Telefon

von Nico_Big 28.12.2017 5 Antworten 1315 Aufrufe
Nico_Big

28.12.2017, 00:02

Wäre es Möglich beim Telefon eine Anrufliste zu erstellen alle Eingehende/Ausgehende Telefonate/SMS?

Und Z.b. Hintergrundbild ändern Handy Design änder (Stand Iphone 4) Z.b. Auf ein Samsung (Gvansung) Oder ein Iphone (iGvone) eigenen Klingelton Einzufügen oder überhaupt mal ein Handy Betriebssystem entwerfen wo man sich aus dem GvStore Apps laden kann töne Abspielen kann die übers TS³ Soundboard laufen oder Gvapps Gvoodle Jump oder Einstellungen das man seine Rufnummer Unterdrücken kann das beim Anderen Unbekannt steht oder Einfach das Handy ganz Abstellen kann

Hoffe das wäre möglich das nicht immer der Chat mit Anrufen Zugespammt ist sondern das am dann ist.

Mfg Nico Big

1 Like
Nikolaj

28.12.2017, 11:05

der chat ist doch so oder so 24 7 zu sehen, die "idee" ist gut, nur das mit den apps finde ich ein wenig unnötig zu diesem zeitpunkt

Nico_Big

28.12.2017, 11:15

Für die Apps hatte ich gesehen das einer eine MAze Bank App Vorgeschlagen hat das könnte man in Verbindung nehmen find ich Praktisch ist sozusagen eine Mobile Kontoübersicht

Raykun

28.12.2017, 11:55

Wenn das Ganze Moderner wäre, wäre es wirklich Praktisch
BankApp (Zum Nachschauen), Ingame Marketplace etc.
Aber ein Appstore zum Appsladen braucht man eigentlich nicht.
Besser die Apps sind einfach schon im Smartphone.

1 Like
Luca_Bernegger

28.12.2017, 12:27

Eine Sache, die sicher nicht schwer umzusetzen wäre, aber wirklich praktisch wäre, ist eine Abschaltfunktion des Handys.

Nico_Big

28.12.2017, 13:24

Was mir gerade noch eingefallen wäre das man 911 wählen kann und dann entweder Police Medic oder Tow wählen kann und dann die SMS schreiben kann

1 Like