Antrag für den Grundwehrdienst [ANGENOMMEN]

von Matthias Artner 25.12.2017 2 Antworten 543 Aufrufe
Geschlossen
Matthias Artner

25.12.2017, 20:54

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Matthias_Artner

Reallife

Name:Matthias

Ingame

Name:Matthias_Artner

Level: 4

Vorherige Fraktionen:Keine

Ingamewarns:0

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Screens von den Lizenzen:

Streamer: (Ja,Nein):Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Vor 4 Jahren lebte ich in Liberty City, die Stadt in der ich geboren bin.

Als ich alt genug war und meine Familie verlassen habe, ging ich nach Los Santos, da mir Liberty City nicht so sehr gefiel.

Jetzt lebe ich in Los Santos und habe nur ein Teilzeitjob als Gärtner. Jedoch ist das Gärtnern nicht mein Beruf, den ich machen will, sondern in wollte schon immer zur Armee, da ich Meine Fähigkeiten einsetzen will, und Somit auch Den Staat Dienen kann.

Somit Bewerbe ich mich Hiermit Zum Grundwehrdienst in der Armee

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [] Nein [X]

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Bernd Brinkmann

26.12.2017, 00:01

IN-BE1.png

Sehr geehrte Matthias_Artner,

hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit prüfen und bearbeiten.

Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden da wir in der dieser Woche keinen GWD anbieten werden.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

Bernd Brinkmann

03.01.2018, 19:56

ANGE1.png

Sehr geehrter Matthias_Artner,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 7.1.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

1 Like