliche Regierung, sowie Demokratie auskommt, bin ich zum Entschluss gekommen euch meine Idee des obersten Staatsorgans vorzustellen. Hierbei handelt es sich um kurze Impressionen der Bereiche.

Um schon einmal vor ab was voraus zu nehmen: Es handelt sich hierbei um eine rein RP-Fraktion und nicht um eine Exekutiv-Fraktion aller: LSPD, FIB, ARMY

Die Regierung des Staates San Andreas übernimmt nicht nur repräsentative Aufgaben sondern auch exekutiv Aufgaben, legislativ Aufgaben, sowie Überwachungsaufgaben gegenüber Staatsfraktionen.

Die Fraktion unterteilt sich in zwei Bereiche. Einmal der Secret Service, der in seiner Hauptaufgabe für den Schutz der Regierungsmitgliedern verantwortlich ist, sowie den zweiten Bereich der Regierung, dessen Hauptaufgabe für Gesetze und Beschlüsse sind.

Die Regierung:

Der Bereich Regierung unterliegt den Anweisungen des Präsidenten, des Vizepräsidenten, sowie des Kabinetts, das wie folgt aussieht:

o9Di84yTJ2DiX11cloXpmoDSrhVEnn4fd9K05CB4qLbohBbsqU_9EERpJF4P6OyjJvsLAsOtgiyaqtQMWlNDLZ1fPrAzIcDXEaYRZrosBSkzUiawPl_crNc1ul8rVleG8wXRASEP

Jede Gesetzesänderung wird im Kabinett diskutiert und abgestimmt. Auch mit Server Leitung.

Der Präsident:

Der Präsident dient als Repräsentant des Staates San Andreas. Seine Aufgaben sind das absegnen von Gesetzen, Veranstaltung von Ingame-Events, Vereidigung von Staatsfraktion Leadern sowie die Kontrolle der Minister. Er fügt über Weisungsbefugnisse gegenüber aller Staatsbeamten.

Der Vizepräsident:

Der Vizepräsident, ist der Stellvertreter des Präsidenten und erfüllt fast die gleichen Aufgaben und dient als rechte Hand des Präsidenten.

Die Ministerien:

Verkehrsministerium:

Das Verkehrsministerium ist zuständig für die aktualisierung und anpassung der Straßenverkehrsordnung. Und überwacht das Department of Motor Vehicles, sowie das Department of Public Order and Safety und gilt für diese als Ansprechpartner.

Gesundheitsministerium:

Das Gesundheitsministerium ist für Gesundheitsversorgung im Staate San Andreas zuständig und überwacht und unterstützt das LSMC.

Justizministerium:

Das Justizministerium ist zuständig für Gesetzesänderungen und neu Ausarbeitungen des Strafkatalogs, sowie des Bundespolizeigesetzes und Polizeidienstgesetz. Das Justizministerium stellt zu dem Richter und Staatsanwälte, die über das Strafmaß bei einer Gerichtsverhandlung entscheiden. Zu Richtern oder Staatsanwälten, könnten Rechtsanwälte berufen werden, die besonders gute Arbeit geleistet haben und ihren Beruf gemeistert haben.

Ablauf Gerichtsverhandlung (Ab 40 WPs):

- LSPD/FIB fordern Staatsanwalt an um Anklage vorzubereiten

- Angeklagter fordert Rechtsbeistand

- Richter wird informiert

- Staatsanwalt, Beamte, Angeklagter und geg. Zeugen fahren nun zur Goverment Facitlity (mit interior vom FIB)

- Dort wartet Richter und es werden die Plätze eingenommen

- Staatsanwalt vorließt die Anklage, legt Beweise vor

- Angeklagter äußert sich (geg. Gegenbeweise

- Richter entscheidet

- Angeklagter bekommt Haftstrafe, Bußgeld oder wird Freigesprochen

Bei Beantragung einer Verfahrensaussetzung (muss beim Präsidenten vom Staatsanwalt beantragt werden) ist der Justizminister berechtigt selbst ein Urteil zu fällen, ohne Gerichtsverhandlung

Sollte es auf einer Matrix keine Richter, Staatsanwälte oder dergleichen geben erfolgt die Verurteilung auf klassische Art.

Innenministerium:

Das Innenministerium ist zuständig für die Kontrolle und Überwachung der Polizeibehörden LSPD und FIB, sowie der Army. Und ist den Leadern der Fraktionen vorgesetzt. Er leitet zudem die Antikorruptions-Einheit des Goverments, die zur Aufklärung der Korruption in den Staatsfraktionen zuständig ist. Dieser ist zudem bei Abwesenheit des Präsidenten Berechtigt den Notstand auszurufen.

Chief of Public Relations (Pressesprecher/Redenschreiber)- Richter:

Der 8te Rang des Goverments wird vom Pressesprecher/Redenschreiber des Präsidenten gekleidet. Er ist engster vertrauter der Präsidenten und bereit diesen auf Events vor und schreibt offizielle Statements der Regierung.

Desweiteren bekommen Richter den Rang 8. Sie dienen als Entscheider in Gerichtsverfahren des Strafprozesses. Richter können zu dem noch hinzu gezogen werden in zivilen Angelegenheiten, wie z.B. Schadensersatz. Sie handeln nach dem Leitfaden: da mihi factum, dabo tibi ius („Gib mir die Tatsache, ich werde dir [daraus folgend] das Recht geben“.

Manager of Administration: - Staatsanwalt:

MoAs sind Mitarbeiter der Ministerien und sind ihren Ministern unterstellt. Sie unterstürzen diese bei der Ausübung ihres Amtes.

Der Staatsanwalt verteidigt die Anliegen des Staates vor Gericht. Er veranlasst Ermittlungsverfahren und erhebt Anklage gegen Straftäter.

Secret Service:

Das Kredo des Secret Service ist die Sicherheit des Präsidenten und der Regierungsmitglieder. Der Schutz des Präsidenten ist aber nicht die einzige Aufgabe die der Secret Service hat. Eine andere wichtige Aufgabe ist die Korruptionsbekämpfung in Staatsfraktionen, Absicherung von Event bereichen, Planung von präsidialen Events, Sicherheitstrainings.

Director of Secret Service:

Der DoSS ist der Leader des Goverments , er vereidigt den Präsidenten bei Amtseinführung, ist zusammen mit dem Innenminister Leiter der Korruptionsbekämpfung. Er ist, mit dem Präsidenten, das oberste Verwaltungsorgan in der Organisation.

Deputy Director:

Der DD ist der Co-Leader des Goverments, er ist der Stellvertreter des DoSS und erfüllt organisatorische Aufgabe innerhalb des Secret Service und verwaltet die Ausbildung oder das Rekrutieren neuer Agents.

Chief Operating Officer:

Der COO kümmert sich um die Organisation der Sicherheit der Regierung bei Events und Fahrten und Abteilungsleiter der Ausbildung.

Chief of Staff:

Der CoS ist der Abteilungsleiter der Rekrutierung und stellt neue Agents ein und hilft dem Manager of Administration Regierungsmitarbeiter einzustellen.

Übersicht über Ränge:

UqQ4snDLFRBe62_ReEvVys9nJS_3wEeW3SVshL53P_eoVSVRyEFVSM892HenYDdEXYTRXHxjBbAS8O14zJz2lBsBoi2_hYDRUm3g-KRCw1vPmic7KPBQnf76HkJ7XDS2AgySzi6Y

Besonderheit: Präsident zwar Rang 10 aber Hierarchisch auf derselben Stufe wie der DoSS.

Grund: 2 Monatlicher Wechsel des Präsidenten.

Befugnisse:

• Goverment Facility - TODES ZONE -
  • Einsatz außerhalb des Facility, wenn Govermentmitglieder betroffen sind (Entführungen, Angriff auf Regierungsfahrzeuge)
  • Einsatzmöglichkeiten wenn Notstand ausgerufen wird
  • Notstand ausrufen
  • Gesetzte verabschieden, ändern
  • Vereidigung von Staatsfraktionsleadern
  • Events

Bewaffnung:

• Nur für Secret Service, nicht für Regierung

Waffen:

• Tazer
  • Heaypistol
  • Specialcarbine
  • Sniperrifle
  • Assaultshotgun
  • BzGas
  • Smokegrenade
  • Flare
  • Knife
  • Assaultsmg

Fahrzeuge:

• Cognoscenti Armored (Präsidentenfahrzeug)
  • Cognoscenti 55 Armored (Begleitfahrzeug/Ministerfahrzeug)
  • Insurgent2 (schwarz)
  • Police Interceptor (schwarz)
  • FIB Granger
  • Police Bike
  • XLS2
  • Volatus (Minister Helikopter)
  • Schafter4
  • Kuruma (Fluchtfahrzeug)
  • Baller4
  • Luxor Deluxe am LS Airport (Präsidentenflugzeug)
  • Swift Deluxe (Präsidenten Helikopter)
  • FIB Buffalo
  • Police Riot
  • Brickade (Abhör/Übertragungsfahrzeug)
  • Maverick

Aussehen:

Dauerhaftes Aussehen als Präsident

Präsident/in:
FtCbumAPLZESRzJmHG-jnm8ucpN-oyvTaSeYzyzE6ohYYXxn7mOWBScdWJPcHrcFbUrAiJO_gPs3kjL2XIwPjc0RaJtjAwYvww8DR4AI84g5EjXh2kEDfjb452LlPaCCq6MLPJPK0gXFbMWw_D4LTtJlfRfdxIuySeZ9RMu9WbWSmrr6bYF9VP_x0XE7h30ugrUXqraP5eC_F79Kz8yniNOmFKB1exv45KZU2aUBWQbzluYlwAA4Wyny0e_AmHhB33HO7OTe8-h1V9B3

Kleidung: Anzüge, Jacket, Anzugschuhe, Hemd, Kostüm, Kleid

Zusatz: Einsatzmaske (52) + Einsatzkleidung für Scharfschützen, Krawatte für Regierungsmitarbeiter (Falls Accessoires kommen)

Wahlen:

Wahlen sind ein wesentlicher Bestandteil in einer demokratischen Gesellschaft.

Hierfür werden alle 2 Monate Wahlen auf die Beine gestellt und eine neuer Präsident gewählt, der dann sein Kabinett mit der Unterstützung des Secret Service bestimmt.

Jeder der Kandidieren möchte kann sich mit einer ausführlichen Vorstellung seiner Person, sowie seines Wahlprogrammes aufstellen lassen und in einen Vorentscheid gehen.

Nach einem Vorentscheid sollten nun max. 4 Kandidaten übrig bleiben, die dann einen Wahlkampf im Rennen um den Posten des Regierungschefs von San Andreas gehen. Am Ende des Wahlkampf stehen dann die richtigen Wahlen an in denen der Präsident direkt gewählt wird.

Wahlen werden über das Forum stattfinden in dem dafür ausgeschriebenen Bereich.

Die Ernennung des Präsidenten wird in einer Zeremonie Ingame vollzogen und wird von den Staatsfraktions-Leadern (LSPD, FIB, ARMY, Secret Service) ins Amt geführt.

Ausbildung:

Da im Secret Service nur die Besten arbeiten können, wird sehr viel Wert auf eine anständige Ausbildung gelegt.

Besonderer Focus wird auf fahrerisches Können und der Umgang mit Waffen gelegt.

2-3 Agents werden als stetige Präsidenten-Fahrer ausgebildet und müssen Best-Noten in den Ausbildungen erreichen.

Zudem wird sehr viel Trainiert um auf den Ernstfall vorbereitet zu sein.

Beitritt:

Regierung:

- Level 8

- keine Warns

- Organisatorisches Talent

- Führerschein

- ausführlicher RP-Teil

Secret Service:

- Level 10

- keine Warns

- Organisatorisches Talent

- Alle Scheine (außer Flug B)

- ausführlicher RP-Teil

- vorteilhaft GWD oder Staatsfraktionsdienst (können auch nach Eignung eingeladen werden.).

Sicherheitsstufen:

Jeder Mitarbieter des Goverments wird in eine von 10 Sicherheitsstufen eingeteilt. Jede Sicherheitsstufe ermöglicht es den jeweiligen Mitarbeiter an geheime Informationen der jeweiligen Stufe zu gelangen. Sicherheitsstufen werden nach Beförderungen vergeben, sowie nach besonderen Leistungen.

In Planung:

Gesetzte:

- Verfassung des Staates San Andreas

- Notstandsgesetz

- Überarbeitung der bestehenden Gesetze

Ausbildungskonzepte:

- Fahrtraining

- Schusstraining

- Eventtraining

- Notstandstraing

- Ernstfalltraining

Ich hoffe ich konnte mit meinem Konzept überzeugen und würde mich über eine positive Resonanz freuen.

d7e4185e76d89a580a49b6a13160fc9e.png

Petrus Black

29 Likes
Chris_Stey

19.12.2017, 18:07

Super Konzept, kann ich nur Unterstützen. Wir brauchen unbedingt ein Gov damit es ausgeglichener wird. :gg:

4 Likes
PTF Elousing

19.12.2017, 18:59

Ich würde vielleicht nicht alle 2 sondern 3 Monate wählen, oder sogar alle 4. 2 Finde ich doch arg kurz.

Joe_Dilauro

19.12.2017, 19:14

Hmmm glaube aber das der Secret Service dann wenig zu tun hat. Wenn er nur diese Aufgaben hat

PTF Elousing

19.12.2017, 19:15

Na gut das ganze ist halt für RP. Denke man kann durchaus geiles RP als Secret Service haben.

Petrus Black

19.12.2017, 19:36

Der Secret Service soll ja die Events im Punkt Sicherheit mitgestalten und bei der Korruptionsbekämpfung in den Staatsfraktionen helfen

Joe_Dilauro

19.12.2017, 19:47

Petrus Black schrieb:

Der Secret Service soll ja die Events im Punkt Sicherheit mitgestalten und bei der Korruptionsbekämpfung in den Staatsfraktionen helfen

Dafür hat Weazel News doch einen eigenen Security Service, und ich weiß nicht wie sehr man was bei Korruptionsbekämpfung machen könnte so das man sich jeden Tag damit beschäftigen kann.

PTF Elousing

19.12.2017, 19:52

Naja man muss ähnlich wie die Army das Präsidentenbüro sichern....ist zwar recht eintönig aber...so ist das halt. Man sollte das halt durch eine gute Bezahlung ausgleichen ^^

Joe_Dilauro

19.12.2017, 19:55

Da muss man noch was akitves reinpacken sonst wäre das ja nur reine Torwache xD

Petrus Black

19.12.2017, 19:57

Mit Events sind präsidiale Events bzw Reden oder Besuche von Minsteren oder des Präsidenten gemeint und nicht Weazel-News Events

Mr.Burke

19.12.2017, 20:00

Super Idee!

Wird Zeit fürs GoV.

1 Like
Ali Peter

19.12.2017, 20:28

Ich finde auch es wird Zeit für eine Regierung.

Die Regierung kann richtig fette Events veranstalten, was viel RP mit sich bringt.

Hoffe du kommst mit deinem Konzept durch :D

2 Likes
Josh Stone

19.12.2017, 22:38

Endlich jemand der sich die Zeit nimmt!

Gute Arbeit und viel Glück!

2 Likes
Jerome Catalano

20.12.2017, 00:23

Petrus Black schrieb:

Kuruma (Fluchtfahrzeug)

Finde ich nicht wirklich nötig, CogArmored reicht

Petrus Black schrieb:

Police Riot

Auch nicht wirklich, würde da eher auf die Cops setzen. Sonst super Idee, gerne gesehen! :thumbup:

Patrick

20.12.2017, 00:26

Wird Zeit das endlich eine Regierung da ist um vieles zu erleichtern hier im Staate :)

Petrus Black

20.12.2017, 00:30

Kuruma wollte ich eigentlich aus der Endfassung entfernen habs dann vergessen ^^

zum Riot, der sollte eigentlich für die "Special Force" des Secret Service - in meinen Vorstellungen xD

Michael_Meiers

20.12.2017, 01:03

Richtig Nice.

Carlos

20.12.2017, 01:42

gibts dann auch nen Verfassungsschutz, der aufpasst, dass die Regierung ordentlich arbeitet ;)

das fänd ich sehr interessant...

Petrus Black

20.12.2017, 02:20

Carlos schrieb:

gibts dann auch nen Verfassungsschutz, der aufpasst, dass die Regierung ordentlich arbeitet

das fänd ich sehr interessant...

Den "Verfassungsschutz" sollte eigentlich der Secret Service machen also Rang 11 und 12

Gonzo Menendez

20.12.2017, 07:39

Der Secret Service hat keine "Special Force" sondern bezieht andere Behörden ein die viele nicht kennen, da

sie eben nur für und mit der Regierung arbeiten. Im Großen und ganzen finde ich das zwar ganz nett,

aber seltsamerweise ist gerade der "Machtteil" also Fahrzeuge und Bewaffnung am besten ausgeschmückt.. ^.-

Vielleicht sollte man sich erstmal darauf organisieren das nur ein Teil, nämlich der wichtigere Part

die Regierung selber vorhanden ist und sich ins Spiel integriert. Verteidigung gibt es genug dafür...

Beide Bereiche wären etwas viel, und sorgen im späteren verlauf nur für Probleme.

Die Regierung sollte rein, Möglichkeiten die durch diese geändert werden können, und welche Wahlen aus machen.

Und das alles dann erstmal integrieren im Gameplay.

1 Like