Bewerbung als Agent von Rainer Mucheluch [ESV-Stufe III]

von Rainer Mucheluch 25.12.2017 2 Antworten 561 Aufrufe
Rainer Mucheluch

25.12.2017, 17:58

Hallo liebe Leser und Leserin,

hiermit möchte ich mich bei der FIB bewerben, um mich einzusetzen für Recht und Ordnung.

Warum sie gerade mich nehmen sollten?

Da ich trotz meinem Alters noch topfit bin eine Menge Erfahrung im Leben habe und mich gut auskenne.

Durch meine Zeit bei den DMV (damals Fahrschule) habe ich viel gelernt auch mit Straftätern umzugehen zwecks gefälschten Führerschein dort habe ich auch gelernt bzw. mit selbst beigebracht, wie ich Leute am besten überführen kann und sie an das LSPD abgeben kann mir ist es eigentlich immer gelungen.

Warum ich zum FIB möchte?

Ich hatte mich schon vor ein paar Monaten bei ihnen beworben und dort hat es nicht geklappt, weil sich dort zu viele Leute beworben hatten und ich mich nicht durchsetzten konnte unter den Bewerbungen. Mir gefällt die Arbeit des FIBs sehr gut und habe auch großes Interesse dort zu arbeiten und viel Motivation.

Welche Erfahrung bringe ich mit?

Durch meine zeit beim GWD die ich leider abbrechen musste zwecks Reallife habe ich einige Sachen gelernt (ja ich kann Liegestütze).

Bei den Weazel News habe ich gelernt mit vielen Leuten zu kommunizieren, was mir sehr leicht viel da ich ein eher offener Mensch und kontaktfreudiger Mensch bin.

Wer bin ich überhaupt?

Ich bin Herr Mucheluch auch genannt Rainer Mucheluch, bereits über 13 Jahre auf der Insel.

Bereits habe ich viel auf der Insel gelernt beispielsweise wie manche Leute ticken, oder wie man sich in Leuten täuschen kann.

Da ich bereits in meinen Leben immer ein allein Gänger war habe ich auch so blöd es auch klingt keine Freunde.

Meine Hobbys sind eigentlich recht Simple ich fahre gerne Fahrrad gehe gerne schwimmen und rede gerne mit Leuten (die aber nicht gerne mit mir).

Zurzeit besitze ich diverse Fahrzeuge wie beispielsweise ein Motorrad und ein paar Autos aber um Geld zu sparen fahre ich momentan eher mit dem Fahrrad durch die Stadt. Ich bin ein Frühaufsteher ich fahre mit meinen Fahrrad um 7 Uhr morgens zum Bäcker und frage dort nach 3 Sesambrötchen bis heute hatten sie nie welche da.Vor meiner Zeit hier in Los Santos habe ich meine Zeit auf Altis verbracht und wurde dort quasi vertrieben durch einen Freund, der meinte, er müsste meine Fische klauen.

Die Bewerbung ist nicht so lang geworden aber es zählt der Inhalt

(ps: Bei fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung)

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Mucheluch

1 Like
Shmann

25.12.2017, 22:44

jTLu8Au.png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Gregor Gysi

Director of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

25. Dezember, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Mucheluch,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

Im Auftrag

Personalgewinnung

Shmann

25.12.2017, 23:07

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Gregor Gysi

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

25. Dezember, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Mucheluch,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, welche durch ihre Leistung die notwendige Ranglistenplatzierung erzielt haben.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 3 Wochen möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

Im Auftrag

Personalgewinnung