Bewerbung zum Cadet von Zuna Bra

von Jonny Belfort 31.01.2017 1 Antworten 63 Aufrufe
Jonny Belfort

31.01.2017, 20:43

Zuna Bra
Richman Street 24
62293, Vinewood
Blaine County

Los Santos Police Department
Sinner Street 1
90001, Los Santos
San Andreas

Bewerbung zum Cadet des LSPD

Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit bewerbe ich mich auf Ihre Stellenanzeige zum Cadet des Los Santos Police Department's.
Da ich bereits die tägliche Arbeit des Police Departments durch etliche Einsätze, seien es Verfolgungen sowie Verkehrskontrollen und vieles mehr, verfolgen konnte,
habe ich bereits einen guten Einblick in die Tätigkeit der Polizisten erleben können.
Mir ist natürlich bewusst, dass dies nicht die einzigen Sachen sind, die ein Polizist zu erledigen hat, jedoch sind diese mir bisher aufgefallen.
Dadurch habe ich ein starkes Interesse entwickelt, im Team des Gesetzes für das Richtige zu kämpfen.

An dem Beruf des Polizisten reizt es mich, da es jeden Tag etwas neues ist und man zwar die gleiche Arbeit macht, jedoch von Fall zu Fall etwas unterschiedlich ist.
Dadurch wird es mir nicht langweilig und ich bin immer gespannt, was als nächstes kommt. Außerdem möchte ich schon seit langem für das Gute arbeiten und die Gesetzesverbrecher
stoppen, da die Verbrechensrate in den letzten Monaten/Jahren sehr zugenommen hat. Mir geht es um das Wohl der Bürger. Sie sollen sich wieder sicher in der Stadt fühlen.

Meine Erwartungen sind im Prinzip relativ simpel. Ich erwarte eine gute Ausbildung, in der man etwas lernt sowie lustige und gute Kollegen, welche einem bei anfänglichen Schwierigkeiten
bzw. Fragen helfen.

Meiner Meinung nach bin ich für das Police Department geeignet, da ich sehr viel Ehrgeiz und Disziplin mitbringe.
Habe ich einen Fall angefangen zu bearbeiten, werde ich mit Hochdruck an diesem arbeiten und ihn schnellstmöglich abschließen.
Außerdem bringe ich die nötige Ruhe mit und bleibe auch in stressigen Situationen Herr (bzw Frau) meiner Sinne.
Meine Auffassungsgabe ist ebenfalls sehr gut, da ich mir schnell Sachen merken kann, die mir beigebracht werden.

Ich bin mit Roleplay vertraut und habe kein Problem, täglich die Rolle eines Officers anzunehmen und dem Beruf nachzukommen.
Bin täglich online, habe ein funktionierendes Headset und Teamspeak. Würde von mir selbst behaupten eine angenehme Stimme zu haben, hoffe Sie empfinden es auch so.

Ich würde mich sehr über ein Chance, bei Ihnen die Ausbildung zu beginnen, freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Zuna Bra

Zuna Bra

[OOC]
Vorrausetzungen:

• Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games // Vorhanden, seit 2011 in der Samp szene tätig.
  • Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) // Vorhanden
  • Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage. // Erfüllt
  • Grundmaß an Aktivität. // Vorhanden
  • Funktionierendes Headset und TS3 Identität. // Vorhanden

Name:Edik
Beruf: Kaufmann
Herkunft: nordrhein westfalen

Dragon4591

04.02.2017, 11:40

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake