Bewerbung zum Cadet

von Belfort. 31.01.2017 1 Antworten 53 Aufrufe
Belfort.

31.01.2017, 20:40

John Belfort
W Rosada St. 16
89150 Los Santos

Los Santos Police Department
W Deer Springs Way 22
89113 Los Santos

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrter Chief Windsaker,

mein großes Interesse an der von Ihnen beschriebenenen Tätigkeit motiviert mich zu dieser Bewerbung, weshalb ich mich gerne mit diesem Schreiben bei Ihnen vorstellen möchte.
Selbst habe ich noch nicht viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Da ich die längste Zeit meiner 18 Jahren in San Andreas allein verbracht habe.
Aber dennoch konnte ich einige Einsätze, durch die ich sehen konnte wie Sie arbeiten, live miterleben, den auch ich hatte eine Zeit, inder ich mit dem Gesetz einige male in konflikt geraten bin.
Als ich bemerkt hatte, dass es so nicht mehr weitergehen konnte, kehrte ich San Andreas den Rücken. Aber wie Sie sich vilt denken können, ist die Sehnsucht zur Heimat immer größer, als alles andere auf der Welt.

Ich habe aus meinen Fehlern lernen können und führe derzeit ein bescheidenes Leben. Mein wandel, half mir dazu, mich für diesen Posten zu bewerben.
Es kann doch nichts schöneres geben, als "Freund und Helfer" zu fungieren und aus dieser Position anderen zu zeigen, dass das was sie machen nicht richtig ist.
Persönlich möchte ich das Glück, was mir gegeben wurden ist, anderen weitergeben. Man kann zwar nicht allen Kriminellen helfen, aber die meisten, auch wenn es sicherlich nicht immer einfach ist.

Dadurch, dass ich mein ganzes Leben fast allein bestritt, habe ich gelernt, selbstständig und gewissenhaft zu arbeiten. Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Zielstrebigkeit können sie von mir Erwarten.

Für ein weiterführendes Gespräch stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. In einem Probearbeiten stelle ich Ihnen meine Stärken und Fähigkeiten unter Beweis.

Mit freundlichen Grüßen

John Belfort

[OOC]
Vorrausetzungen:

• Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games // Erfüllt (etwa 110.000 Minuten ~ 1800 Stunden auf einem RP Server verbracht)
  • Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) // Vorhanden
  • Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage. // Erfüllt
  • Grundmaß an Aktivität. // Ich bin meistens Abends aktiv da ich erst Arbeiten bin
  • Funktionierendes Headset und TS3 Identität. // Vorhanden

Name: Kevin
Beruf: Steinversetzungstechniker
Herkunft: Bielefeld

Dragon4591

04.02.2017, 11:40

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake