Kritik an das Verhalten der Los Santos Vagos

von Michael_Meiers 19.12.2017 34 Antworten 1534 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Michael_Meiers

19.12.2017, 18:14

Guten Tag Liebes GVMP Team,

Ich nenne diese Kritik auch gleichzeitig eine Beschwerde, wie kann es sein dass die Los Santos Vagos jemanden 100x in einem Satz Puto, Penner, Arschloch, Wichser oder ähnliches nennen dürfen aber man es auf keinen Fall mit einer nicht mal halb so schlimmen Antwort kontern darf?

sobald man auch nur ein einziges Falsches Wort sagt wird man Erschossen und bekommt einen Blacklist Eintrag im Wert von 50.000 $ genauso wie wenn man dann auf dem Boden liegt wird man noch 10x mit dem Auto überfahren mit Sprüchen und Anspucken.

Ein so derartiges verhalten habe ich selten erlebt. Wo ist das RolePlay wenn man einen Verletzten der auf dem Boden liegt noch 10x Überfährt.

Aber auch im großen und ganzen Spricht weniger das RP sonder eher die Waffen bei den Vagos.

Die Kriegspause waren genau 2 Wochen und in diesen 2 Wochen hat man kaum etwas von den Vagos gehört, kaum ist die Kriegspause beendet schon fangen sie wieder an Leute abzuziehen zu bedrohen und zu beleidigen.

sind aber darauf hin direkt wieder extrem Beleidigt wenn eine Gang wie die Grove oder Ballas sich es nicht gefallen lassen und hauen den nächsten Kriegantrag raus.

Leider schafft mein Pc es nicht dieses Aufnehmen von gewissen Situationen festzuhalten, dennoch bin ich davon überzeugt das viele User ähnliche Erfahrungen machen uns sich vielleicht auch öfter mal zu Wort melden sollten.

Aufgrund dieses Verhaltens habe ich mich nun dazu entschieden die Insel zu verlassen und hinter mir zu lassen, ich bin ein Erfahrener RolePlay Spieler von SAMP und so ein schlechtes Roleplay verhalten habe ich in 4 Jahren SAMP nicht ein einziges mal erlebt.

Ein Kollege von mir hat einige Situationen auf Video festgehalten sobald er alles geschnitten und Hochgeladen hat werde ich ihnen diese zu kommen lassen, aber im großen und ganz sollte das eigentlich schon auffallen was da ab geht.

Wir sind alles Menschen die auf dem Server eine Rolle Spielen wollen aber wenn man hier sitzt und 100x Beleidigt wird obwohl man allen Forderungen nachgeht beim Überfall dann Platzt einem Auf Gut Deutsch auch irgendwann mal der Ar... wenn sie verstehen was ich meine und dann dafür 50.000 $ Zahlen zu sollen ist doch mal mehr als Fragwürdig.

Naja das wäre erstmal alles im großen und ganzen.

17 Likes
Danny Castellano

19.12.2017, 22:21

Ich habe auf der Insel schon das ein oder andere mal mit den Vagos zutun, und das bei einem Überfall ein rauer umgangston herrscht ist nunmal RP. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das du für einen "Konter" auf deren Blacklist landest oder sofort über den Haufen geschossen wirst. Genauso wenig kann ich es nicht glauben das du absichtlich mehrmals überfahren wirst. Das sind nette und chillige Leute, auf der Insel werden halt Gangster verkörpert. Meine Meinung.

Mfg

Danny

2 Likes
Michael_Meiers

19.12.2017, 22:29

DannyMaestro schrieb:

Ich habe auf der Insel schon das ein oder andere mal mit den Vagos zutun, und das bei einem Überfall ein rauer umgangston herrscht ist nunmal RP. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das du für einen "Konter" auf deren Blacklist landest oder sofort über den Haufen geschossen wirst. Genauso wenig kann ich es nicht glauben das du absichtlich mehrmals überfahren wirst. Das sind nette und chillige Leute, auf der Insel werden halt Gangster verkörpert. Meine Meinung.

Mfg

Danny

Dann bist du wohl vollkommen falsch Informiert. Am besten du fragst mal die nette Luna wie das mit dem Überfahren abläuft sie kann dir sicher eine nette Story zu dem Vorfall gestern Nacht erzählen.

Wie gesagt die Video beweise werden noch nach gereicht, ich sauge mir dass sicher nicht aus der Nase und verlasse Grundlos die Insel.

Vielleicht sind sie ja nett zu dir aber was ich mit bekommen habe, ist das echt Seltenheit.

neor

19.12.2017, 22:39

Sorry, dass ich deinen Thread in gewisser Weise zweckentfremde. Ich werde auf den Kritikpunkt nicht eingehen, da sonst ohnehin nur argumentiert wird, ich wäre voreingenommen, weil ich lila Klamotten trage.

Auch wenn ich nicht weiß, wer du bist, was auch keine Rolle spielt:

Schade, dass du gehst und der Grund hierfür am Roleplay einer Fraktion festzumachen ist. Ich weiß nicht, ob du da der Erste bist und der Letzte sein wirst, finde es aber bedauerlich, da jeder abgehende Spieler einen Verlust darstellt.

Ansonsten alles Gute und viel Glück, dass du bald die für dich richtige Heimat in Sachen RP findest.

4 Likes
Michael_Meiers

19.12.2017, 22:47

neor schrieb:

Sorry, dass ich deinen Thread in gewisser Weise zweckentfremde. Ich werde auf den Kritikpunkt nicht eingehen, da sonst ohnehin nur argumentiert wird, ich wäre voreingenommen, weil ich lila Klamotten trage.

Auch wenn ich nicht weiß, wer du bist, was auch keine Rolle spielt:

Schade, dass du gehst und der Grund hierfür am Roleplay einer Fraktion festzumachen ist. Ich weiß nicht, ob du da der Erste bist und der Letzte sein wirst, finde es aber bedauerlich, da jeder abgehende Spieler einen Verlust darstellt.

Ansonsten alles Gute und viel Glück, dass du bald die für dich richtige Heimat in Sachen RP findest.

Ich Danke dir Herzlichst für die Worte, hab echt vergessen zu erwähnen wer ich bin. Ich bin Michael Meiers der Leader der Grove Unit. Es war gestern ein wirkliches Drama was Passiert ist, wir wurden Dauerhaft in 15 min Takt angegriffen entweder machen es die Vagos selber oder sie schicken ihre Rifas.

Mir wurden insgesamt innerhalb von 4 Stunden 3x meine ganzen Sachen abgenommen, nur weil ich keine Sympathie der Vagos gegenüber habe.

Finde ich an sich auch nicht schlimm, aber wenn ich 10 Stunden auf der Insel bin und davon 4 Stunden überfallen und wirklich Böse und Unendlich beleidigt werde. Dann vergeht mir echt die Lust weiter auf dieser Insel etwas voran zu bringen.

In einem Überfall kann man ruhig etwas härter reden, z.B die stimme verstärken aber jemanden durchgehend Puta,Arschloch und schlimmeres zu nennen versaut einen einfach den Spaß an der Sache.

Ich muss noch dazu sagen, ich bin wirklich gerne auf der Insel bin. Weil ich viele nette Leute kenne mit denen ich gerne meine Zeit verbringe aber so ist das einfach unmöglich.

1 Like
PTF Elousing

19.12.2017, 23:03

Ach Herr Meiers. Ich weiß nicht ob sie sich an mich erinnern aber ich bin der Herr von der Army der Sie als sie im letzten Krieg an der Miene erschossen wurde versucht hat zu verarzten^^ So wie ich das sehe ist es wirklich Schade das Sie gehen, denn Sie waren sehr nett und ich fand das Gespräch sehr informativ. :)

Vlt überdenken Sie Ihre Entscheidung nochmal, ansonsten wünsche ich Ihnen alles gute.

Michael_Meiers

19.12.2017, 23:07

PTF Elousing schrieb:

Ach Herr Meiers. Ich weiß nicht ob sie sich an mich erinnern aber ich bin der Herr von der Army der Sie als sie im letzten Krieg an der Miene erschossen wurde versucht hat zu verarzten^^ So wie ich das sehe ist es wirklich Schade das Sie gehen, denn Sie waren sehr nett und ich fand das Gespräch sehr informativ. :)

Vlt überdenken Sie Ihre Entscheidung nochmal, ansonsten wünsche ich Ihnen alles gute.

Na sicher hatte sie auch mal versucht auf zu suchen um mich nochmal für diese klasse Hilfe zu bedanken, leider sind wir uns nicht nochmal über den weg gelaufen, sie haben sicher auch als Soldat viel zu tun.

Ja das mit dem überdenken wäre ja kein Problem wenn sich nur minimal etwas ändern würde.

PTF Elousing

19.12.2017, 23:49

Freut mich :)

Naja ich bin eh nur ein böser Staatsfraktionler, aber Strafen hochsetzen für harte Straftaten, entschlossen dagegen vorgehen, also mit voller Macht des Gesetzes dagegen vorgehen. Mehr kann man nicht tun^^ Aber desto weniger ein Mord bringt desto weniger werden die Leute morden. :)

Phili Grano der 1.

20.12.2017, 00:08

http://plays.tv/video/5a399a5cc1f1276f29/quatsch-nicht-soviel

https://www.pic-upload.de/view-34502091/Haurein.png.html

Bevor du Kritik äußerst, fass dir an die eigene Nase und denk darüber nach. Die Situation wurde von dir begonnen, als verletzte Person wohlgemerkt. Kritisier keine Menschen, wenn du selbst keinen Deut besser bist.

In diesem Sinne, Vagos por Vida!

6 Likes
Michael_Meiers

20.12.2017, 00:27

Phili Grano schrieb:

http://plays.tv/video/5a399a5cc1f1276f29/quatsch-nicht-soviel

https://www.pic-upload.de/view-34502091/Haurein.png.html

Bevor du Kritik äußerst, fass dir an die eigene Nase und denk darüber nach. Die Situation wurde von dir begonnen, als verletzte Person wohlgemerkt. Kritisier keine Menschen, wenn du selbst keinen Deut besser bist.

In diesem Sinne, Vagos por Vida!

Nette Auslegung :) um mich soweit zu kriegen das ich so reagiere gehört schon einiges dazu. Aber wenn das eure Ansicht ist, dann ist doch alles Prima.

Fernando Escobar

20.12.2017, 01:00

jakuzza21 schrieb:

Guten Tag Liebes GVMP Team,

Ich nenne diese Kritik auch gleichzeitig eine Beschwerde, wie kann es sein dass die Los Santos Vagos jemanden 100x in einem Satz Puto, Penner, Arschloch, Wichser oder ähnliches nennen dürfen aber man es auf keinen Fall mit einer nicht mal halb so schlimmen Antwort kontern darf?

sobald man auch nur ein einziges Falsches Wort sagt wird man Erschossen und bekommt einen Blacklist Eintrag im Wert von 50.000 $ genauso wie wenn man dann auf dem Boden liegt wird man noch 10x mit dem Auto überfahren mit Sprüchen und Anspucken.

Ein so derartiges verhalten habe ich selten erlebt. Wo ist das RolePlay wenn man einen Verletzten der auf dem Boden liegt noch 10x Überfährt.

Aber auch im großen und ganzen Spricht weniger das RP sonder eher die Waffen bei den Vagos.

Die Kriegspause waren genau 2 Wochen und in diesen 2 Wochen hat man kaum etwas von den Vagos gehört, kaum ist die Kriegspause beendet schon fangen sie wieder an Leute abzuziehen zu bedrohen und zu beleidigen.

sind aber darauf hin direkt wieder extrem Beleidigt wenn eine Gang wie die Grove oder Ballas sich es nicht gefallen lassen und hauen den nächsten Kriegantrag raus.

Leider schafft mein Pc es nicht dieses Aufnehmen von gewissen Situationen festzuhalten, dennoch bin ich davon überzeugt das viele User ähnliche Erfahrungen machen uns sich vielleicht auch öfter mal zu Wort melden sollten.

Aufgrund dieses Verhaltens habe ich mich nun dazu entschieden die Insel zu verlassen und hinter mir zu lassen, ich bin ein Erfahrener RolePlay Spieler von SAMP und so ein schlechtes Roleplay verhalten habe ich in 4 Jahren SAMP nicht ein einziges mal erlebt.

Ein Kollege von mir hat einige Situationen auf Video festgehalten sobald er alles geschnitten und Hochgeladen hat werde ich ihnen diese zu kommen lassen, aber im großen und ganz sollte das eigentlich schon auffallen was da ab geht.

Wir sind alles Menschen die auf dem Server eine Rolle Spielen wollen aber wenn man hier sitzt und 100x Beleidigt wird obwohl man allen Forderungen nachgeht beim Überfall dann Platzt einem Auf Gut Deutsch auch irgendwann mal der Ar... wenn sie verstehen was ich meine und dann dafür 50.000 $ Zahlen zu sollen ist doch mal mehr als Fragwürdig.

Naja das wäre erstmal alles im großen und ganzen.

"Die Kriegspause waren genau 2 Wochen und in diesen 2 Wochen hat man kaum etwas von den Vagos gehört, kaum ist die Kriegspause beendet schon fangen sie wieder an Leute abzuziehen zu bedrohen und zu beleidigen."

Zwei Wochen nichts von uns gehört das ist richtig , doch wer unsere Arbeiter/Gruppierungen bedroht/überfällt muss damit rechnen das die eigenen Arbeiter/Gruppierungen auch überfallen werden.

"dennoch bin ich davon überzeugt das viele User ähnliche Erfahrungen machen uns sich vielleicht auch öfter mal zu Wort melden sollten."

Es tut mir leid das du solch schlechte Erfahrung mit uns hattest aber das viele User die selbe Erfahrung gesammelt haben wie du ist falsch.

Auf Matrix 1 haben wir viele Arbeiter die für uns tätig sind daher ist es schwachsinnig jeden x-beliebigen Zivilisten zu überfallen, weil er ja vielleicht zu uns gehört.

IC Arbeitest du einfach für eine Fraktion mit der wir ein Konflikt haben , dadurch entstehen halt Überfälle auf euch und auf andere Arbeiter der beiden Fraktionen.

"wie kann es sein dass die Los Santos Vagos jemanden 100x in einem Satz Puto, Penner, Arschloch, Wichser oder ähnliches nennen dürfen aber man es auf keinen Fall mit einer nicht mal halb so schlimmen Antwort kontern darf?

sobald man auch nur ein einziges Falsches Wort sagt wird man Erschossen und bekommt einen Blacklist Eintrag im Wert von 50.000 $"

50.000 $ Wegen Respektlosigkeit kann ich keinen auf eine Blacklist setzten , ich glaub du warst nur einmal auf unserer Blacklist und das war glaub ich wegen Bedrohung und Beschuss auf ein Familienmitglied an der Eisenmiene bzw ihr habt uns 3 die im Fahrzeug saßen erst bedroht und dann kam es zum Beschuss, da sind die 50.000$ berechtigt, verstehe nicht warum du dich da so sehr aufregst aber egal.

"Aufgrund dieses Verhaltens habe ich mich nun dazu entschieden die Insel zu verlassen und hinter mir zu lassen, ich bin ein Erfahrener RolePlay Spieler von SAMP und so ein schlechtes Roleplay verhalten habe ich in 4 Jahren SAMP nicht ein einziges mal erlebt."

Auf wiedersehen , Viel Glück für die Zukunft nur solltest du vielleicht dein Hass und deine Wut es nicht alles so ins OOC ziehen denn nur IC hatten wir diese Probleme OOC kannst du dich mit mir eigentlich ganz nett unterhalten IC eigentlich genauso nur es war noch nie der fall. ;)

3 Likes
Michael_Meiers

20.12.2017, 01:23

Fernando Escobar schrieb:

"Die Kriegspause waren genau 2 Wochen und in diesen 2 Wochen hat man kaum etwas von den Vagos gehört, kaum ist die Kriegspause beendet schon fangen sie wieder an Leute abzuziehen zu bedrohen und zu beleidigen."

Zwei Wochen nichts von uns gehört das ist richtig , doch wer unsere Arbeiter/Gruppierungen bedroht/überfällt muss damit rechnen das die eigenen Arbeiter/Gruppierungen auch überfallen werden.

"dennoch bin ich davon überzeugt das viele User ähnliche Erfahrungen machen uns sich vielleicht auch öfter mal zu Wort melden sollten."

Es tut mir leid das du solch schlechte Erfahrung mit uns hattest aber das viele User die selbe Erfahrung gesammelt haben wie du ist falsch.

Auf Matrix 1 haben wir viele Arbeiter die für uns tätig sind daher ist es schwachsinnig jeden x-beliebigen Zivilisten zu überfallen, weil er ja vielleicht zu uns gehört.

IC Arbeitest du einfach für eine Fraktion mit der wir ein Konflikt haben , dadurch entstehen halt Überfälle auf euch und auf andere Arbeiter der beiden Fraktionen.

"wie kann es sein dass die Los Santos Vagos jemanden 100x in einem Satz Puto, Penner, Arschloch, Wichser oder ähnliches nennen dürfen aber man es auf keinen Fall mit einer nicht mal halb so schlimmen Antwort kontern darf?

sobald man auch nur ein einziges Falsches Wort sagt wird man Erschossen und bekommt einen Blacklist Eintrag im Wert von 50.000 $"

50.000 $ Wegen Respektlosigkeit kann ich keinen auf eine Blacklist setzten , ich glaub du warst nur einmal auf unserer Blacklist und das war glaub ich wegen Bedrohung und Beschuss auf ein Familienmitglied an der Eisenmiene bzw ihr habt uns 3 die im Fahrzeug saßen erst bedroht und dann kam es zum Beschuss, da sind die 50.000$ berechtigt, verstehe nicht warum du dich da so sehr aufregst aber egal.

"Aufgrund dieses Verhaltens habe ich mich nun dazu entschieden die Insel zu verlassen und hinter mir zu lassen, ich bin ein Erfahrener RolePlay Spieler von SAMP und so ein schlechtes Roleplay verhalten habe ich in 4 Jahren SAMP nicht ein einziges mal erlebt."

Auf wiedersehen , Viel Glück für die Zukunft nur solltest du vielleicht dein Hass und deine Wut es nicht alles so ins OOC ziehen denn nur IC hatten wir diese Probleme OOC kannst du dich mit mir eigentlich ganz nett unterhalten IC eigentlich genauso nur es war noch nie der fall. ;)

Fernando Vielen Dank für deine Zeit und deine Antwort, wir beiden hatten einmal das Vergnügen zu reden und ich fand das Gespräch am Anfang echt nicht gut, aber gegen Ende hin war es echt Positiv.

Das ihr uns Angreift weil wir für die Grove oder besser gesagt mit der Grove arbeiten, kann ich voll und ganz verstehen.

Aber der Ton ist einfach das Problem wenn ihr mich schon durch Waffen zwingt mein ganzes Zeug abzugeben dann ist das für mich schon schlimm genug aber dann noch Permanent Beleidigt zu werden versaut einen einfach die Situation.

wenn ich mich da gegen wehren würde und nichts abgeben will oder selber große fresse hätte dann wäre es vollkommen Okey das ihr so reagiert aber wenn ich alles mache, was ihr verlangt ohne groß was zu sagen dann finde ich das es einfach total überzogen ist.

Und das Luna mich obwohl ich schon auf dem Boden liege überfährt, und uns die ganze Zeit Gay Unit nennt ist auch nicht die feine Englische art weil ich dadurch das ich liege eigentlich schon für meinen Fehler bezahlt habe.

will jetzt auch nicht viel drum rum reden, vielleicht kannst du ja mit deinen Jungs klären das sie vielleicht 20% freundlicher werden wenn man gut mit Spielt und sich geschlagen gibt.

In allen anderen Situationen wie von mir genannt sind 100% Aggressivität auch vollkommen verständlich.

Templeton Peck

20.12.2017, 01:34

Versteh ich nicht ganz. Wenn ne Gang mit einem probleme hat gehört das halt dazu, beleidigungen etc. und wenn man zurückbeleidigt hat man halt verkackt. Das machst du im RL auch nicht wenn dich jemand überfällt zurückbeleidigen bzw. das machst du nur einmal. Ich kann die Vagos IC und OOC(wegen einigen regelbrüchen) überhaupt nicht leiden. Aber ich verstehe dass das zu dem RP von denen dazu gehört.

Luna =)

20.12.2017, 09:31

So da du mich ja grade hier gerne ankreidest melde ich mich auch mal zu Wort :)

Zum ersten, wenn du eine Kritik gegen uns hast solltest du diese vielleicht auch in unseren Teil des Forums schreiben.

Zum zweiten, vielleicht mal ein Gespräch im Ts suchen um das zu klären.

"Rollenspiele beziehen sich auf die Veränderung des eigenen Verhaltens in einer gespielten Rolle. Als Rollenspiel bezeichnet man in der Spielwissenschaft eine Spielform, bei der die Spielenden die Rollen realer Menschen oder fiktiven Figuren übernimmt.Die Spielwissenschaftler S.A. Warwitz und A. Rudolf beschreiben den Spielgedanken dieser sehr beliebten Spielgattung als "Spielend ein anderer sein" "

Ich denke jeder von uns spielt eine Rolle in Los Santos. Schau dir doch gerne mal ein Dokumentation über Straßengangs an und dann erzähle mir doch mal wie eine Straßengang mit Arbeitern umgeht die für eine gegnerische Gang arbeiten.

jakuzza21 schrieb:

Und das Luna mich obwohl ich schon auf dem Boden liege überfährt, und uns die ganze Zeit Gay Unit nennt ist auch nicht die feine Englische art weil ich dadurch das ich liege eigentlich schon für meinen Fehler bezahlt habe.

Wen du schon für einen Fehler bezahlst, wäre es manchmal evtl ganz gut einfach leise zu sein. Ich habe mir auch die Situation raus gesucht die du meintest. Dazu kann ich sagen ich wollte an die Tanke fahren und bin an dich gefahren. Als Verletzter mir dann ein "oh Gott bist du unnötig" hinterher zu rufen ist dann aber auch nicht die feine Englische würde ich sagen. Video izz da

Ich dachte mir einfach, lass ihn labbern. Als ich dann noch auf dich zu gehe und deinen Namen falsch ausspreche lachst du mich aus?! Ist auf jedenfall auch sehr liebevoll von dir muss ich schon sagen :)

Den Spitznamen den ihr von uns bekommen habt (Gay Unit)... hmm... also man kann sich ja auch auf manchen Dingen ein wenig aufhängen oder? Jeder hat so seine kleinen Sticheleien gegenüber Fraktionen die er nicht mag. Bestes Beispiel Vagos selber, wurden eine Zeit lang gern Vaginos genannt.

Denkst du deswegen hat einer gleich rum geweint? Nein, man hat seinen Mann gestanden und versucht den anderen zu zeigen das es nicht so ist wie es erzählt wird. Oder man hat es einfach ignoriert.

Solche Spitznamen nutzt man doch nur um andere damit aufzuziehen und wen es funktioniert wird man damit nicht aufhören.

Ich weiß auch nicht warum du direkt mich da kritisierst, aber ich kann es mir denken und da kann ich dir nur zu sagen Kritiken sollte man unvoreingenommen aussprechen und nicht auf Aussagen von anderen :)

Nur ein Tipp

Denk nochmal darüber nach ob du wirklich gehen willst. Steh deinen Mann und wehre dich. Und besonders lass dich doch nicht von ein Paar Vögeln nieder machen xD

4 Likes
JLN

21.12.2017, 20:11

Das mit Puto unso hört sich nach Cayin an xD

3 Likes
Matteo Tamboryman

22.12.2017, 06:58

Immer sind es die bösen Vagos und nie einer selber :D :D :D

Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte :)

3 Likes
Alvaro Lupus

22.12.2017, 18:27

A: Halt mal bitte rechts an und steige aus deinem Fahrzeug aus

A: Gib mir doch bitte mal deinen Perso und nehme dann deine Hände hoch.

B: Hier bitte sehr.

A: Ok Herr ****. Haben sie denn irgendetwas illegales dabei?

B: Ja ich habe im Kofferraum 20 Epi.

A: Ok, die würden wir ihnen gerne abnehmen, aber natürlich nur wenn das für sie ok ist.

.........

Wie soll denn ein Überfall usw sonst ablaufen? Eine Gang Mitglied ist nunmal kein Beamter der

höfflich reden muss. Und wenn man nicht aggressiv rüberkommt wird man nicht ernst genommen.

cihan46

22.12.2017, 19:32

Wollte auch Mal eine Kritik äußern. Kurze vorgeschicht ich bin nun über 6 Monate im PD und mir ist so ein Fall bisher noch nie untergekommen. Die Vagos haben letztens die Asservatenkammer ausgeraubt haben dann den Schusswechsel mit dem FIB und LSPD gewonnen was würde jetzt jeder Verbrecher tun. Er würde flüchten und froh sein das Zeug zuhaben und seinen Arsch in Sicherheit bringen nicht aber die Vagos diese sind natürlich unerschrocken und bleiben an der Asservatenkammer stehen und beschießen jeden der in die Nähe kommt (ohne Ankündigung). Ich kann dazu nur sagen ihr habt Glück das eure Base in der Stadt ist sonst würde die Valkyrie 24/7 euch im Visier haben.

MfG

BC Cihan Bodo

4 Likes
Alvaro Lupus

22.12.2017, 19:46

cihan46 schrieb:

ihr habt Glück das eure Base in der Stadt ist sonst würde die Valkyrie 24/7 euch im Visier haben.

Bester mann ^^^^

1 Like
John Franklyn

22.12.2017, 19:49

cihan46 schrieb:

Wollte auch Mal eine Kritik äußern. Kurze vorgeschicht ich bin nun über 6 Monate im PD und mir ist so ein Fall bisher noch nie untergekommen. Die Vagos haben letztens die Asservatenkammer ausgeraubt haben dann den Schusswechsel mit dem FIB und LSPD gewonnen was würde jetzt jeder Verbrecher tun. Er würde flüchten und froh sein das Zeug zuhaben und seinen Arsch in Sicherheit bringen nicht aber die Vagos diese sind natürlich unerschrocken und bleiben an der Asservatenkammer stehen und beschießen jeden der in die Nähe kommt (ohne Ankündigung). Ich kann dazu nur sagen ihr habt Glück das eure Base in der Stadt ist sonst würde die Valkyrie 24/7 euch im Visier haben.

MfG

BC Cihan Bodo

meinste so?

1 Like