Bewerbung zum Cadet beim Los Santos Police Department von Christopher Taylor
31.01.2017, 17:58
Christopher Taylor
Nikola Place 4
Mirror Park, Los Santos
Mobiltelefon: 2244
E-Mail:
Los Santos Police Department
Police Academy
Atlee Street 1
Mission Row, Los Santos
Los Santos, den 31.01.2017
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in der Los Santos Police Academy
Sehr geehrte Beamtinnen und Beamte,
sehr geehrter Friedrich von Windsaker,
schon in meiner Kindheit hat die Polizei mein Interesse geweckt. Mich faszinierten die meist schwarz-weißen Autos mit ihren rot-blauen Blinklicht und der
lauten Sirene. Ebenso mochte ich diese stattlichen Uniformen, in welchen die Polizistinnen und Polizisten für Sicherheit in der Umgebung sorgten. Für mich
war damals klar: ,,Ich werde Polizist!'', bis mein Vater ein Stellenangebot beim Francis International Airport erhielt und wir nach Liberty City zogen. Als mein
Vater dort anfing, meinte er ich sollte später auch mal so ein großes Flugzeug fliegen und damit meinen Unterhalt verdienen. Ich dachte darüber nach, da
die Polizei in Liberty City nicht gerade sehr kompetent war, im Gegensatz zu der in Los Santos. Nach der Schule fällte ich eine Entscheidung und begann
meinen Werdegang als Pilot in Liberty City. Ich flog das erste Jahr nur kleine Maschinen mit wenig Ladung, später allerdings machte ich eine Schulung um
größere Mengen Fracht zu transportieren. Irgendwann hatte ich einen Flug nach Los Santos und mich packte die Sehnsucht. Das war der Moment an dem
ich wieder zurück wollte, doch leider fehlte mir das Geld dafür, also schuftete ich weiter, bis ich mir eine eigene Unterkunft finanzieren konnte. Nach langer
Zeit hatte ich das nötige Geld zusammen und ich kaufte mir ein Haus im Neubaugebiet von Los Santos. Daraufhin zogen weitere neue Mieter in die neuen
Häuser ein, darunter ein Polizist namens Sergio Durga. Der Anblick seiner Uniform erinnerte mich wieder an meinen eigentlichen Traumberuf und so dachte
ich darüber nach, meinen Beruf als Pilot aufzugeben und eine neue Bahn als Gesetzeshüter einzuschlagen. Ich wollte nämlich schon immer für den Schutz
der Bürger von Los Santos sorgen und die Verbrecher hinter schwedische Gardinen bringen.
Nach diesem Entschluss stieß ich auf Ihre Stellenanzeige im Mission Row Police Department und ich reiche hiermit meine Bewerbung ein.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Out of Character
- Name: Florian
Grundvoraussetzungen
Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games
[Erfüllt] Beweis: Server Vio-Reallife (MTA:SA) Control Panel | InGame
Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich)
[Vorhanden]
Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage.
[Erfüllt]
Grundmaß an Aktivität.
[Vorhanden]
Funktionierendes Headset und TS3 Identität.
[Vorhanden]
InGame Nachweise
-> Level/Lizenzen
-> Warns/Wanteds
Schlusssatz
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte Euch vorerst überzeugen.
Bei jeglichen Fragen bin ich so gut wie jeden Abend im Ts³ oder InGame erreichbar.
04.02.2017, 11:38

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department
Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake