x | Bewerbung zum Guide von Benogs Kropf.
21.12.2017, 16:56
Bewerbung als Guide von Benogs Kropf
OOC Teil.
Guten Tag,
Mein Name ist Benedikt, ich bin 20Jahre alt, und komme aus der nähe von Kassel im wunderschönen Hessen.
Mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby. Ich arbeite als Server Techniker in einer Lokalen Server bei uns in der Nähe, und bin dort zuständig für Arbeiten rund um Game und Voice Server.
In meinem Job benötigt man eine Gewisse Art von Ruhe, Geduld und Teamfähigkeit, was sich auch in meinem Leben bis jetzt sehr bewehrt hat.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, und bin vorwiegend Ruhig und offen für jegliche Fragen und Situationen.
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit stehen bei mir immer an oberster Stelle, und dieses probiere ich auch immer weiter zu geben.
In meiner Freizeit verbringe ich ebenfalls sehr viel Zeit an meinem Computer um zu spielen, und oder um meine eigenen Projekte stätig zu erweitern und zu verbessern.
Ich probiere immer 100% zu geben, sowohl Privat als auch an der Arbeit.
IC Teil-
Mein Name ist Benogs Kropf, ich bin nun seid Ende Juni im Staat angekommen, und habe hier meine neue Heimat gefunden.
Mittlerweile befinde ich mich nun 17 Jahre hier, und bin mit meiner momentanen Situation mehr als nur zufrieden.
Auch wenn ich als Neuling einen nicht gerade sehr schönen Start hatte, habe ich mein Ziel verfolgt und habe es geschafft.
Meinen Beruflichen werde gang fing ich fast an wie jedermann hier auf der Insel mit dem Gärtner Job.
Dieser lag mir leider nicht so, und irgendwie bin ich doch etwas schneller schon auf die Schiefe Bahn gerutscht, und habe einige Illegale Dinge getan.
Doch eines Tages, kam mir der Gedanke im Gefängnis warum machst du dieses ganze Illegale, du weißt wo es Landet.
Also schrieb ich meine Bewerbung an das LSPD, und war Stolz als meine Bewerbung angenommen wurde , und ich somit den Richtigen weg
einschlagen konnte.
Heute bin ich bei Los Santos Police Department angekommen, und bin froh darüber hier zu sein.
Diese Taten sind nun schon so lange her, allerdings bereue ich diese bis Heute.
Warum möchte ich Guide werden.
Jeder fängt mal klein an.
Nicht jeder kommt auf die Insel mit den nötigen Kenntnissen, und findet sich vielleicht nicht immer gleich zurecht.
Auch wir sind alle mal eingereist und hatten vielleicht mal unsere Probleme uns zurecht zu finden.
Und genau das ist der Punkt, ich möchte den Leuten die neu zu uns kommen die Chance geben sich mit meiner Hilfe besser einzufinden.
Ich möchte Personen helfen, und auch meine Fähigkeiten unter beweiß stellen, und mich ebenfalls Stätig verbessern.
Voraussetzungen
• Level 17
• 20 Jahre alt
• Gute Wort und Schriftkenntnisse
•Ständige Motivation dem Projekt zu Helfen
•Ruhe und Geduld für neue Spieler
• Keinerlei Vorkommnisse mit Verwarnungen oder ähnlichem
• Kritikfähig, Geduldig, ruhig, interessiert.
Schlusswort
Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung zum Guide.
Über eine Positive Resonanz ihrer seits würde ich mich sehr Freuen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Benogs Kropf.
30.12.2017, 19:27
Hallo,
gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Bitte melde dich dazu am 02.01.2018 um 17:30 Uhr im Teamspeak Wartezimmer (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".
Solltest du nicht können, schreibe uns per Konversation an.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
02.01.2018, 23:27
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen konntest.
Mit freundlichen Grüßen
Ted & Tom