[Angenommen] Bewerbung um eine Stelle als LSPD-Beamter

von Mateo_Garcia 21.12.2017 3 Antworten 384 Aufrufe
Geschlossen
Mateo_Garcia

21.12.2017, 11:57

Bewerbung um eine Stelle als LSPD-Beamter

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei ihnen bewerben als LSPD-Beamter.

Mein Name ist Mateo Garcia, ich bin 23 Jahre alt, und komme ursprünglich aus Mexiko genauer Mexiko City, meine Mutter verstarb als ich noch klein war, mit meinem Vater bin ich dann vor 17 Jahren nach Los Santos geflogen.

Anfangs habe ich meine Schule gemacht und habe lange Zeit als Fischer gearbeitet doch ich wollte mehr, ich war dann mehrere Jahre bei der Army, dort lernte ich mit Waffen umzugehen, und wie man im Team arbeitet

bei der Army erreichte ich den Rang 5, jedoch wollte ich dann etwas neues und ging dann zu den Weazel News leider nur für kurze Zeit da ich für eine

weile nicht erreichbar war, in einer Gang war ich noch nie.

Und jetzt möchte ich mir meinen Traum erfüllen und zum LSPD gehen.

Meine Stärken sind, dass ich gerne im Team arbeite, ich bin lernfähig, kann Regeln einhalten, kann gut mit Menschen umgehen, ich kann sehr Gut mit Waffen umgehen da ich lange bei der Army war, Auto Fahren auch mit großen Autos/LKW's, eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin.

Ich habe alle Lizenzen, die benötigt sind.

Beim LSPD zu Arbeiten ist ein großer Traum ich, hoffe, dass die Bewerbung Sie überzeugt, falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne.

Persönliche Daten:

Name: Mateo Garcia

Anschrift: Los Santos, Vinewood Mitte

Telefonnummer: 10628

Kentnisse und Fähigkeiten:

Berufserfahrung: Fischer, Mechaniker, Army

Lizenzen: PKW,LKW,Personenbeförderungsschein,Waffenschein,Motorrad

Anforderungsprofil:

Level: 17

Fraktion: Army , Weazel News

Technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein Funktionierendes Headset

Vorerfahrung: 7 Monate GVMP

Weiteres: Keine Blacklisteinträge

Onlinezeiten:

Unter der Woche von 15-24 Uhr

Am Wochenende Eigentlich den ganzen Tag wenn nichts dazwischen kommt

RL-Teil:

Mein Name ist Matheo, komme aus Heilbronn (BW) und bin 18 Jahre alt.

Gehe noch in die Schule und zocke gerne.

Hobbys: Kino, Shisha, Freunde Treffen, Tischtennis und mehr

Mit freundlichen Grüßen

Mateo Garcia

2 Likes
John_Hawks

21.12.2017, 12:48

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

22.12.2017, 10:32

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck Montag, 19:00 Uhr Captain (Abteilungsleiter)
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Sergeant
Henry Headog Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant
- Donnerstag, 19:00 Uhr -
- Freitag, 19:00 Uhr -
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

hrlm3x6s.png

John_Hawks

30.12.2017, 19:37

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet Sonntag den 7.1.2018 um 16:00 statt.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften bis zu Ihrer Rekrutierung begehen dürfen. Sollten Sie dabei erwischt werden, werden Sie von der Rekrutierung ausgeschlossen.

wo7xa5nl.png

1 Like