[Abgelehnt] Bewerbung als Polizist!

von DeanRollins 25.12.2017 2 Antworten 233 Aufrufe
DeanRollins

25.12.2017, 21:48

Dean Rollins

93218 Los Santos, Vinewood

01213 / 35589

Los Santos Police Department

90001 Los Santos, Pillbox Hill 23

Bewerbung als Polizei Beamter!

RP-Teil

Mein Name ist Dean Rollins und ich komme aus einer gutsituierten Arzt-Familie aus Europa.

Wie es meine Eltern so wollten begann ich mein Medizin-Studium um die Praxis meines Vaters später zu übernehmen.

Irgendwann stellte ich fest, dass dieser Beruf mich nicht ausfüllt und wollte für ein Jahr ins Ausland um einen klaren Kopf zu bekommen was ich denn wirklich wollte.

Meine Eltern waren davon überhaupt nicht begeistert und drohten mir mit Ausschluss aus der Familie, dennoch wälzte ich Reiseführer und stieß auf Kolumbien-Santa Marta. Ich packte meine Sachen und stieg in den Flieger.

Meine Anreise war problemlos und ich erhielt direkt Informationen wo ich meinen neuen Ausweis beantragen muss.

Allein in einer fremden Stadt, mit wenig Geld und ohne einem Dach über dem Kopf machte ich mich auf den Weg einen Job zu suchen. Eine nette Dame, die mir einen Roller auslieh, sagte mir ich solle mich bei dem Fischer Melden. Ich war sehr dankbar und fuhr mit meinem tollen Gefährt an den Hafen und sprach direkt mit dem Herrn der mir einen Hilfsarbeiter-Job anbot. Ich begann also Boote zu putzen und zu reparieren und verbrachte so mein erstes Jahr in der neuen Stadt. Der verdienst hielt sich in Grenzen, dennoch war ich froh etwas Geld zu verdienen und hatte einen Schlafplatz in der Halle.

Wie der Zufall es so wollte erzählte mir eine junge Frau, dass der Gärtner noch Leute sucht und ich mich dort doch mal vorstellen sollte, denn dort verdiene man wesentlich mehr. Jackpot dachte ich mir und kündigte meinen Job direkt um in die Stadt zu fahren. Ich fuhr direkt zu diesem besagten Herrn und hatte Glück, dass er noch Leute suchte und bekam einen Arbeitsvertrag dem ich zustimmte. Ich begann also damit Beete herzurichten und Rasen zu mähen. Mein Chef war sehr zufrieden mit mir und ich durfte sogar seine Autos benutzen um die Stadt schöner zu gestalten, mit tollen Blumen.

Nach etwa einem halben Jahr sprach mich ein netter Mann an, ob ich nicht Interesse daran hätte für Ihn zu arbeiten. Nach einem kurzen Gespräch über meine Tätigkeiten, begann ich Eisenerz an der sogenannten Klagemauer abzubauen um dieses dann auch noch zu Eisenbarren zu verarbeiten. Das war ein absoluter Knochen-job hingegen des Gärtnerns.

Nach meinem ersten Gehalt war die schwere Arbeit und die blutigen Hände schon vergessen und ich machte weiter. Tag für Tag lernte man neue Leute kennen und es wurde erträglicher bei der Mittagssonne schwer zu schuften. Manchmal sogar bis tief in die Nacht. Nach einigen Wochen zuverlässiger Arbeit fragte mein neuer Arbeitgeber, ob ich nicht auch an etwas anderem interessiert wäre wie z.B. Kröten sammeln. Er erzählte mir dies sei aber gefährlich, da es nicht ganz legal wäre aber noch besseres Geld gäbe. Ich schaute mir die neue Tätigkeit an und fand es erstmal gar nicht so schlimm. Ich hielt immer die Augen offen ob die Polizei in der Nähe war und sammelte so fleißig diese süßen Tierchen ein. Nachdem das mir gestellte Fahrzeug voll war, fuhr ich zu einem widerlichen Typen, wo diese wundervollen Tiere zerquetscht werden um an das Ephidrin zu gelangen. Man war das ekelhaft! Ich dachte mir aber, nun ja blöd dastehen willst du auch nicht also los jetzt Augen zu und durch und man gewöhnt sich schließlich ja an alles.

Als ich dann alle Kröten feinsäuberlich ausgequetscht hatte fuhren wir in eine für mich unbekannte Gegend zu seinem Haus und er zeigte mir wie ich nun aus dem Ephi und anderen Chemikalien Meth herstellen kann und wies mich in diese spezielle Kochkunst ein. Einmal ist mir sogar der Kocher um die Ohren geflogen und ich hatte schwere Brandverletzungen.

Nach langer Heilungsphase hielt es mich dennoch nicht davon ab weiter zu machen. Ich wurde immer selbstsicherer und lasse mir nichts mehr gefallen von den schmierigen Typen, die man auf dem Feld antrifft. Nach insgesamt 5 Jahren in meiner Neuen Heimat lernte ich seine Familie kennen und war begeistert, welch Zusammenhalt dort herrscht. Die Sehnsucht wieder nach einer Familie wuchs somit sehr schnell und ich hoffe, dass ich einen Platz in einer Familie haben könnte.

Mit Freundlichen Grüßen

Dean Rollins

Persönliche Daten

Name: Dean Rollins

Anschrift: 93218 Los Santos, Vinewood

Telefonnummer: 35589

Geburtsdatum/-ort: 17.03.1995, Köln Deutschland

Beruflicher Werdegang:

2008-2012 | Ausbildung als Mechaniker

2012 | Mechaniker bei der Firma "Mech Industries"

2016-2017 | Ausbildung zum Gärtner

2017 | Arbeiten bei der Gärtnerei "Hagedorn"

Kenntnisse und Fähigkeiten:

Berufserfahrung: Gärtner, Anwalt und Makler

Fremdsprachen: Sehr gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse

Lizenzen:Führerschein,Personenbeförderungslizenz,Taxi Lizenz, Erste Hilfe Schein, LKW Lizenz

Anforderungsprofil

Level: 15

Lizenzen: Führerschein,Personenbeförderungslizenz,Taxi Lizenz, Erste Hilfe Schein, LKW Lizenz

Fraktion: Keine Mitgliedsschaft

Technische Voraussetzungen: Funktionsfähiges Headset vorhanden

Vorerfahrung: SA:MP sowie mehrere Hardcore GTA V server.

Weiteres: Keine Blacklisteinträge genauso wie keine Warns.

Onlinezeiten:

- Montag: 14:00 - 22:00 Uhr

- Dienstag: 16:00- 22:00 Uhr

- Mittwoch: 14:00 - 22:00 Uhr

- Donnerstag: 16:00 - 22:00 Uhr

- Wochenende: Open ending

RL-Teil

Mein Name ist Lukas,ich bin 19 Jahre alt und komme aus Neubrandenburg, dies liegt in Mecklenburg Vorpommer. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft mit meinen Kollegen Fußball, und gehe auch sehr gerne mit meinem Hund draußen sowie Drinnen spielen. Auf mehrere Servern wie Designated, Project-Reality, 5-Multiplayer konnte ich sehr gute Kenntnisse im bereich "Roleplay" sammeln.

Ich Hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

3 Likes
John_Hawks

26.12.2017, 06:55

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

27.12.2017, 19:37

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung / negatives Auffallen in Los Santos

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.

h44e53qf.png