x | Bewerbung zum Guide von Benogs Kropf.
21.12.2017, 16:56
Bewerbung als Guide von Benogs Kropf
OOC Teil.
Guten Tag,
Mein Name ist Benedikt, ich bin 20Jahre alt, und komme aus der nähe von Kassel im wunderschönen Hessen.
Mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby. Ich arbeite als Server Techniker in einer Lokalen Server bei uns in der Nähe, und bin dort zuständig für Arbeiten rund um Game und Voice Server.
In meinem Job benötigt man eine Gewisse Art von Ruhe, Geduld und Teamfähigkeit, was sich auch in meinem Leben bis jetzt sehr bewehrt hat.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, und bin vorwiegend Ruhig und offen für jegliche Fragen und Situationen.
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit stehen bei mir immer an oberster Stelle, und dieses probiere ich auch immer weiter zu geben.
In meiner Freizeit verbringe ich ebenfalls sehr viel Zeit an meinem Computer um zu spielen, und oder um meine eigenen Projekte stätig zu erweitern und zu verbessern.
Ich probiere immer 100% zu geben, sowohl Privat als auch an der Arbeit.
IC Teil-
Mein Name ist Benogs Kropf, ich bin nun seid Ende Juni im Staat angekommen, und habe hier meine neue Heimat gefunden.
Mittlerweile befinde ich mich nun 17 Jahre hier, und bin mit meiner momentanen Situation mehr als nur zufrieden.
Auch wenn ich als Neuling einen nicht gerade sehr schönen Start hatte, habe ich mein Ziel verfolgt und habe es geschafft.
Meinen Beruflichen werde gang fing ich fast an wie jedermann hier auf der Insel mit dem Gärtner Job.
Dieser lag mir leider nicht so, und irgendwie bin ich doch etwas schneller schon auf die Schiefe Bahn gerutscht, und habe einige Illegale Dinge getan.
Doch eines Tages, kam mir der Gedanke im Gefängnis warum machst du dieses ganze Illegale, du weißt wo es Landet.
Also schrieb ich meine Bewerbung an das LSPD, und war Stolz als meine Bewerbung angenommen wurde , und ich somit den Richtigen weg
einschlagen konnte.
Heute bin ich bei Los Santos Police Department angekommen, und bin froh darüber hier zu sein.