Bewerbung zum GWD [BITTE BEARBEITEN]

von Cr1tox 26.12.2017 5 Antworten 836 Aufrufe
Geschlossen
Cr1tox

26.12.2017, 20:09

army_250ovq0h.png

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Chriss Meisen

Vinewood Hills

68169Los Santos

33103

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von [NAME]

Reallife

Name:Christian

Ingame

Name:Chriss Meisen

Level: 14

Vorherige Fraktionen:DMV LSPD LSMC

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):Finden sie im anhang

Screens von den LizenzenFinden sie im anhang

Streamer: (Ja,Nein):Ja unregelmässig

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Hallo mein Name ist Chriss Meisen ich bin 28 Jahre alt und möchte mich hiermit für den Grundwehrdienst bewerben ich habe mich vor 14

Jahren dazu entschieden nach Los Santos zu ziehen da ich einen neuestart wagen wollte dann habe ich mich dazu entschieden zur damaligen fahrschule zu gehen und habe dort auch gerne gearbeitet dann bin ich kurzeittig zum LSMC gegangen doch dort fande ich keien Spass dann bin ich zur Fahrschule zurück gekehrt und war dort bis Rang 4 dann habe ich keinen spass mehr an der Sache gefunden und habe gekündigt es hat nicht lange gedauert und ich wurde beim LSPD angenommen doch dort bin ich zwei wochen später wegen koruption rausgeflogen weil ich bei einem shop rob Leute mit ner Ak bedroht habe und diese auf wundersame weise meine Stimme erkannten ich habe meinen Fehler eingesehen und möchte den geraden Weg weiter gehen und dies ist der erste Schritt darauf zu.

Sind Sie Teamfähig?

Ja []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [] 

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [] Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja []  Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich ____________________________________________________________________________________________________________________________________

1 Like
Bernd Brinkmann

27.12.2017, 14:16

IN-BE1.png

Sehr geehrte Chriss Meisen,

hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit prüfen und bearbeiten.

Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden sobald wir den nächsten GWD anbieten werden.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

1 Like
Bernd Brinkmann

03.01.2018, 20:12

BITTE-BE.png

Sehr geehrter Chriss Meisen,

wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und Bilder von Ihren Personalausweis und Lizenzen (IC) hinzuzufügen.

Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

Cr1tox

05.01.2018, 14:47

Habe die fehlenden dateien hinzugefügt damit ist diese bewerbung Final

Cr1tox

05.01.2018, 15:26

Ich ziehe hiemit meine Bewerbung zurück

Bernd Brinkmann

05.01.2018, 18:22

Zur Kenntnis genommen