Bewerbung zum Cadet beim LSPD von John Stey
31.01.2017, 19:31
John Stey
Drain Street. 69
53492 Los Santos
Los Santos Police Department
Richmond St. 34
53492 Los Santos
Sehr geehrter Chief Windsaker,
seit nun mehr als zwei Jahren lebe ich mit meine Buder Chris in Los Santos. Als Einwanderer aus dem geliebten Deutschland erhielt ich mein unbegrenztes Visum und eine Arbeitserlaubnis. Kurz nach meiner Einwanderung absolvierte ich mit 21 Jahren die Polizeischule. Jedoch hatte ich als Deutscher ständig mit Diskriminierungen zu kämpfen. Weshalb ich den Dienst vorzeitig beendete. Erst nachdem mir ein Polizeibeamter in San Andreas das Leben rettete, zog ich in Betracht meinen Dienst wieder anzutreten um anderen Menschen das Leben zu retten und für Ruhe, Ordnung und Gerechtigkeit zu sorgen.
Noch kurz zu meiner Person:
Mein Name ist John Stey, ich bin 26 Jahre alt und lebe derzeit in Vinewood. Meine physischen Fähigkeiten und Kenntnisse der Gesetze mögen über die Zeit etwas eingerostet sein, meine soziale Kompetenz und Geduld haben sich, spätestens seit der Heirat mit meiner Frau, jedoch vervielfacht.
Meine Stärken sind Ausgeglichenheit, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit.
Als Schwäche könnte man mir Gutmütigkeit ankreiden. Denn meiner Meinung nach ist es nicht die Aufgabe der Polizei, Bürger möglichst hart zu bestrafen, sondern in ihnen ein Verständnis für das Gesetz zu schaffen.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
John Stey
______________________OOC________________________
Mein Name ist Malte, im Forum bin ich unter "Drainder" zu finden, ich bin 16 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration.
Ich spreche dialektfreies Deutsch und mittelgutes Englisch.
Derzeit habe ich ca. 520 SAMP-Spielstunden und war auch in Squad mit ca. 25 Spielstunden tätig.
Ich würde behaupten, ich bin recht umgänglich und meist vernünftig. Außerdem, und das hat sich auf Roleplay-Servern als vorteilhaft herausgestellt um Konflikte zu vermeiden, habe ich auch kein Problem damit Befehle von höherrangigen Spielern anzunehmen und muss nicht das letzte Wort haben.
Mit freundlichen Grüßen
Malte// John Stey
04.02.2017, 11:41

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department
Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake