Gerlach und Holler Junge so ein Röstiball :D

von Carsten Trovato 21.12.2017 3 Antworten 470 Aufrufe
Geschlossen
Carsten Trovato

21.12.2017, 15:23

Liebes LSMC Team,

Es ereignete sich am 21.12.2017, ich wachte auf und es kratze an meinem Hals und ich wusste es stimmt was nicht. Ich setzte mich langsam auf und merkte wie ich anfing in den Mülleimer vor mir zu rotzen. Gelblich und Grünlich zusammen, hieß nie was gutes (Sagte immer meine Mama)! Ich putze mir schon den ganzen Tag die Nase und mein Arbeitsauto war voll gerotzter Taschentücher. Ich wollte es am Anfang selber bekämpfen, ging aber dann doch zum Arzt. Dort traf ich dann Oliver Holler und Marvin Gerlach. Meine Stimme wurde immer tiefer und tiefer, ich konnte mit der Stimme gut die Leute auf der Insel anscheißen, sie war rau, männlich und durchdringlich! Einfach Geil! Leider konnte ich kaum was essen ohne schmerzen zu ertragen. Ich teilte den Ärzten mit, was für Symptome ich habe und es wurde mir gleich geholfen. Sogar ein Tic-Tac-Toe Spiel habe ich gewonnen und die Rechnungskosten blieben so nicht auf mir sitzen! Jackpot einmal wieder mehr die Welt gerettet.

Peace und ich bin raus

Carsten Trovato

PS: Nächstes Mal Gewinn ich wieder!

4 Likes
M.Gerlach

21.12.2017, 15:59

Vielen Dank für die netten Worte :saint:

Immer wieder gerne und bei weiteren Beschwerden kommen sie wieder 8o

http://www.ls-mc.de/signature.php?uid=48019

2 Likes
Oliver_Holler

21.12.2017, 16:02

Guten Tag Herr Trovato,

vielen dank für die netten Worte.

Wie ich Ihnen schon mitteilte, melden Sie sich bitte, wenn es nicht besser wird.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag/Abend und eine gute Genesung.

PS: Ich gewinne das nächste Mal!

Gruß Oliver Holler

2 Likes