400 Slot Survival Mega Superadventure Military Backpack
25.12.2017, 21:11
Ja moin.
Habe ein riesiges Konzept ausgearbeitet, um euch meinen Vorschlag zu präsentieren. Stundenlang saß ich vor Exceltabellen, Explosionszeichnungen und Leitfäden zur Konzepterarbeitung. Habe etliche Workshops besucht und da bin ich ..
Wie wäre es mit einem größeren Rucksack? Zum Bauen im Labor oder zum Kaufen im Rucksackladen.
- 400 Slots
- 8.000$ - 10.000$ Preis
- oder bauen aus Aradingsfasern und/oder anderes Zeug im Labor.
Um ein Beispiel zu erbringen .. passen derzeit 21 Kröten in den Alicepack. Mit 400 Slots würden 33 Kröten reinpassen. Bringt da also jetzt nicht sooo den Vorteil, aber man kann nebenbei noch mehr andere Dinge dabei haben ..
Ein Alicepack sieht ja ungefähr so aus..
Und der Military sieht dann so aus..
25.12.2017, 23:19
400 ist fast die Hälfte eines Moonbeams und mehr, als die meisten PKW fassen können. Da wäre ein "Ausrüsten" des Handys realistischer...
Was hast Du denn stundenlang berechnet?
25.12.2017, 23:27
eniac_2000 schrieb:400 ist fast die Hälfte eines Moonbeams und mehr, als die meisten PKW fassen können. Da wäre ein "Ausrüsten" des Handys realistischer...
Was hast Du denn stundenlang berechnet?
Genau das war auch mein erster Gedanke. 200 Plätze sind schon großzügig und meiner Meinung nach gerade ideal vom Platz her, doch 400 wären schlichtweg zu viel.
25.12.2017, 23:44
Gerade weil LKWs reingekommen sind, die bis zu 10.000 Slots bieten, ist so ein "Update" des Rucksacks nötig. Damals hat man mit nem Alicepack (260 Slots) problemlos aus nem Van (2000 Slots) verladen. Jetzt wirds immer mehr zum Business gehen und die dicken LKWs haben ordentlich Platz.
Alicepack 260 Slots, Rumpo 2200 Slots .. damals .. hat man mit dem Rucksack 11% Kapazität gehabt.
Wenn man jetzt den Pounder fährt, hat man nicht mal mehr 3% Kapazität von so nem Brecher. Und ob es fast die Hälfte von nem Moonbeam ist, steht hier gar nicht zur Sache, da ein Moonbeam in keiner Relation zum Rest steht. Außerdem kann man seinen Rucksack samt Inhalt jederzeit verlieren, soll ja auch nicht zum Aufbewahren sein, sondern zum Verladen.
25.12.2017, 23:49
Ich unterstütze den besseren Rucksack - ist auch ein Vorteil für Orangen und Eisensammler
Daumen Hoch !
26.12.2017, 00:38
Dickson Jones schrieb:Wenn man jetzt den Pounder fährt, hat man nicht mal mehr 3% Kapazität von so nem Brecher.
In einem Rucksack - ja.
Und ob es fast die Hälfte von nem Moonbeam ist, steht hier gar nicht zur Sache, da ein Moonbeam in keiner Relation zum Rest steht.
Wenn wir über Deinen Vorschlag diskutieren wollen, spielt das schon eine Rolle. Ich äußere ja nur meine bescheidene Meinung. Und dieser neue Spezial-Rucksack hätte dann nunmal die Kapazität eines halben Kleintransporters. Ob es LKWs mit 10k oder mehr gibt, spielt bei der realistischen Betrachtung eines Rucksacks keine Rolle.
Hättest Du eine Sack- oder Schubkarre vorgeschlagen, wäre das etwas anderes. ![]()