Bewerbung als Fahrlehrer [Abgelehnt]

von LordBills 23.12.2017 3 Antworten 735 Aufrufe
LordBills

23.12.2017, 00:13

OOC:

Name: Francesco

Ingame-Name: Dario Bolton

Ingame Level: 6

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):
Fahrschule/1/1 Woche/Interne Differenzen/Probezeit nicht bestanden/Jim Knopf
Los Santos Medical Center/2/inaktivität/Sundosia Baker

Screenshot der StatsLizenzen
Als Anhang hinzugefügt.

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak: Vorhanden
Mikrofon: Vorhanden

IC:

Anschreiben:

Ich kam vor 6 Jahren aufgrund von vielen Problemen in meiner Heimatstadt Liberty City nach Los Santos.
Ich war Gärtner, leider wurde ich gefeuert, weil mein Chef meinte, ich sei zu langsam.
Da meine Frau, meine Tochter und ich auf das Geld angewiesen waren, haben wir uns dazu entschlossen nach Los Santos zu ziehen.
Gleich am Tag der anreise suchte ich mir wieder einen Job als Gärtner und ich wurde auch fündig. Es wurden beetarbeiter gesucht, es war wie gerufen für mich.
Ich bekam die Stelle. Leider musste ich feststellen das, dass Geld vorne und hinten nicht reichte, weswegen ich mich ca. 2 Jahre danach bei der Fahrschule beworben habe.
Dort hatte ich viel Kontakt mit Kunden, es hat mir spaß gemacht.
Einige Zeit später musste ich feststellen das ein paar Mitarbeiter nicht so froh darüber waren, dass ich neu dazu kam.
Ich bekam Probleme mit dem Chef, der mich wiederum von meiner Probezeit ablöste und mich kündigte.
Nach ein paar vergangenen Tagen sah ich immer wieder, dass Krankenwagen durch die Straßen fuhren, es schien als gäbe es einen groß Einsatz.
Ich konnte es mir nicht verkneifen schadenfroh zu sein und dem Theater zuzusehen.
Ich beobachtete die Rettungssanitäter achtete auf ihre Handlungen.
Ich war inspiriert, überzeugt ich könne das auch schaffen.
Dann war es soweit, nach einer Woche (neben dem Gärtnerberuf) habe ich mich beim Los Santos Medical Center beworben, vorausgesetzt natürlich mit vorherigen Grundkenntnissen wie der Erste-Hilfe Kurs, den man schon absolvieren muss, wenn man einen PKW Führerschein erwerben will.
Es hat nicht lange gedauert da bekam ich auch schon eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Mir wurden einige Fragen zu bestimmten Situationen gestellt, diese habe ich nach bestem wissen beantwortet, später dann wurden meine Ergebnisse ausgewertet und das Krankenhaus entschied sich, mich anzunehmen mit einer Probezeit.
Diese habe ich schneller als Gedacht absolviert, eine Woche später wurde ich zum Einstellungstest gerufen und den habe ich auch bestanden.
Ich war nun vollständiges Mitglied des Los Santos Medical Centers.
Kau verging Zeit, schon wurde ich auch schon wieder befördert, mit dieser Beförderung wurde es mir ermöglicht den Helikopter zu fliegen.
Leider besaß ich zudem Zeitpunkt keinen Flugschein (bis heute nicht)
Da mir die Kopfschmerzen während der Prüfungen auf den geist gingen, habe ich mich inaktiv gemeldet, leider war ich dann doch etwas zu viel inaktiv, weswegen ich dann rausgeworfen wurde.

(OOC)
bitte entschuldigt die Wantedpunkte, ich habe aktuell nicht genug einkommen um diese zu begleichen.
Ich werde mich aber bemühen dies so schnell wie möglich zu ändern.

Jakob Jones

23.12.2017, 00:54

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Bolton,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

Hutstaender

28.12.2017, 18:27

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 1.1.2018 um 19:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Hutstaender

Vice President des Department of Motor Vehicles

Jakob Jones

01.01.2018, 20:51

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles