Bewerbung zum Polizeibeamten
31.01.2017, 23:02
**Jason "Big" Smoke wirft einen Brief in den Briefkasten mit der Aufschrift "Bewerbung".**
Los Santos Police Department
Herr Windsaker
Bridge Avn. 52
66745 Los Santos
Spoiler
Bewerbung zum Polizeibeamten
Sehr geehrter Herr Windsaker,
hiermit bewerbe ich mich zum Polizeibeamten des Los Santos Police Deparment. Ich habe davor für die andere Seite des Gesetzes gekämpft, doch mir ist bewusst geworden, das es falsch ist was ich Jahre lang gemacht und getan habe. Deshalb würde ich gerne zum Police Department um mein Leben in den Griff bekommen. Da ich bereits die tägliche Arbeit des Police Departments durch etliche Einsätze, seien es Verfolgungen, Bankräube sowie Verkehrskontrollen und vieles mehr, verfolgen konnte, habe ich bereits einen guten Einblick in die Tätigkeit der Polizisten erleben können. Mir ist natürlich bewusst, dass dies nicht die einzigen Sachen sind, die ein Polizist zu erledigen hat. Durch die vielfalt habe ich ein starkes Interesse entwickelt, im Team des Gesetzes für das Richtige zu kämpfen.
Ingame Daten
Name: Jason_Smoke
Level: 8
Reallife Daten
Name: Jan
Hobbys: Angeln, Feiern gehen, Schießen
Vorraussetzungen
- Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games Positiv (SAMP Cop Erfahrung.)
- Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) Positiv
- Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage. Negativ (Leaderreset bei den Lost MC, also suche ich etwas neues.)
- Grundmaß an Aktivität. Positiv
- Funktionierendes Headset und TS3 Identität. Positiv
Lebenslauf
Mein Name ist Jason Smoke, 25 Jahre alt. Ich bin in Blane County groß geworden wo es natürlich viel Streit, Rassismus und Drogen gab. Ich selbst habe nie Drogen konsumiert, sondern leider selten auf dem Land nur damit sein Geld verdient. Deshalb hatten die Lost MC ein Auge auf mich geworfen so jung und dumm ich war, war es ja "Cool" in einer Gang zu sein, also schließte ich mich ihnen recht früh an. Meine Vater war ein Vietnam Veteran, ein Choleriker hoch 10 doch ein trotzdem ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Rassismus gabs bei uns in der Familie nicht nicht, mein Vater zitierte immer seinen Offizier "Ich kenne keine Vorurteile gegen N♥ger, Spaghettis, Latinos oder Reisfresser, hier zusammen seid ihr alle gleich wertlos!" und so lebte er auch. Mein Umfeld hingegen war ziemlich Rechts eingestellt, was mich sehr mitgerissen hat. Geändert hat sich das ganze bei mir als wir nach Los Santos kamen um Geschäfte mit den Ballas zu machen. Die Leute die wir vorher als N♥gga & wertlos beschimpft hatten, waren aufeinmal unsere engsten Freunde. Vorallem der Amaru Shakur ein schwarzer aus dem Block, der echt viel scheiße in seinem Leben erlebt hat, ist heute einer meiner dicksten Freunde, weshalb ich mich entschlossen habe der Lost MC den Rücken zu kehren und mein Leben in den Griff zu bekommen, denn einen Straftäter als Sohn hat mein Vater nicht verdient.
Onlinezeiten
Ist schwer zu sagen, ich arbeite im Öffentlichen Dienst aber wir machen meistens schön früher Feierabend. Man kann so zwischen: 13-15 Uhr bis 22-24 Uhr mit mir rechnen.
Schlussatz
Danke das sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.
04.02.2017, 11:43

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department
Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake