Kritik an die Stetig steigende Werbung auf der Website

von Hutstaender 25.12.2017 6 Antworten 435 Aufrufe
Geschlossen
Hutstaender

25.12.2017, 22:23

Hallo Zusammen,

ich finde die stetig wachsende Werbung auf der Website so langsam nervig. Es wird immer mehr und mehr, von Popup-Videos über Werbebanner an jeder Ecke und zwischen den Zeilen.

Ich bin kurz davor mir wieder einen Ad-Blocker zu holen.

Wie denkt ihr denn darüber?

2 Likes
Jamila Montana

26.12.2017, 02:30

Mich stört das nicht & finde es auch völlig in Ordnung... Die Server und alles drum rum muss bezahlt werden deswegen finde ich es gerechtfertigt.

deenis

26.12.2017, 02:41

Der server ist füruns kostenlos da ist werbung ok du willst doch bestimmt noch weiterspielen?

Tja ohne werbung bleiben die server aus!

XOXO

26.12.2017, 02:45

da GVMP jeden Monat ihr spendenziel erreicht, kann ich mir nicht vorstellen das diese Pop Ups unbedingt sein müssen und das an jeder ecke der seite und dann dieses fette 20sek Video an der Ecke die man nicht schließen kann.

Finde das langsam auch übertrieben

3 Likes
XOXO

26.12.2017, 02:49

gegen 1 bis 2 banner würde ich nicht mal was sagen aber das Forum ist voll gequillt mit Werbung..und man kann nicht mal selber entscheiden ob man sie sehen will oder nicht. Wie gesagt wofür die Spenden die jedesmal über das erforderliche hinausgehen.

Savas

26.12.2017, 02:50

Guten Abend,

Die Werbung kommt den Server zu gute, du kannst dein Adblocker ruhig Aktivieren :)

Mit freundlichen Grüßen

Savas

#Closed

3 Likes
J3fferson

26.12.2017, 18:00

Hallo,

wir haben im Dezember einen Werbevertrag mit einer Agentur aufgesetzt um die Werbung zu individualisieren. Unser Ziel ist es, (können wir aber erst im Januar nach der Auswertung sagen), die Spenden komplett dadurch abzusetzen.

Grüße

9 Likes