Bewerbung als Fahrlerer [Abgelehnt]

von NichtPMKHD 23.12.2017 1 Antworten 548 Aufrufe
NichtPMKHD

23.12.2017, 21:19

OOC:

Name:Fabian Göthe

Ingame-Name:Fabian_Hanz

Ingame Level: Level 9

Screenshot der StatsLizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ist vorhanden

Headset und Mikrofon vorhanden: ist vorhanden

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch ihre Internetpräsenz bin ich auf die Stelle für den Ausbildungsplatz im fahrlerer aufmerksam geworden und Interesse entwickelt. Zu mir ich bin Fabian_Hanz

16 Jahre jung und komme ursprünglich aus Liberty City aber da meine angehörigen hier in Los Santos wohnen bin ich nun gegenwärtig in Los Santos wohnhaft.Zurzeit bin ich als Gärtner tätig, in meiner täglichen Pause hab ich bisschen mit mein Handy beschäftigt und ich habe dann die Werbeanzeige gesehen für die Stelle als Auszubildenden im Fahrlehrer.Zu meinen Stärken gehören das gute Handeln mit PKW's & die Disziplin die ich besitz.Schwächen sind die Kopfschmerzen die ich meisten habe.Warum ich den Staat dienen möchte? dies ist eine sehr gute frage, unter anderem weil ich einen kühlen Kopf bewahren kann, auch wenn es mal Bremslich und Blöd wird, lasse mich nicht leicht Provozieren und bleibe immer bei der Sache. Ich besitze Disziplin und mache meine Aufgaben wie sie mir befohlen werden, ich habe mehr als genug Selbstbewusstsein, sodass ich mich jeder Herausforderung stellen würde. Dazu bin ich ein Kritikfähiger Mensch und werde jede Kritik zu herzen nehmen. - 

Out of Charakter 

-Mein Name lautet Fabian, bin 16 Jahre alt und komme aus den schöne Duetschland .Meine Hobbys sind meistens am PC zu sitzen oder halt mal mit Freunden am Wochenende feiern zu gehen. - Habe ich Vorerfahrung?. Habe dort praktikum Ordnungsbeamte gedient und meine Arbeit immer vollständig und ordnungsgemäß vollendet. - Meine   - Solange ich lust habe und nichts dazwischen kommt.

ich hoffe ich konnte ihre Interesse wecken und hoffe auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen, 

??????_????

:gvmp::gvmp:8)8)8)

3 Likes
Hutstaender

26.12.2017, 00:37

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Hanz,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 4 Tagen gerne machen.

Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:

• nicht einhalten der Bewerbungsfrist

Mit freundlichen Grüßen

KR6viUY.png

Thorsten Hutstaender

Vice Presidet des Department of Motor Vehicles