Polizei sollte sich besser benehmen und besser handeln
26.12.2017, 03:15
Titel: Polizei sollte sich besser benehmen und besser handeln
Kurze Formulierung: Polizei handelt nicht richtig.
Ausführliche Beschreibung:
Meiner Meinung nach, sollte mal geprüft werden was die Polizei so macht. Diese Handelt nicht RP mäßig richtig. Letztens (vor 1 Monat ca. ,wer es genau wissen will), hatten wir eine Geiselnahme vorgehabt. Dieses wurde auch durchgeführt. Die Geisel stand im Eingang eines Ladens. Die Polizei wurde kontaktiert. Das erste was war als diese ankamen war, dass wir sofort rauskommen sollen oder wir sind festgenommen. Es wurde keine Verhandlung angefangen. Dann als wir uns weigerten, wurde die Geisel einfach ins Gefängnis gepackt durch die Tür, ohne dass diese überhaupt im Laden sind.Sowas ist leider RP technisch nicht korrekt. Ich fände es deshalb gut, dass die Spezialeinheiten geprüft werden sollten.
Der Grund warum ich jetzt erst die Kritik äußere ist einfach. Ich hatte einfach nach dieser Aktion keine Lust mehr weiter zu Spielen. Nun würde ich gerne wieder rein kommen, aber nur wenn sich da was ändert.
30.12.2017, 11:23
Gibt es für diese Anschuldigung, Beweise? Dashcam, Aufnahmen der Überwachungskamera, Smartphone Videos etc.? Natürlich handeln nicht immer alle RP konform aber das zählt für beide Seiten. Problematisch ist es, solch einen Vorfall ohne Beweise und nach über einen Monat nachzuvollziehen.
30.12.2017, 14:25
Die Polizei hier im Staat betreibt durchgehend PowerRP man hat absolut keine Chance mit RP weiter zu kommen da sie alles abblocken .. dazu kommt das teilweise Cops im Dienst sind die nicht einmal wissen wie man Ausweise nimmt.. Das sollte einiges erklären
30.12.2017, 14:38
Das stimmt nicht. Eventuell haben sie bisher nur schlechte Erfahrung gemacht. Außerdem gibt es wie in jedem Beruf Anfänger (wissen nicht wie man Ausweise nimmt) und das dann als Vorwand zu nehmen um das LSPD schlecht zu reden finde ich sehr unprofessionell. Selbstverständlich gibt es Mal schwarze Schafe die kein oder schlechtes RP betreiben aber da kann sich keine Fraktion von frei sprechen, sei es dass der eine gefesselt telefoniert oder der Polizist unnötig überreagiert und ein gutes RP im Keim erstickt.
30.12.2017, 16:01
Die Polizei hier im Staat betreibt durchgehend PowerRP man hat absolut keine Chance mit RP weiter zu kommen da sie alles abblocken .. dazu kommt das teilweise Cops im Dienst sind die nicht einmal wissen wie man Ausweise nimmt.. Das sollte einiges erklären
Das stimmt definitiv nicht, durch GUTES RP kann man sich aus so vielen Situationen befreien...
30.12.2017, 17:15
Das stimmt definitiv nicht, durch GUTES RP kann man sich aus so vielen Situationen befreien...
Richtig, so sollte es sein ist aber meistens nicht möglich.
Das ist meine Meinung ![]()
30.12.2017, 21:17
Oh Gott wie voll dieses Forum nur wäre wenn die Cops Themen erstellen würden wenn sie unRP behandelt werden
Murf Cassini schrieb:Die Polizei hier im Staat betreibt durchgehend PowerRP man hat absolut keine Chance mit RP weiter zu kommen da sie alles abblocken
Dafür möchte ich bitte ein konkretes Beispiel haben. Ein Problem ist, dass viele Personen RP als etwas ansehen das man nutzen kann um seine eigene Position zu verbessern. Es ist kein unRP wenn ein SWAT Team eine Bank (oder ähnliches) stürmen. Oftmals kommen solche Beiträge zu Stande wenn man eine RP Situation "verliert"
30.12.2017, 21:37
Und genauso ist es richtig fettes UN RP wenn Leute sich
1. Anweisungen der Army wiedersetzen
2. Wenn die Army mit bewaffneten Fahrzeugen ausrückt Widerstand leisten
3. Just4Fun weil keine oder nur wenige Army Leute da sind durch die Base fahren dabei munter hupen etc.
Um mal ein paar Punkte zu nennen...
30.12.2017, 21:42
Und genauso ist es richtig fettes UN RP wenn Leute sich
1. Anweisungen der Army wiedersetzen
2. Wenn die Army mit bewaffneten Fahrzeugen ausrückt Widerstand leisten
3. Just4Fun weil keine oder nur wenige Army Leute da sind durch die Base fahren dabei munter hupen etc.
Um mal ein paar Punkte zu nennen...
Seh ich genauso, super Beispiel ist aber der FIB Chef ist in der Yakibase als Geisel es wird gesagt wenn jmd aufs Grunstück kommt wird er erschossen und das FIB hat nichts besseres zutun als Munter loszurennen und umsich zu ballern ![]()
30.12.2017, 21:43
Vlt mögen die Ihren Chef ja nicht ![]()
30.12.2017, 21:48
Vlt mögen die Ihren Chef ja nicht
Das dachten wir uns auch
Wie gesagt das ganze System in der Polizei und im FIB sollte mal überdacht werden, das soll kein hate oder sonstiges sein, es fällt einfach auf das es sehr wenig Officer gibt die RP machen
30.12.2017, 22:06
Naja, aber das gibt es halt auf allen Seiten. Ich kann nur für mich sprechen, ich versuche immer das beste zu machen und viele andere aus allen 3 exekutiven Fraktionen auch, ich versuche Bugs nicht als Käfer zu deklarieren sondern sinnvoll zu umschreiben, bin nett bei denen die nett zu mir sind und böse bei denen die mich verarschen wollen, und viele andere Agents, Soldaten und Officer tuen denke ich das gleiche. Aber es gibt überall schwarze schafe, auch die Gangs machen vieles was mit RP nichts zu tun hat..
30.12.2017, 23:15
Murf Cassini schrieb:Seh ich genauso, super Beispiel ist aber der FIB Chef ist in der Yakibase als Geisel es wird gesagt wenn jmd aufs Grunstück kommt wird er erschossen und das FIB hat nichts besseres zutun als Munter loszurennen und umsich zu ballern
Bitte beschäftige dich komplett mit der Situation und lasse nicht irgendwelche Dinge aus. Halbwahrheiten sind auch Lügen ![]()
Murf Cassini schrieb:es fällt einfach auf das es sehr wenig Officer gibt die RP machen
Aufgrund deiner Aussagen schließe ich darauf, dass du noch nie in irgendeiner weise hier auf dem Server in einer Staatsfraktion warst. Wenn du auch nur einen Tag mal im PD bist wirst du merken, dass 90% der Officer Lust auf RP haben aber es ihnen immer wieder durch bestimmte Zivis/Gangler versaut wird.
Du kannst es dir nicht vorstellen wie viel Spaß es macht jemanden beim Drogen dealen mit einem guten FIB Einsatz hochzunehmen oder die Zivis welche gerade Kröten farmen festzunehmen.
#Kappa
Die Personen sind zu 99% beleidigt, spielen kein RP mehr mit oder ähnliches.
Komm bitte einen Tag als Praktikant oder ähnliches ins PD und überzeuge dich selbst, bevor du so ein Thema erstellst.
30.12.2017, 23:23
Ah übrigens du kannst dich ja gerne mal bei den Aod umhören wie oft sehr wohl sehr aktiv auf deren RP am Juwe eingegangen wird...
30.12.2017, 23:30
Bitte beschäftige dich komplett mit der Situation und lasse nicht irgendwelche Dinge aus. Halbwahrheiten sind auch Lügen
Aufgrund deiner Aussagen schließe ich darauf, dass du noch nie in irgendeiner weise hier auf dem Server in einer Staatsfraktion warst. Wenn du auch nur einen Tag mal im PD bist wirst du merken, dass 90% der Officer Lust auf RP haben aber es ihnen immer wieder durch bestimmte Zivis/Gangler versaut wird.
Du kannst es dir nicht vorstellen wie viel Spaß es macht jemanden beim Drogen dealen mit einem guten FIB Einsatz hochzunehmen oder die Zivis welche gerade Kröten farmen festzunehmen.
#Kappa
Die Personen sind zu 99% beleidigt, spielen kein RP mehr mit oder ähnliches.
Komm bitte einen Tag als Praktikant oder ähnliches ins PD und überzeuge dich selbst, bevor du so ein Thema erstellst.
Wie gesagt das ist meine Meinung, man versucht ein gutes RP einzuleiten und es wird kaputt gemacht, das ist meine Erfahrung bis jetzt, ich bin 15 Jahre auf der Insel und kann bis heute nur 2-3 gute RP Situationen mit dem FIB und dem PD zählen
30.12.2017, 23:49
Naja was genau ist für dich denn schlechtes RP? Nur weil du gestürmt wirst trotz Geiseln? Geiseln sind keine Freifahrtschein...
30.12.2017, 23:52
Naja was genau ist für dich denn schlechtes RP? Nur weil du gestürmt wirst trotz Geiseln? Geiseln sind keine Freifahrtschein...
Ne, das war nur ein Beispiel sind einige Sachen, zB werden die Cops auf dem Krötenfeld mega schnell ausfallend, dann bekommst du Wanteds weil du im Naturschutzgebiet bist plötzlich stehen aber 3 Copkarren um dich rum, da ist es wieder egal, usw usw wollte das Thema auch gar nicht so mega breit treten sondern einfach nur meine Meinung dazu äußern
30.12.2017, 23:58
Naja was erwartest du. Die Leben in einer Stadt, wo jeder 2. schwer bewaffnet ist, Gangs und Mafien an der Macht sind, täglich mehr Straftaten begangen werden als du aufzählen kannst. Natürlich sagen die nicht: Entschuldigen Sie, Sie haben ein Naturschutz Gebiet betreten, würden Sie bitte weggehen...wenn wir Leute hochnehmen wird auch erstmal rumgeschnauzt. Wenn die Leute dann nicht bewaffnet/kooperativ sind wird man freundlicher. Und da man immer nur dieselben Ausreden hört wird das auch ziemlich langweilig...
31.12.2017, 00:11
PTF Elousing schrieb:Naja was erwartest du. Die Leben in einer Stadt, wo jeder 2. schwer bewaffnet ist, Gangs und Mafien an der Macht sind, täglich mehr Straftaten begangen werden als du aufzählen kannst. Natürlich sagen die nicht: Entschuldigen Sie, Sie haben ein Naturschutz Gebiet betreten, würden Sie bitte weggehen...wenn wir Leute hochnehmen wird auch erstmal rumgeschnauzt. Wenn die Leute dann nicht bewaffnet/kooperativ sind wird man freundlicher. Und da man immer nur dieselben Ausreden hört wird das auch ziemlich langweilig...
Cop life in a nutshell
31.12.2017, 01:11
Hallo,
gerne äußere ich mich auch mal zu dem ganzen.
Sicher ist es frustrierend für Zivis / Gangs etc wenn diese nach hart gefarmten Stunden, schlagartig durch die Staatsbehörden hops genommen werden. Aber die Staatsfraktionen sind Spieler, wie die anderen auch und es ist halt Ihre Aufgabe eben jenes zu verhindern.
Würde man das nicht wollen, und man wolle alles durchgehen lassen nur weil dieser eine gute Ausrede bringt, dann würden wir keine Staatsfraktionen auf dem Server brauchen und diese entfernen.
Natürlich können Cops nicht immer alles Straffrei durchgehen lassen, nur weil jemand eine gute Ausrede bringt, oder sauberes RP macht.
Aber oftmals geht das mit einer sehr starken Strafmilderung einher.
Was das Thema naturschutzgebiet angeht... Oft stehe ich selber am bzw im Naturschutzgebiet um Kollegen zu unterstützen oder habe selbst einen Einsatz vor Ort. Und im Minutentakt sehe ich wie Fahrzeuge neben mir oder in Sichtweite IN das gebiet fahren und munter anfangen zu sammeln. Trotz das diese mich zu 100% gesehen haben.
Logik? Es gibt viele welche das System hinter Gebieten, Zonen, Gebäuden etc einfach ignorieren, und nur das Script des Servers sehen. Doch es gibt für jede Zone, für jedes gebiet etc einen RP-Hintergrund der darauf angewand werden soll.
Würde das jeder tun oder zumindest vorher verinnerlichen, würde man Zonen wie Dealer, Naturschutzgebiete, Gang-Bases oder anders - mit einem ganz anderem Blickwinkel betrachten. ![]()