[ Abgelehnt ] Beschwerde gegen einen Anonymen Mdeic
24.12.2017, 14:00
Beschwerde von: _ZockerBuddie_ + Felix_Becker
Beschwerde gegen: weiß ich nicht
Wurde ein gespräch mit dem Mitarbeiter geführt: Nein
Grund der Beschwerde/Beschreibung der Situation: Ich liege seit 3 Minuten auf dem Boden bewusstlos, da ich in einen medic gefahren bin, und der Medic steht nur am Straßen rand und hilft mir net.
24.12.2017, 15:19
Hiermit ist ihre Beschwerde Abgelehnt.
Wie man im Screenshot sehen kann sind sie auf Normal reden und machen nicht auf sich aufmerksam, leider haben wir keine Superkräfte und können durch die erde sehen, da sie offensichtlich unter der Erde liegen. Es War somit Ihr Fehler das sie nicht auf sich aufmerksam gemacht haben mit z.b. Schreien oder Finger aus dem Asphalt zeigen. Da sie in Paleto liegen gehe ich auch davon aus dass Sie mit über 100kmh durch Paleto gefahren sind, die dort Vorherrschende max. Geschwindigkeit ist aber 70kmh, bei 70kmh fallen sie nicht aus einem Auto, somit ist es ein Fehlverhalten Ihrer seits.
Sie können ebenfalls keinen Namen des Medics vorlegen, somit können wie die Beschwerde in keinem Ansatz nachgehen.
Auf dem Bild sieht man auch noch das sie auf der Gegenverkehr Seite liegen, somit ist die Beschwerde Unwirksam da sie die StVO missachtet haben und ein größeres Risiko für unseren Mitarbeiter dargestellt haben, wäre er im Einsatz gewesen und mit hoher Geschwindigkeit gefahren wäre dieser Verendet.
Was sie besser machen können ?
- Auf sich Aufmerksam machen
- Langsam in Ortschaften fahren
Mit freundlichen Grüßen,
Andy White
Personalmanagement des LSMC.