Bewerbung zum Cadet beim LSPD von Chris Stey

von Chris_Stey 31.01.2017 1 Antworten 107 Aufrufe
Chris_Stey

31.01.2017, 20:26

Chris Stey
Swiss Street 8
Pillbox Hill, Los Santos

Los Santos Police Department
Police Academy
Sinner Street 1
Mission Row, Los Santos

Bewerbung als Polizei Cadet beim Los Santos Police Department

Sehr geehrter Chief Windsaker,

ich suche seit dem ich das Militär verlassen habe nach einem passenden Beruf. Weil sie momentan auf der suche nach weiteren Kadetten sind wollte ich mich sofort bewerben da ich denke das der Job als Polizist sehr gut zu mir passt.
Zu meiner Person, ich lebe in Los Santos seit dem ich 6 Jahre alt bin. Meine Eltern haben sich geschieden und ich bin mit meinem in Amerika geborenen Vater nach Los Santos gekommen. Nach meiner Schulzeit bin ich dem Militär beigetreten. Ich bin nach Georgia gezogen um im Fort Benning meine Ausbildung zum Airborn Soldaten zu machen. Nach meiner Grundausbildung wurde ich in die 16th Air Assault Brigade eingeschrieben. Dort wurde ich nach Afghanistan für 5 Jahre verlegt. Dort fungierten wir als Sicherungssoldaten und wurden als MP's eingesetzt. Nach ungefähr 2 Jahren wurde ich in einem Einsatz verwundet und wurde wieder nach Amerika geschickt. Ich habe nach meiner genesung das Militär verlassen. Ich bin dann endlich wieder nach Los Santos gezogen und habe versucht hier mein leben auf die Beine zu stellen. Ich habe angefangen mein Kleingeld als Trucker zu verdienen. Da der Beruf nicht besonders lukrativ wahr habe ich mich als Lifeguard und als Mechaniker versucht. Diese zwei Beruf entsprachen jedoch nicht meinen Vorstellungen.
Als mein Bruder John endlich nach LS kam habe ich mich mit ihm unterhalten und er hat mir empfohlen mich am LSPD zu bewerben. Durch meine Karriere im Militär besonders im meinem Einsatzt als MP und das befriedigende Gefühl anderen Menschen zu helfen und Sicherheit zu waren und durchzusetzen wurde dadurch sofort mein Interesse geweckt.

Somit habe ich mich über den Beruf informiert und bewerbe mich hiermit. Auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Stey

OOC

Name: Christian

Grundvoraussetzungen

• Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games | Erfüllt(Über 2000h RP Erfahrung)
  • Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) | Vorhanden
  • Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage. | Erfüllt
  • Grundmaß an Aktivität. | Vorhanden (Meistens zwischen 15-23 Uhr online)
  • Funktionierendes Headset und TS3 Identität. | Vorhanden
2 Likes
Dragon4591

04.02.2017, 11:41

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake