Antrag auf Teilnahme an GWD [ANGENOMMEN]
26.12.2017, 21:18
Reallife
Name:Jonathan
Ingame
Name:Jack_Mathew
Level: 4
Vorherige Fraktionen:Keine
Ingamewarns:0
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
Im Anhang
Screens von den Lizenzen:
Im Anhang, (LKW Lizenz folgt sobald ein Fahrlehrer dafür angetroffen wird)
Streamer: (Ja,Nein):Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Nach dem Tödlichen Autounfall meiner Freundin zog ich von ihrem Heimatort in Kanada zurück in die USA nach Los Santos. Hier schlug ich mich als Gärtner, Mechaniker und sogar als Eisenschürfer durch, die Arbeit war hart und ertraglos. Schnell ließ ich mich von der Yakuza für gutes Geld anheuern, doch noch schneller bemerkte ich wie skrupellos und radikal diese Vorgehen, ich sah wie die Polizei machtlos der Yakuza gegenüberstand und nichts tun konnte. Da ich nie mehr sehen möchte wie Menschen mit Waffen unschuldige unterdrücken möchte ich zur US Army um in Notfällen eingesetzt zu werden und den Menschen zu helfen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [] Nein [X]
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Montags und Mittwochs erst ab 19 Uhr dafür bis 23 Uhr wenn nötig)
27.12.2017, 14:15

Sehr geehrte Jack_Mathew,
hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit prüfen und bearbeiten.
Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden sobald wir den nächsten GWD anbieten werden.
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army
03.01.2018, 21:08

Sehr geehrter Jack Mathew,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 7.1.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army