Police, FIB und Army Equipment

von Alberto DiRossi 27.12.2017 19 Antworten 3696 Aufrufe
Geschlossen
Alberto DiRossi

27.12.2017, 13:39

Aktuelle Lage;

Die Waffen Preise für Fraktionen/Zivis wurde erhöht klar ist auch verständlich, jeder rennt mit einer AK/M4 rum. Was dagegen tun? Genau die Waffen Preise noch mal überarbeiten und teurer machen alles verständlich, aber kommen wir hier mal zu meiner Idee was man auch "eventuell" als Kritikpunkt nehmen "könnte" ich schreibe es Bewusst so in "Häckchen" da ich mir eher unschlüssig bin wohin damit.

Vorschlag:

Die Staatsfraktionen bekommen ihr Equipment natürlich kostenlos, aber hier würde ich aber auch "Preise" festlegen. Warum sollte man da Preise festlegen für das Equipment?

Sie bekommen einen Hohen verdienst je nach Rang fürs nichts tun... bekommen Equipment wo Zivilisten mehrere 100K+Barren hinlegen müssen. Außerhalb des Dienstes Farmen diese Batterien, Eisen, Makler oder machen sonstige Geschäfte. Sprich verdienen sich dumm und dämlich auf gut deutsch und müssen nichts ausgeben außer für ihre Privaten Fahrzeuge. Was ein erheblicher Vorteil der Staatsfraktionen sind. Desweiteren würde das ganze mal ein wenig das "DM'en" Stoppen und das RP viel mehr Fördern weil sie auf ihr Leben achten müssen, da wenn sie Sterben und sich neu Equipen müssen sie Geld dafür ausgeben müssen. Ich will jetzt nicht sagen das von allen das RP schlecht ist oder ähnliches, man erlebt aber viele Situationen die darauf bedingt sind. Das sie für das Equipment nichts bezahlen und nicht aus ihren Fehlern lernen. Somit würde man auch gleich Praktisch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich würde es mir zumindest wünschen, auch wenn es nur mal Testweise eingefügt wird für ca 1 Monat um mal eine Bilanz zu ziehen wäre das meine Idee.

Und nun allen viel Spaß beim "Diskutieren" oder ähnlichem :) ich hoffe der Einwurf kommt gut an und wird umgesetzt :)

1 Like
PTF Elousing

27.12.2017, 15:04

Das heißt wenn's für die Staatsfraktionen schlecht läuft kann es passieren das wir halt plötzlich ohne Waffen rumrennen weil wir Pleite sind?

WIR sind für die Sicherheit in Los Santos und San Andreas verantwortlich. Es ist selbstverständlich das der Staat uns das, was wir für unseren Dienst brauchen, stellt. Das ist im RL so und es würde ingame auch keinen Sinn machen das zu ändern. Ich für meinen Teil bin 24/7 im Dienst wenn ich da bin, verdiene sonst nur Geld durch Mieter, und Sterbe täglich mehrmals. Das bedeutet wenn ich 24 Stunden an einem Tag da bin ist mein Netto Verdienst ca. 7500 Dollar mal 24 also 180.000 Dollar.

Damit könnt ich mir bei den Preisen die die Gangs aktuell bezahlen nicht einmal eine volle Ausrüstung besorgen. Sondern vlt eine Pistole einen Taser und eine Langwaffe. Und dann verdiene ich nichts mehr. Wenn ihr eine Woche lang hart farmt und nicht erwischt werdet habt ihr mehrere Millionen auf eurem Konto. Ich wenn ich jeden Tag 24 Stunden im Dienst bin knapp über eine Millionen.

Ich hoffe du konntest auch mal eine andere Sichtweise kennenlernen

10 Likes
Patrick

27.12.2017, 15:11

Wir verdienen Geld mit nichts tun ? WTF

DU wirst kein Beamten sehen mit 5 Millionen und 3 Supersportwagen :D

4 Likes
Fabian Pain

27.12.2017, 15:12

Euch ist schon bewusst das die Polizei im ECHTEN Leben deutlich im Vorteil der Gangs ist. Wird hier was geändert heißt es aber natürlich mal wieder JA DAS IST ABER SCHIKANE JA UND DAS UND MIMIMI.

Ich knüpfe gerne am beitrag wie letztes mal an. Euch ist nicht bewusst das dass hier ein reiner Gangserver ist und ihr die meisten vorteile habt. Zu 90 % habt ihr meist gewonnen. Verliert ihr einmal wird das natürlich wieder in den Vordergrund gestellt um uns noch mehr eine reinzuwürgen. Ich kannte ehemaliger RP bereiche von anderen Spielen da hätte man einfach dagegen gesteuert egal was Partei B gesagt hat. Ich glaube viele Gangler wissen gar nicht wie gut sie es haben.

Gruß,

Pain

5 Likes
Joe_Dilauro

27.12.2017, 15:17

Ich kann mir schon denken in welche richtung der Thread gehen wird aber naja....

Wir sind angestellte vom Staat verdienen im Schnitt 6k die Stunde und sollen damit die Waffen bezahlen.. das wird auf Dauer nicht funktionieren.

Es kommen aber ja die Waffentransporte womit evtl das LSPD, FIB etc Schaden kann wenn mal eine Waffenladung nicht angekommen ist

3 Likes
Kevin Kimoto

27.12.2017, 15:47

Joe_Dilauro schrieb:

Ich kann mir schon denken in welche richtung der Thread gehen wird aber naja....

Wir sind angestellte vom Staat verdienen im Schnitt 6k die Stunde und sollen damit die Waffen bezahlen.. das wird auf Dauer nicht funktionieren.

Es kommen aber ja die Waffentransporte womit evtl das LSPD, FIB etc Schaden kann wenn mal eine Waffenladung nicht angekommen ist

ich kann dir zu 100% sagen das dieser Waffentransport nie angegriffen wird.

1. sobald einer von der Gang tot ist hat man schon mindestens 100K Verlust solten 10 Leute drauf gehen ist man bei 1 Millionen.

2. Man Kämpft als alleinige Gang da es ja verboten ist seine Bündnis Partner einzubeziehen gegen 3 Staats fraktionen also auf Deutsch 24 gegen mindesten 50 leute

3. Wie ich gestern mit bekommen habe dürfen nun in Speer zonen die Gepanzerten Fahrzeuge mit MG oben drauf nun auch mit wirken wie soll man gegen Gepanzerte Fahrzeuge agieren können ?

Pat-Rick schrieb:

Wir verdienen Geld mit nichts tun ? WTF

DU wirst kein Beamten sehen mit 5 Millionen und 3 Supersportwagen :D

bist du schon mal in Vinvewood oder um den Gärtner rum gefahren ? schau mal genauer hin und sag mir wie viele Cops FIB Army oder Medic leute ne Villa haben ;)

2 Likes
Stanley Reynolds

27.12.2017, 16:04

So dann gibt es hier mal ein kleines Statement von unserer Seite aus.

Erst einmal zu der allgemeinen Lage. Wir sind Staatsfraktionen, dienen somit einzig und alleine dem Staat und werden auch von diesem bezahlt. Wir dienen dem Staat, handeln für den Staat, sorgen für Recht und Ordnung und sterben, wenn nötig, sogar für den Staat.

Die U.S. Army ist die am besten bezahlte exekutive Macht des Staates. Ich als Rang 11 kriege jede Stunde insgesamt -2000 Dollares auf mein Konto. Dies basiert aufgrund meiner Immobiliensteuer und 9 Fahrzeugen, darunter ein Supersportwagen. Nichts besonderes.

Jetzt kommen wir zu den Gangs/Mafien. Diese bekommen kein festes Einkommen, diese müssen dafür arbeiten. So soll es sein. Diese müssen versuchen unentdeckt ihre Geschäfte abzuwickeln, um auf der illegalen Schiene Reich zu werden. So sollte es zumindest sein.

Zu der Thematik Gangs/Mafien kommen noch die Untergruppierungen. Wir wissen ja alle, dass es einige Gangs/Mafien gibt, die es nötig haben mehr als eine Untergruppierung hinter sich zu haben. Einige andere haben gar keine. Daher rechnen wir jetzt einmal mit einer Untergruppierung pro Gang/Mafia. Somit kommen wir auf 7 Gangs/Mafien + 7 Untergruppierungen = 14 Gruppierungen von Mitgliedern, die auf der illegalen Schiene agieren. Laut neusten Aussagen kosten die Barren für eine M4 21.000$ + 30.000$ für die Herstellung. Verkauft wird diese M4 dann für 102.000$ Kartellpreis. Jetzt läuft jedes Mitglied einer Gang/Mafia mit so einer M4 rum. Somit haben wir 25 M4 vor uns als Staatsbeamte stehen. Ach moment mal. Es ist ja nicht eine Gruppierung die uns angreift, sondern zwei oder sogar mehrere. Somit haben wir über 50 M4s gegen uns stehen. Dies könnten wir jetzt auf jede Gruppierung projizieren, sodass am Ende eine deutliche Überhand solcher Gruppierungen herrscht, welche sich auf diese illegale Schiene eingelassen haben und diese auch bewusst gewählt haben. Das diese mal von den Staatsfraktionen hoch genommen werden, ist alltägliches Risiko. Denn wer illegale Machenschaften vollzieht, muss damit rechnen, dass man auffliegt.

Jetzt kommen wir zu meiner Meinung.

Wie kommt man auf solch eine Idee, die Staatsbeamte für ihre eigene Ausrüstung zahlen zu lassen, wenn man doch sowieso die absolute Überhand auf der Insel besitzt als Gesamtheit der Gruppierungen? Es gibt Regeln, an die sich Staatsbeamte halten müssen. Diese werden immer mehr und wenn jetzt noch finanziell solch eine Blockade eingebaut werden würde, wäre es noch mehr ein Gang Server und 80% aller Beamte würden aus ihrem Dienst austreten, weil die Kosten einfach zu groß wären und viele dies nicht tragen könnten. Was würde dann passieren? Werden die Gangs/Mafien demnächst mit Fäusten gejagt? Wie weit wird das ganze deiner Meinung nach denn gehen? Bewaffnung an Militärfahrzeugen. Sollen diese demnächst auch etwas kosten?

Ich bin voll auf deiner Seite, dass die Waffen nicht einfach so generiert werden sollen. Aber dafür gibt es Waffentransporte, die noch niemals überfallen wurden. Dies wäre doch ein Anfang den man gehen könnte, um die Staatsfraktionen erheblich zu schwächen. Aber dafür zahlen zu lassen, dass sie ihre Arbeit machen ist einfach nur lächerlich und eine Idee, die von vorne bis hinten nicht richtig ausgedacht wurde. Affekthandlung?

Eine einzige Sache aus dieser Thematik, die ich mir selber wünschen würde wäre eine Staatsfraktionskasse, an die nur die Leader der Staatsfraktionen gehen könnten. Diese würde gefüllt werden durch Spenden, Tickets des PDs und Inhaftierungen von Verbrechern. Dann würde man auch einen Preis pro Waffenlieferung einstellen können, die wiederum eine "Fabrik" bekommen würde, welche die Waffen produziert für alle Staatsbeamte. Das wäre eine Idee. Aber zu deiner Idee an sich kann nicht nichts positives zu sagen. Einfach ein Vorschlag, der sich überhaupt nicht mit den Folgen befasst.

Dieser Thread wird eine einzige Diskussion über die Bewaffnung als Folge haben. Mal wieder.

Schönen Tag noch.

9 Likes
Danny Castellano

27.12.2017, 18:27

Stanley Reynolds schrieb:

So dann gibt es hier mal ein kleines Statement von unserer Seite aus.

Erst einmal zu der allgemeinen Lage. Wir sind Staatsfraktionen, dienen somit einzig und alleine dem Staat und werden auch von diesem bezahlt. Wir dienen dem Staat, handeln für den Staat, sorgen für Recht und Ordnung und sterben, wenn nötig, sogar für den Staat.

Die U.S. Army ist die am besten bezahlte exekutive Macht des Staates. Ich als Rang 11 kriege jede Stunde insgesamt -2000 Dollares auf mein Konto. Dies basiert aufgrund meiner Immobiliensteuer und 9 Fahrzeugen, darunter ein Supersportwagen. Nichts besonderes.

Jetzt kommen wir zu den Gangs/Mafien. Diese bekommen kein festes Einkommen, diese müssen dafür arbeiten. So soll es sein. Diese müssen versuchen unentdeckt ihre Geschäfte abzuwickeln, um auf der illegalen Schiene Reich zu werden. So sollte es zumindest sein.

Zu der Thematik Gangs/Mafien kommen noch die Untergruppierungen. Wir wissen ja alle, dass es einige Gangs/Mafien gibt, die es nötig haben mehr als eine Untergruppierung hinter sich zu haben. Einige andere haben gar keine. Daher rechnen wir jetzt einmal mit einer Untergruppierung pro Gang/Mafia. Somit kommen wir auf 7 Gangs/Mafien + 7 Untergruppierungen = 14 Gruppierungen von Mitgliedern, die auf der illegalen Schiene agieren. Laut neusten Aussagen kosten die Barren für eine M4 21.000$ + 30.000$ für die Herstellung. Verkauft wird diese M4 dann für 102.000$ Kartellpreis. Jetzt läuft jedes Mitglied einer Gang/Mafia mit so einer M4 rum. Somit haben wir 25 M4 vor uns als Staatsbeamte stehen. Ach moment mal. Es ist ja nicht eine Gruppierung die uns angreift, sondern zwei oder sogar mehrere. Somit haben wir über 50 M4s gegen uns stehen. Dies könnten wir jetzt auf jede Gruppierung projizieren, sodass am Ende eine deutliche Überhand solcher Gruppierungen herrscht, welche sich auf diese illegale Schiene eingelassen haben und diese auch bewusst gewählt haben. Das diese mal von den Staatsfraktionen hoch genommen werden, ist alltägliches Risiko. Denn wer illegale Machenschaften vollzieht, muss damit rechnen, dass man auffliegt.

Jetzt kommen wir zu meiner Meinung.

Wie kommt man auf solch eine Idee, die Staatsbeamte für ihre eigene Ausrüstung zahlen zu lassen, wenn man doch sowieso die absolute Überhand auf der Insel besitzt als Gesamtheit der Gruppierungen? Es gibt Regeln, an die sich Staatsbeamte halten müssen. Diese werden immer mehr und wenn jetzt noch finanziell solch eine Blockade eingebaut werden würde, wäre es noch mehr ein Gang Server und 80% aller Beamte würden aus ihrem Dienst austreten, weil die Kosten einfach zu groß wären und viele dies nicht tragen könnten. Was würde dann passieren? Werden die Gangs/Mafien demnächst mit Fäusten gejagt? Wie weit wird das ganze deiner Meinung nach denn gehen? Bewaffnung an Militärfahrzeugen. Sollen diese demnächst auch etwas kosten?

Ich bin voll auf deiner Seite, dass die Waffen nicht einfach so generiert werden sollen. Aber dafür gibt es Waffentransporte, die noch niemals überfallen wurden. Dies wäre doch ein Anfang den man gehen könnte, um die Staatsfraktionen erheblich zu schwächen. Aber dafür zahlen zu lassen, dass sie ihre Arbeit machen ist einfach nur lächerlich und eine Idee, die von vorne bis hinten nicht richtig ausgedacht wurde. Affekthandlung?

Eine einzige Sache aus dieser Thematik, die ich mir selber wünschen würde wäre eine Staatsfraktionskasse, an die nur die Leader der Staatsfraktionen gehen könnten. Diese würde gefüllt werden durch Spenden, Tickets des PDs und Inhaftierungen von Verbrechern. Dann würde man auch einen Preis pro Waffenlieferung einstellen können, die wiederum eine "Fabrik" bekommen würde, welche die Waffen produziert für alle Staatsbeamte. Das wäre eine Idee. Aber zu deiner Idee an sich kann nicht nichts positives zu sagen. Einfach ein Vorschlag, der sich überhaupt nicht mit den Folgen befasst.

Dieser Thread wird eine einzige Diskussion über die Bewaffnung als Folge haben. Mal wieder.

Schönen Tag noch.

Alles gesagt meiner Meinung nach. Auch wenn wir IC nicht die besten Freunde sind, finde ich es Schwachsinn die Staatsfraktionen für ihre "Arbeitsmittel" bezahlen zu lassen. Klar ist es manchmal blöd wenn jemand mit dem Gedanken "sterbe ich halt, /equip und fertig" aufkreuzt, aber damit muss man einfach leben.

Mfg

Danny Maestro

5 Likes
Joe_Dilauro

27.12.2017, 18:54

DannyMaestro schrieb:

Alles gesagt meiner Meinung nach. Auch wenn wir IC nicht die besten Freunde sind, finde ich es Schwachsinn die Staatsfraktionen für ihre "Arbeitsmittel" bezahlen zu lassen. Klar ist es manchmal blöd wenn jemand mit dem Gedanken "sterbe ich halt, /equip und fertig" aufkreuzt, aber damit muss man einfach leben.

Mfg

Danny Maestro

Außerdem ist sowas UnRP und könnte wegen so nem Verhalten in den Support kommen

4 Likes
Danny Castellano

27.12.2017, 21:15

Joe_Dilauro schrieb:

Außerdem ist sowas UnRP und könnte wegen so nem Verhalten in den Support kommen

Ja das stimmt. Ist aber natürlich nicht tagtäglich, mit dem Officer Stone zum Beispiel, kann man ganz gut Pommes essen. Und mit vielen Jungs von euch und der army auch!

1 Like
Dickson Jones

27.12.2017, 21:28

Während ich mir also den Van mit Meth vollmache und gutes Geld in kürzester Zeit verdienen kann, sollen die Staatsfraktionen ihr Equip selber bezahlen? Das macht eigentlich wenig Sinn.

Die Cops etc. müssen immer Waffen zur Hand haben, die Gangs nicht .. bzw. reicht auch ne günstige Pistole.

5 Likes
Alberto DiRossi

28.12.2017, 00:16

Wie Groß doch das geschrei der Staatsfraktionen ist, ich spreche hier nicht von Unsummen. Ich spreche hier von kleinen Beträgen so das es nicht weh tut aber den noch ein anstoß ist über die schießwütigkeit drüber nach zu denken. Wir wurden auch "bestraft" sage ich mal obwohl wir für das verhalten anderer Ziv Gruppierungen nichts konnten und für jedes kleine bisschen in die Suppenküche zu rennen nervt auch und musst nicht sein. Wenn man es mit solchen Sachen verhindern kann. Es ist nun mal so einige Farmen OffDuty, Makler, Lackieren etc. dem nach sehe ich es hier schon gerechtfertigt. P.S. in einigen Ländern ist es so das dort nicht die Staatsfraktionen die überhand haben, sondern die Gangs den nocht das sollte man berücksichtigen und nicht nur das in "Deutschland" sehen ;)

Mr.Burke

28.12.2017, 00:24

dab0b schrieb:

Wie Groß doch das geschrei der Staatsfraktionen ist, ich spreche hier nicht von Unsummen. Ich spreche hier von kleinen Beträgen so das es nicht weh tut aber den noch ein anstoß ist über die schießwütigkeit drüber nach zu denken. Wir wurden auch "bestraft" sage ich mal obwohl wir für das verhalten anderer Ziv Gruppierungen nichts konnten und für jedes kleine bisschen in die Suppenküche zu rennen nervt auch und musst nicht sein. Wenn man es mit solchen Sachen verhindern kann. Es ist nun mal so einige Farmen OffDuty, Makler, Lackieren etc. dem nach sehe ich es hier schon gerechtfertigt. P.S. in einigen Ländern ist es so das dort nicht die Staatsfraktionen die überhand haben, sondern die Gangs den nocht das sollte man berücksichtigen und nicht nur das in "Deutschland" sehen ;)

Los Santos = Los Angels

In Amerika, sind die Cops hochgerüstet bis zum geht nicht mehr.

Templeton Peck

28.12.2017, 00:48

dab0b schrieb:

1. Schießwütig sind hier meistens die Gangs. Ihr bekommt garnicht mit wie oft auf Staatsbeamte geschossen wird ohne ein Wort. Oder fahren vorbei und dann wird man beschossen. Ist zwar absolut Regelwidrig aber das juckt die wenigsten.

Die Cops auch manchmal Schießwütig ja, und wir von der Army sind absolut Schießwütig hoch10.

Aber wir sind nun mal die Army das muss so. Wenn wir schon kommen müssen dann sind die Gespräche meist vorbei.

2. Ja einige Farmen. OFFDUTY! Wir bekommen nur OnDuty Geld. Was jemand OffDuty macht ist jedem selbst überlassen solange es legal ist.

3. Beamte bezahlen nicht für ihre Dienstausrüstung. Nirgendwo auf der Welt(außer 3.welt länder vllt)

Wir bekommen unsere Waffen per Waffenkiste mit Flugzeug ins Fort Zancudo geliefert. Von da aus werden sie per Waffentransport ans LSPD geliefert.

Dein Vorschlag ist schlichtweg unrealistisch.

Die Möglichkeit mehr zu tun um den Waffenerhalt sicherzustellen ist realistischer. Das haben wir sogar schon vorgeschlagen und JA das kommt tatsächlich von einer Staatsfraktion ;)

1 Like
Alberto DiRossi

28.12.2017, 01:34

Templeton Peck schrieb:

1. Schießwütig sind hier meistens die Gangs. Ihr bekommt garnicht mit wie oft auf Staatsbeamte geschossen wird ohne ein Wort. Oder fahren vorbei und dann wird man beschossen. Ist zwar absolut Regelwidrig aber das juckt die wenigsten.

Die Cops auch manchmal Schießwütig ja, und wir von der Army sind absolut Schießwütig hoch10.

Aber wir sind nun mal die Army das muss so. Wenn wir schon kommen müssen dann sind die Gespräche meist vorbei.

Ich habe bewusst jetzt nur den Teil rausgenommen, die Preise für die Waffenherstellung sind gestiegen was ich auch befürworte. Da jeder zweite knapp 10 AK's rum fliegen hat. Wo durch die Waffen der Gangs weniger werden und von der Seite es weniger Waffengewalt geben sollte. Ich bin ja nicht gegen die Erhöhung von den Herstellungskosten, ich befürworte das sogar. Man sollte aber im Gegenzug auch die andere Seite der Medalie sehen.

Phili Grano der 1.

28.12.2017, 01:51

Realitätsfern des Todes.

Beamte dienen, wie bereits öfters erwähnt, dem Staat. Dieser bezahlt die Gehälter und ist für die Ausrüstung verantwortlich.

Im RL bezahlt ein Beamter seine Dienstkleidung oder der gleichen auch nicht selbst.

Im großen und ganzen hat Stanley Reynolds alles gesagt, dass mit den Waffentransporten ist so ne Sache wenn man hört das die Valkyrie oder die .50 Cal. ausgepackt werden.

1 Like
Gonzo Menendez

28.12.2017, 08:52

Es wurde schon mal erwähnt, und es wurde schon mal abgelehnt das Staatsfraktionen Ihre Ausrüstung zahlen müssen.

Mittlerweile gibt es wie bereits erwähnt, den Transport. Kommt dieser nicht an, haben die Cops keine Ausrüstung, oder nur noch

bedingt, da Ihre Ausrüstung auf einem Lagerbestand besteht. Läuft dieser auf 0 gibt es nichts mehr.

In wie fern dieser Transport angreifbar ist, ist eine andere Sache. Ein Waffentransport mit dieser Besetzung wird nicht

durch ein Trabi transportiert, und 2 Kaufhauscops. Sondern wird hochbewacht (verständlicher Weise)

Da benötigt es schon etwas Raffinesse um diese zum stehen und leergeräumt zu bekommen.

5 Likes
Giancarlo Rossi

28.12.2017, 11:06

Ich war lange mitglied bei der LCN und habe dort in guten Wochen 1 Millionen gemacht ohne wirklich viel dafür zu tun.
Beim FIB mache ich hingegen 200k + in einer guten Woche. Staatsfraktionen haben es hier sowieso schon viel zu schwer.

Es gibt kaum eine gang/ Fraktion die überhaupt Angst vor uns hat.

Meiner Meinung nach sind Fraktionen hier sowieso schon zu stark. Das ganze würde die Machtverhältnisse noch

schlimmer machen.

mit Ephi farmen verdient man alleine 18k die Stunde.

Fangen wir garnicht erst vom kochen an wo man bei 25k+ liegt.

Dafür müssen wir Stundenlang arbeiten.

Und wer behauptet wir würden nichts tun hat keine Ahnung von Staatsfraktionen, sorry.

5 Likes
Roland_Jansen

31.12.2017, 16:57

Oh Gott ich hab noch nie so viel Mist in einem Post gelesen.

Eigendlich sollte es so sein, dass nicht alle Gangler/Zivis mit ner AK rum laufen oder überhaupt bewaffnet sind.

dab0b schrieb:

Sie bekommen einen Hohen verdienst je nach Rang fürs nichts tun

Wie viele Cops fahren einen Supersportwagen und wie viele Gangler einen?

Ich bin seit April in einer Staasfraktion und kann mir evt. einen Supersportwagen leisten abber gleichzeitig sehe ich 50.000 Nummern mit den Dingern rum fahren.

Denk mal drüber nach. Dieser Server ist nicht gebalanced. Gangs und Zivis sind geldtechnisch massiv im Vorteil.

Tom

31.12.2017, 17:06

Das hier ist ein Vorschlag und keine Diskussionsrunde. :)

Ich schließe das Thema und wir lassen den Vorschlag so stehen.

Grüße

2 Likes