Bewerbung für eine Verifizierung der "Arztpraxis MM"

von Marvin Radstake 28.12.2017 20 Antworten 2803 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Marvin Radstake

28.12.2017, 02:40

Sehr geehrtes Team der BIZ,

hiermit bewerben Marvin Gerlach und Marvin Radstake sich für eine Verifizierung eines Unternehmens.

Spoiler

Name: Marvin_Radstake

Hobbys (IC) : Mediziner beim LSMC, Privatmediziner (unbezogen auf das LSMC), Planungen durchführen

Marvin Gerlach

Name: Marvin_Gerlach

Hobbys (IC): Mediziner beim LSMC, Privatmediziner (unbezogen auf das LSMC), Designen, Gestalten, und Durchsetzen von Ideen

Der Name

Der Firmenname "Arztpraxis MM" ist so entstanden dass wir unseren ersten Buchstaben des Vornamens genommen haben, und hintereinander geschrieben haben. Arztpraxis ergibt sich aus dem Konzept.

Die Hauptidee

Die Hauptidee war diese, dass wir eine Arztpraxis eröffnen. Wir möchten dadurch RöstiPommes wieder in Los Santos finden, und Personen die zu einer Nachuntersuchung müssen vom LSMC aus, können dann in unsere Arztpraxis kommen. Wir eröffnen damit ein Buisness und im Büro gibt es ein weiteres Zimmer welches zur Behandlung genutzt werden soll.

In dem Unternehmen sind dadurch Mitarbeiter welche automatisch pro Payday von uns bezahlt werden. Intern soll das ganze dann mit Rängen geregelt werden, wer Untersuchungen durchführen darf, unsere Praxisfahrzeuge fahren darf, usw.

Das ganze existiert schon ein wenig länger, haben jetzt aber die Idee bekommen ein Buisness zu kaufen um das ganze noch realistischer zu gestalten. Im LSMC sind wir beide und möchten dadurch wie bereits erwähnt RP in das Leben Verletzter bringen, und den Spaß an dem Leben in Los Santos vergrößern. Mithilfe eines verifizierten Unternehmen hat man eine viel größere Reichweite und hilft hiermit anderen Bürger von Los Santos ebenfalls.

Wir haben leider nur in maßen Personen behandelt und diese leider meistens auch nur Untersucht, das liegt daran, dass die Bekanntheit fehlt, da man sich schlecht preisgeben kann, außer bei den Weazel-News was allerdings ziemlich teuer ist und auch wenige Personen anzieht. Hiermit kann man mehr Verwalten und gibt viel Spaß an Los Santos her.

Mitarbeiterliste (maximaler Rang [Intern] - Rang 6)

Marvin Gerlach: Rang 6

Marvin Radstake: Rang 6

Wie kommen wir auf die Idee ein verifiziertes Unternehmen zu erstellen?

Da leider ein alter Mitarbeiter des LSMC namens Jan Reeves die Arztpraxis aufgegeben hat, möchten wir weiterhin Bürgern die Chance dazu geben, wenn ein Hausarzt denn auch benötigt wird, jemanden zu haben.

Preise

Die derzeitigen Preise sehen wie folgt aus:

Behandlungsart Preise Preise (mit Krankenkassenkarte)
Untersuchung auf Verletzungen 1200$ 780$
Untersuchung auf Krankheiten 1300$ 845$
Behandlung einer kleinen Verletzung (z.B Wunde am Knie) 2000$ 1300$
Behandlung einer größeren Verletzung (z.B Verstauchung der Fingerkuppe; Überdehnung des Nackenbereichs)
2500$ 1625$
Behandlung einer schweren Verletzung (z.B Bruch des Armes) 3500$ 2275$
kleine Operation (Nähen einer Verletzung) 6000$ 4900$
mittlere Operation (Entfernung eines Knochen)
8000$ 5200$
schwere Operation (Herztransplantation, Entfernen eines Tumors) 10000$ 6500$

Es kann bei uns eine Krankenkassenkarte erworben werden (Preis: 20000$) wodurch 35% der Kosten über die Krankenkasse laufen. Diese wird dann in der Patientenakte vermerkt und bleibt für immer bestehen.

Firmenfahrzeuge (2 Stück) - ab internem Rang 2
Fahrzeugname Platz Lackierung
Bravado Youga2 2200 Rot/Weiß
Grotti Brioso R/A 300 Rot

Ich freue mich auf eine schnellstmögliche Antwort, und würde mich über eine positive Rückmeldung, aber auch über Verbesserungsvorschläge freuen

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake, i.A der Arztpraxis MM

3 Likes
Luca_Snowfield

28.12.2017, 07:54

Finde die Idee gut und wünsche euch bei eurem Vorhaben viel Glück,

vielleicht bin ich ja mal ihr Patient

2 Likes
M.Gerlach

28.12.2017, 09:30

Danke für dein so positives Feedback und ja ich hoffe das du ein Patient wirst :PKönnen viel Spaß dann haben :D

Andreas_Theke

28.12.2017, 14:39

DIe Nachuntersuchen werden doch in der Regel nach jeder Einweisung im Krankenhaus durchgeführt.....

Luca_Snowfield

28.12.2017, 14:45

Ja und dadurch wird das Krankenhaus entlastet und kann sich um die Notfälle kümmern

1 Like
M.Gerlach

28.12.2017, 15:22

Andreas_Theke schrieb:

DIe Nachuntersuchen werden doch in der Regel nach jeder Einweisung im Krankenhaus durchgeführt.....

Es kann ja auch eine spätere Kontrolle geben nach eine OP wird ja auch nich nur ein mal Kontrolliert :P

1 Like
M.Gerlach

28.12.2017, 15:23

Luca_Snowfield schrieb:

Ja und dadurch wird das Krankenhaus entlastet und kann sich um die Notfälle kümmern

Ja auch :D

Marvin Radstake

28.12.2017, 15:50

Luca_Snowfield schrieb:

Finde die Idee gut und wünsche euch bei eurem Vorhaben viel Glück,

vielleicht bin ich ja mal ihr Patient

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Wir versuchen natürlich das beste, aber schöner ist es Ihnen Gesund über den Weg zu gehen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

Marvin Radstake

28.12.2017, 15:52

Andreas_Theke schrieb:

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Es stimmt das diese Untersuchungen i.d.R im Krankenhaus durchgeführt werden, aber es kann durchaus sein, dass kein Mediziner vor Ort ist,

der Operieren darf, bzw. Untersuchen darf. Und wir sind ja nicht dafür da, dass wir einmalig schauen und danach Ihn gehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

Rachel Rossi

28.12.2017, 16:28

Ich finde eure Idee gut.

Ehrlicher weise feuert es aber Ordentlich gegen das von uns geplante und bereits in den Kinderschuhen steckende Krankenhaussystem.

Natürlich gibt es "rl" auch Arztpraxen und gerne kann es auch hier eine geben.

Nur das LSMC führt ein System ein mit denen auch nach den Notfällen etc Nachuntersuchungen durch das LSMC erfolgen werden.

Das LSMC ist und bleibt auch eine Fraktion für Rösti Pommes, was bedeutet das wir auch Behandlungen zukünftig bei uns durchführen werden.

Ich habe also etwas bedenken das das LSMC die Fraktion sein könnte wenn es viele "Arztpraxen" geben könnte, die dann die Leute nur noch aufhebt, und die Patienten dann für das

"Nachuntersuchungsrösti" woanders hingehen sollen. Und da bin ich strickt dagegen. Patienten die wir behandeln und zur Nachkontrolle kommen lassen, können gern auch zu uns zur Nachkontrolle kommen.

Was in weiterer Zukunft ist mit Arztpraxen, oder gar Kooperation muss man dann sehen, wenn das LSMC das Kinderschuhprojekt weiter ausgebaut ist.

Desweiteren werden die Räumlichkeiten, von dem LSMC wird genutzt, wenn das KH besetzt ist werden auch alle Räume gebraucht.

Desweiteren benötigt ein Hausarzt bei Operationen auch einen Anästhesisten wenn er selbst Operieren will, wobei das Gesundheitssystem in Deutschland so fungiert das der Hausarzt eigentlich keine

eigenen Operationen macht sondern zu den Fachärzten delegieren soll.

DIe LSMC Mediziner werden derweil auch im KH und auch im Notdienst gebraucht.

Weswegen ich davon absehen würde das LSMC Personal zusätzlich in eine Arztpraxis zu stecken, wenn wir mit dem Personal derzeit sowieso oft schon Engpässe haben was das Leute retten angeht.

Wenn ihr eine eigenständig funktionierende Arztpraxis aufziehen wollt, welche unabhängig von LSMC funktionieren kann, wünsche ich euch größten Erfolg mit eurem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen

Leitende Notärztin und Projektleitung Krankenhausbehandlung

Rachel Kyun

1 Like
Dr. Gregory House

28.12.2017, 16:28

Fromlowitz02 schrieb:

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Es stimmt das diese Untersuchungen i.d.R im Krankenhaus durchgeführt werden, aber es kann durchaus sein, dass kein Mediziner vor Ort ist,

der Operieren darf, bzw. Untersuchen darf. Und wir sind ja nicht dafür da, dass wir einmalig schauen und danach Ihn gehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

richtig, die patienten werden genau da nachuntersucht.

und nur da.

wir halten patientenakten vor mit untersuchungen / behandlungen / folgetermine etc.

und wenn du bei den medics angestellt bist, bist bei den medics angestellt - da kann dann KEINER egal welcher rang iwo nebenzu nochmal fix in ner arztpraxis arbeiten.

wir bezahlen die leute dass sie die bürger der stadt retten, in unseren gebäuden behandeln / operieren / heilen.

ebenso solltet ihr vllt wenns uns als mediziner von ls direkt betrefft, erstmal mit uns reden?!

...

ich denke wir vereinbaren ein mitarbeitergespräch

2 Likes
M.Gerlach

28.12.2017, 18:20

Heyyy Rachel :D

Ich Danke erst mal für dein Feedback !

Aber ...

Ehrlicher weise feuert es aber Ordentlich gegen das von uns geplante und bereits in den Kinderschuhen steckende Krankenhaussystem.

Wenn wir zusammen Arbeiten und euch überzeugen können kann man das System ja auch anpassen so das es beiden gefällt.

Nur das LSMC führt ein System ein mit denen auch nach den Notfällen etc Nachuntersuchungen durch das LSMC erfolgen werden.

Das LSMC ist und bleibt auch eine Fraktion für Rösti Pommes, was bedeutet das wir auch Behandlungen zukünftig bei uns durchführen werden.

Wir hatten da eine Idee wie wir dieses "Problem" beheben können aber das werden wir euch es in einem Gespräch erklären.

Ich habe also etwas bedenken das das LSMC die Fraktion sein könnte wenn es viele "Arztpraxen" geben könnte, die dann die Leute nur noch aufhebt, und die Patienten dann für das

"Nachuntersuchungsrösti" woanders hingehen sollen. Und da bin ich strickt dagegen. Patienten die wir behandeln und zur Nachkontrolle kommen lassen, können gern auch zu uns zur Nachkontrolle kommen.

Klar ihr seit der Besitzer des Krankenhaus ihr Behandelt auch da drin wenn ihr die Patienten da einweist, wir wollten die Behandlungsräume ja für unsere Kunden und den OP die von uns Operiert werden und Nachuntersuchung war nicht direkt nach der Einlieferung gemeint sonder als Kontrolle.

Also wenn der Patient eingeliefert würde sollt ihr denn weiter behandeln :D Es ging um sowas wie Kontrolle und wenn bei der Kontrolle z.b was auffällt dann behandeln wir das oder dann wer ein OP braucht machen wir das. Vielleicht könnten wir das Krankenhaus direkt nach der Einlieferung besetzen wenn keiner von euch da ist der das darf.

Was in weiterer Zukunft ist mit Arztpraxen, oder gar Kooperation muss man dann sehen, wenn das LSMC das Kinderschuhprojekt weiter ausgebaut ist.

Desweiteren werden die Räumlichkeiten, von dem LSMC wird genutzt, wenn das KH besetzt ist werden auch alle Räume gebraucht.

Ja wir können gemeinsam schauen wie wir was mit Kooperation machen könnten wie es beiden gefällt wie jeder was davon hat.Aber in letzter Zeit muss ich sagen habe ich seltener wen gesehen der das KH besetzt.

Desweiteren benötigt ein Hausarzt bei Operationen auch einen Anästhesisten wenn er selbst Operieren will, wobei das Gesundheitssystem in Deutschland so fungiert das der Hausarzt eigentlich keine

Mit den Personal lass das mal unsere sorge sein wo wir Ärzte mit dem wissen her bekommen(war nicht böse gemeint auch wenn es sich so anhört xD)

Dazu ist das System grad auch nicht wie in Deutschland und ich meine ja auch das unsere Insel nicht zu Deutschland gehört oder Lieg ich falsch?

Weswegen ich davon absehen würde das LSMC Personal zusätzlich in eine Arztpraxis zu stecken, wenn wir mit dem Personal derzeit sowieso oft schon Engpässe haben was das Leute retten angeht.

Wir werden ja versuchen euch mehr zu entlasten als zu belasten indem wir euch nicht die Ärzte klauen sondern uns selbst welche suchen.

Wenn ihr eine eigenständig funktionierende Arztpraxis aufziehen wollt, welche unabhängig von LSMC funktionieren kann, wünsche ich euch größten Erfolg mit eurem Projekt.

Wir würden ja gerne mit euch zusammen Arbeiten da ich euch ja schon sehr mag und wir euch wenn viel los ist den "druck" etwas nehmen wollen und euch Helfen wollen usw.

Aber nochmal danke für dein Feedback und dir noch ein schönen Tag.

Mit Freundlichen grüßen Marvin Gerlach

Arztpraxis M&M

M.Gerlach

28.12.2017, 18:30

Guten Tag DrHous,

ich verstehe was sie meinen aber ....

richtig, die patienten werden genau da nachuntersucht.

und nur da.

wir halten patientenakten vor mit untersuchungen / behandlungen / folgetermine etc.

Genau die Patienten werden im Krankenhaus behandelt das wollen wir ja tuen wir wollen sie nach eurer Behandlung kontrollieren ob sich was geändert hat oder nicht ob es besser ist oder doch ein OP nötig ist usw. Wir haben auch vor Akten zu halten aber das auch schon seit Anfang an wo wir die idee hatten.

und wenn du bei den medics angestellt bist, bist bei den medics angestellt - da kann dann KEINER egal welcher rang iwo nebenzu nochmal fix in ner arztpraxis arbeiten.

wir bezahlen die leute dass sie die bürger der stadt retten, in unseren gebäuden behandeln / operieren / heilen.

Ich bin ein Medic und habe auch vor noch lange einer zu sein! Leuten das Leben retten,Operieren wenn ich es dann bei auch darf usw.

ebenso solltet ihr vllt wenns uns als mediziner von ls direkt betrefft, erstmal mit uns reden?!

Dies haben wir direkt am ersten Tag der Idee gemacht!

Aber ihnen auch danke für ihr Feedback.

Und eine ruhige schicht.

Viele Grüße

Marvin Gerlach

Dr. Gregory House

28.12.2017, 18:43

die pat´s die von uns behandelt werden, hinterlassen ihre kontaktdaten - ebenso werden sie dann von uns erneut einbestellt;

sei es zur nachuntersuchung, fadenzug etc.

du kannst ja schlecht ein unternehmen im unternehmen aufmachen ...

vorallem wenn dich das unternehmen bezahlt.

wie gesagt, wir werden uns unterhalten.

M.Gerlach

28.12.2017, 18:50

die pat´s die von uns behandelt werden, hinterlassen ihre kontaktdaten - ebenso werden sie dann von uns erneut einbestellt;

Sie können aber auch sagen gehen sie zum "Hausarzt" und lassen sie sich in paar Tagen nochmal Kontrollieren oder machen sie ein Termin da.

Die Akte kann man ja übergeben werden.

Doch klar geht das ein Unterbereich wie im Krankenhaus ein Unterbereich möglich ist es.

Danke für Lesen ihr Marvin Gerlach

Marvin Radstake

28.12.2017, 19:22

KamiKyun schrieb:

Ich finde eure Idee gut.

Mit freundlichen Grüßen

Leitende Notärztin und Projektleitung Krankenhausbehandlung

Rachel Kyun

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Ich verstehe euch, was ihr meint, allerdings geben wir euch doch damit die Möglichkeit,

wenn nur mangelndes Personal derzeitig vorhanden ist, euch damit zu entlasten.

Die Operationen können ja rausgenommen werden aber beispielsweise Nachuntersuchungen,

oder auch eine Verletzung wo es eigentlich untypisch für ist zum Krankenhaus zu gehen,

können dann bei einem Hausarzt überprüft werden.

Das ganze ist ja noch Verbesserungswürdig aber einen Versuch würden wir uns sehr wünschen.

Die Arztpraxis von Dr. Jan Reeves durfte doch ebenfalls bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

Dr. Gregory House

28.12.2017, 19:25

aso, wenn wir jetzt im aktiven dienst keine medics duty haben, wollt ihr (seid ja auch medics) dann lieber in einer "arztpraxis" arbeiten?

spannend

wie gesagt, wir werden uns zeitnah unterhalten müssen

Marvin Radstake

28.12.2017, 19:25

Dr.House schrieb:

wie gesagt, wir werden uns unterhalten.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben bereits verstanden, was damit gemeint ist,

allerdings können wir das ganze ja ohne direkten Bezug auf das LSMC versuchen.

Ich freue mich aber auf die Unterhaltung.

Wann könnte man sich denn Unterhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

Marvin Radstake

28.12.2017, 20:37

Sehr geehrtes BIZ-Team,

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass dieses Konzept nicht möglich ist.

Hiermit ist diese Verifizierungsbewerbung abgebrochen!

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

Marvin Radstake

24.12.2018, 00:09

Loxa Hooker

Dass kann hier zu gemacht werden ;)